Samstag, 27. April 2024, 18:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flvw65

König

Registrierungsdatum: 22. August 2004

Beiträge: 169 Aktivitäts Punkte: 935

Wohnort: Südfrankreich

1

Samstag, 4. Dezember 2010, 00:44

Michael & Marisa

Ich habe diese Geschwister auf Youtube entdeckt, sie sind 12 und 13 Jahre alt, beide singen, Marisa sitzt hinter dem Schlagzeug und ihr Bruder spielt Gitarre. Hier eine Video unter vielen anderen : http://www.youtube.com/watch?v=KFEhf05XLNA&feature=related
Wie findet ihr sie ?
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

2

Samstag, 4. Dezember 2010, 04:55

Gar nicht schlecht. ;)
Vielleicht etwas zu professionell produziert oder was kann der Grund für die relativ wenigen Klicks auf YouTube sein?
  • Zum Seitenanfang

Ron

unregistriert

3

Samstag, 4. Dezember 2010, 09:44

Ich habe mir gerade mehrere Videos angesehen.
Für mich sind die wenigen Klicks nur eine Bestätigung meiner Meinung das die beiden absolut durchschnittlich sind. Bis auf das professionelle Musikvideo, welches im backround jeder gesungen uhd gespielt haben kann, überzeugten sie mich weder in den live noch in den akustik Versionen.
Gutes Aussehen reicht eben doch nicht immer.

Gruß
Ron
  • Zum Seitenanfang

maxa_jr

Imperator

Registrierungsdatum: 19. November 2006

Beiträge: 595 Aktivitäts Punkte: 3 020

Wohnort: Salzburg

4

Sonntag, 25. September 2011, 22:04

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen