Samstag, 27. April 2024, 08:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

1

Mittwoch, 17. November 2010, 04:19

Ozan Uygun

Heute darf ich mal einen YS aus einem anderen Kulturkreis (der uns aber nicht so fremd ist ;) ) vorstellen.
Aufgefallen ist mir der junge Mann, der mittlerweile 14 Lenzen (*25. Sept. 1996) zählt, in der TRT Serie "Küstüm Çiçegi" in der Rolle als "Kenan".



http://kustumcicegi.com/

http://www.trt.net.tr/televizyon/sayfa/detay.aspx?pid=21705

In der türkischen Medienladschaft scheint Ozan (türk. für "der Barde / Dichter") kein Unbekannter mehr zu sein.
Er wurde bereits in der Reklame, in weiteren Serien und Filmen gesichtet.
Man glaubt es kaum, er hat auch eine eigene Homepage. ^^

http://www.ozanuygun.com

http://tr.wikipedia.org/wiki/Ozan_Uygun



Hier hab ich etwas aus seiner Anfangszeit gefunden. Ein Zusammenschnitt aus "Bir Demet Tiyatro":



Von mir persönlich erstellte Auszüge aus "Küstüm Çiçegi":









Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

2

Mittwoch, 17. November 2010, 11:17

@Prometheus
Ich bewundere Dich, dass Du so viele Sprachen beherrschst! ;)
TRT ist ja eigentlich als übler Propagandasender verschrien, aber das kann ich nicht beurteilen.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

3

Mittwoch, 17. November 2010, 14:50

TRT ist ja eigentlich als übler Propagandasender verschrien, aber das kann ich nicht beurteilen.

TRT Propagandasender? Da kennst du "The Truth" nicht :rofl: (Insider *doppelhust*). Was Ozan betrifft; der scheint ja echt alle türk. TV-Sender schon durch zu haben lol. In dieser aktuellen TRT Serie, also mit 13/14, finde ich ihn interessanter als wo er noch ein Knirps war. Besonders der erste Clip mit dem Laptop aufm Sofa gefällt mir gut. Also da hätte ich zu gern eine Übersetzung um was es da geht.... .
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

4

Mittwoch, 17. November 2010, 16:36

Zitat von »Ender«

Ich bewundere Dich, dass Du so viele Sprachen beherrschst! ;)


Schön wärs. :D Hier und da schnappt man gelegentlich was auf so ises nich. Wer hingegen nur RTL & Co glotzt kann sich in dem Bereich auch nicht weiterentwickeln.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

5

Mittwoch, 17. November 2010, 18:04

@ Prometheus

Zitat

Wer hingegen nur RTL & Co glotzt kann sich in dem Bereich auch nicht weiterentwickeln.

Da hast Du ja sowas von Recht! Diese Sender besuche ich nur in ganz großen Ausnahmefällen.



Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

6

Donnerstag, 18. November 2010, 14:44

TRT ist ja eigentlich als übler Propagandasender verschrien, aber das kann ich nicht beurteilen.

TRT Propagandasender? Da kennst du "The Truth" nicht :rofl: (Insider *doppelhust*). Was Ozan betrifft; der scheint ja echt alle türk. TV-Sender schon durch zu haben lol. In dieser aktuellen TRT Serie, also mit 13/14, finde ich ihn interessanter als wo er noch ein Knirps war. Besonders der erste Clip mit dem Laptop aufm Sofa gefällt mir gut. Also da hätte ich zu gern eine Übersetzung um was es da geht.... .


Bestimmt nicht um das, was du denkst! :)

Liebe Grüße,

Damiano

PS: In diesem Ausschnitt gefällt mir Ozan auch am besten!
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

7

Donnerstag, 18. November 2010, 16:56

Ich habs ja schon anderweitig erwähnt, es muss dieser rosafarbene Sweater sein der ihm schmeichelt. ;)
Da Türksat nun korrekt ausgerichtet worden ist, kann ich die Serie auch in HD genießen und mehr. :tongue:
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

8

Dienstag, 30. November 2010, 20:43



Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang