Donnerstag, 25. April 2024, 06:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

babychef

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Beiträge: 856 Aktivitäts Punkte: 5 025

Danksagungen: 4

Wohnort: Zur Zeit USA (Ada,Ohio)

1

Sonntag, 12. Dezember 2010, 17:45

Marco Bocchicchio

Bei der Suche nach neuem Youngstar Material bin ich jetzt auf Marco Bocchicchio gestossen. Marco ist 13 Jahre alt, aus Canada und ist auch schon in TV Shows aufgetreten unter anderem eine von Rene Simard - der vielleicht dem ein oder anderen noch ein Begriff ist.
Ich bin auf ihn aufmerksam geworden durch seine superschoene Weihnachts-CD "Chante Noël". Auf dieser singt er in fuenf Sprachen und ich finde sie einfach super toll-beinahe so gut wie die von Billy Gilman damals. Ich bin jedenfalls begeistert von Marco! Vielleicht kann er den ein oder anderen hier auch begeistern?

Auf Youtube ist natuerlich was zu finden unter anderem auch dieser Schnelldurchlauf seiner CD - also mal ansehen:
Chante Noel

Und seine Website - wird hoffentlich noch besser:Hier klicken zur Website
»babychef« hat folgende Datei angehängt:
  • Marco.jpg (41,9 kB - 51 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Dezember 2013, 17:08)
:loveyou: Is it love when I say I need you, is it weakness when I say I love you, maybe love is just another lie....you never know if you don't try :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen