Mittwoch, 24. April 2024, 16:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1

Sonntag, 6. Februar 2011, 07:16

Finn Ronsdorf

Hallo Leutz,

Ich habe mal meinen YT-Kanal durchforstet um zu sehen, ob es etwas neues gibt. Ja es gibt etwas neues: FINN RONSDORF macht wieder von sich Reden. Seine selbst geschriebenen Songs präsentiert er auf YouTube. Aber wem sagt schon dieser Name etwas? Klick hier: :rolleyes:. Na, klingelts??? Das was ich nun gefunden habe, kann ich hier präsentieren:
"Dreamer",
"I´ll fight",
"Over"
"Island of Dreams" (die deutsche Version ist nicht mehr verfügbar)

Ich hoffe so sehr, dass Finn mal entdeckt wird - ´s muss ja nicht unbedingt von Dieter sein ;) - er hat einfach eine fantastische Stimme!
Ach ja, unter GreysonChansFans.com findet Ihr auch ein Link von Finn. Oder Ihr geht direkt auf Twitter. Na dann, bis neulich :rolleyes:
»milu« hat folgende Dateien angehängt:
  • Finn Ronsdorf.jpg (138,7 kB - 318 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. September 2015, 12:47)
  • Finn Ronsdorf 1.jpg (102,09 kB - 318 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. September 2015, 12:47)
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »milu« (6. Februar 2011, 07:30)

  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

2

Sonntag, 15. April 2012, 18:34

Kennt ihr schon Finn's neuestes Video?

Er ist älter und größer geworden. Mit ihm hat sich auch seine Stimme verändert. Ich finde, sie hat jetzt noch mehr Charakter und ist bei diesem Song einfach Wow! :thumbsup:



Meint ihr nicht auch?


Schade, dass Finn bei seinem Talent nicht mehr so oft gesungen hat. Seit einiger Zeit schon hat er sich mehr der Fotografie gewidmet.
 

  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 061 Aktivitäts Punkte: 37 335

3

Sonntag, 15. April 2012, 19:37

Da kann ich Dir nur recht geben, David.
Eine wohltuende, angenehme Stimme, die Finn bestens versteht, einzusetzen.
Klingt richtig schön.

Ich fände es schade, wenn er das Singen ganz aufgeben würde.
Allerdings ist Fotografie auch ein sehr schönes Hobby, es ist vielleicht aber noch schwerer, damit bekannt zu werden als mit Gesang.

Zur Erinnerung: Finn Ronsdorf hart 2009 am Wettbewerb "Mein Song" des KiKa teilgenommen.
Er hatte damals zwar nicht gewonnen, obwohl er m.E. zu den Favoriten gehörte.

Weitere Links:

Baden Online 1
Baden Online 2
Badische Zeitung
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

4

Sonntag, 15. April 2012, 21:10

Schade, dass Finn bei seinem Talent nicht mehr so oft gesungen hat. Seit einiger Zeit schon hat er sich mehr der Fotografie gewidmet.

ja, ich muss schon sagen, ich trauere dem immer noch hinterher, als er diese Fehl-Entscheidung der Jury bei: "Mein Song" hinnehmen musste. Ich kann und werde diese Entscheidung niemals verstehen. Seit seinem Auftritt damals war nie wieder so ein Ausnahme-Talent zu sehen. Aber das ist meine Meinung. Das er sich der Fotografie gewidmet hat kann ich ehrlich gesagt nicht so verstehen, aber das ist letztendlich seine Entscheidung.
Ansonsten gebe ich meinen Vorredner absolut recht:

Zitat

Eine wohltuende, angenehme Stimme, die Finn bestens versteht, einzusetzen. Klingt richtig schön.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

5

Montag, 16. April 2012, 12:34

Wow... wie sich seine Stimme verändert hat... :)

Sein neuer Clip - gefällt mir sehr gut. Der ist toll, ich habe ihn mir eben zwei mal hintereinander angeschaut.
Stellenweise erinnert er mich an Max Felder vom Aussehen her :D
Seine Stimme klingt wirklich schön. Gegen Ende die hohen Töne stehen ihm auch gut.
Hoffentlich bleibt er dran :)
Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!
  • Zum Seitenanfang

maxa_jr

Imperator

Registrierungsdatum: 19. November 2006

Beiträge: 595 Aktivitäts Punkte: 3 020

Wohnort: Salzburg

6

Montag, 16. April 2012, 18:16

Zitat

ja, ich muss schon sagen, ich trauere dem immer noch hinterher, als er diese Fehl-Entscheidung der Jury bei: "Mein Song" hinnehmen musste. Ich kann und werde diese Entscheidung niemals verstehen. Seit seinem Auftritt damals war nie wieder so ein Ausnahme-Talent zu sehen. Aber das ist meine Meinung. Das er sich der Fotografie gewidmet hat kann ich ehrlich gesagt nicht so verstehen, aber das ist letztendlich seine Entscheidung.


Wie Recht du hast.

[attach]31988[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen