Sonntag, 28. April 2024, 01:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1

Sonntag, 6. Februar 2011, 23:03

YouTube, MyVideo und das unbeliebte "UMG"

Heute habe ich sechs Video-Benachrichtungen erhalten, davon konnte ich allein auf die erste Nachricht zugreifen "2Boys". Alle weiteren Links waren waren mit dem nervigen Spruch: "wegen UMG in deinem Land nicht verfügbar". Selbst deutsche Videos landen in dieser UMG-Sperre. :motz02:
Ländersperren umgehen mit "v/" statt des üblichen "v=" funktionieren nicht mehr. Was soll man da noch tun? Andere Videokanäle suchen??? Hilft nur Sprachkenntnis, aber man wird dann häufig, wie z. B. "rutube" (ein russischer Kanal) auf YouTube landen, also nix gewonnen. Proxy ändern ?( - auweia, dann habe ich Probleme, meine vertrauten Links zu öffnen. Da funzt dieses nun nicht mehr. Es ist einfach nur nervig. Gibts denn andere Lösungen? :thx: im Vorraus.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

maxa_jr

Imperator

Registrierungsdatum: 19. November 2006

Beiträge: 595 Aktivitäts Punkte: 3 020

Wohnort: Salzburg

2

Montag, 7. Februar 2011, 07:58

Längerfristig und qualitativ hochwertig hilft da nur ein VPN-Anbieter (€10,-/mtl.) oder auswandern.
  • Zum Seitenanfang

Pyrokar

unregistriert

3

Dienstag, 8. Februar 2011, 21:14

Wieso kannst du deine vertrauten Links über die Proxies nicht öffnen?

VPN ist sicher die sauberste Lösung, aber halt auch recht teuer. Lohnt sich eigentlich nur, wenn du das VPN auch noch für andere Zwecke nutzt (z.B. sehr viel Hulu etc.).
  • Zum Seitenanfang