Sonntag, 28. April 2024, 13:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

1

Donnerstag, 11. November 2010, 17:48

From Beginning to End

From Beginning to End
11.11.2010
http://www.youtube.com/watch?v=TqYsy78EBvk

FROM BEGINNING TO END ist die ungewöhnliche Liebesgeschichte der Halbbrüder Francisco und Thomas. Angesiedelt in Rio de Janeiro, Buenos Aires & Moskau, erzählt FROM BEGINNING TO END die Geschichte ihrer Kindheit im Umfeld ihrer liebevollen Familie und über ihr Erwachsenwerden, währenddessen sich Francisco und Thomas immer mehr ihrer verbotenen Zuneigung zueinander bewußt werden. Von klein auf waren die beiden Halbbrüder Francisco und Tomás unzertrennlich, haben miteinander gerauft, wilde Badezimmerschlachten veranstaltet und sich in den Schlaf gestreichelt – zur großen Rührung ihrer Mutter, die das Verhältnis der beiden ganz auf sich fixierten Sprößlinge wohlwollend, aber auch mit leise wachsender Beunruhigung beobachtete. Inzwischen zu athletischen Mitzwanzigern herangewachsen (Ford-Model João Gabriel Vasconcellos und Rafael Cardoso) können die zwei noch immer nicht voneinander lassen und teilen Wohnung und Bett. Doch als Tomás als Profischwimmer für das Olympiateam für drei Jahre in Russland trainieren soll, wird ihr inniges Verhältnis zum ersten Mal vor die Probe gestellt.

http://www.moviepilot.de/movies/from-beginning-to-end/images

[attach]27305[/attach][attach]27306[/attach][attach]27307[/attach][attach]27308[/attach]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »olli15« (11. November 2010, 18:20)

  • Zum Seitenanfang

Pyrokar

unregistriert

2

Freitag, 12. November 2010, 02:15

Hast du den Film schon gesehen? Ist er sehenswert?

Der Anfang klingt sehr interessant, aber gehen Ende wirkt er (dem Trailer nach zu urteilen) zu schnulzig.
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

3

Freitag, 12. November 2010, 02:31

Nein habe ich noch nicht gesehen, warte bis er im TV läuft.
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

4

Samstag, 13. November 2010, 11:18

Irgendwie läuft der in keinem einzigen Kino in Deutschland, wenn ich mich nicht verguckt habe?!?
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

5

Samstag, 13. November 2010, 15:22

Bereits am 19.11 auf DVD!!!

http://www.amazon.de/Beginning-End-Gabri…89657863&sr=1-1

( Vielleicht kann man das hier unter DVD verschieben.)
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

6

Samstag, 13. November 2010, 16:47

Bereits am 19.11 auf DVD!!!

http://www.amazon.de/Beginning-End-Gabri…89657863&sr=1-1

( Vielleicht kann man das hier unter DVD verschieben.)


Siehe hier.
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

7

Samstag, 13. November 2010, 17:42

Ich dachte der Film läuft ab 11.11.2010 im Kino daher habe ich nur im Kinobereich danach gesucht.
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

8

Sonntag, 17. Mai 2015, 15:53

Nein habe ich noch nicht gesehen, warte bis er im TV läuft.

Nach viereinhalb Jahre des Wartens, läuft dieser Film heute Abend um 22:15 Uhr auf TELE 5 als Erstausstrahlung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hibiki« (17. Mai 2015, 21:32)

  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

9

Sonntag, 17. Mai 2015, 16:13

Ich habe den Film gesehen und kann Prometheus nur zustimmen
Wirklich diese Gurke kann man sich komplett sparen...die YS sind zwar toll, aber die Geschichte ist von Anfang an total haltlos, absurd-paranoid, die Bedenken beruhen allein auf die Imaginationskraft von "kopfkranken" Eltern. Wie können sich Eltern aus völlig harmlosen Situationen eine inzestuöse Beziehung zweier Brüder zusammenreimen, wo nicht EINE einzige eindeutige Szene aus den Kindheitstagen das im Film belegt...die Eltern "sehen" es irgendwie, als ob sie die Beziehung haben kommen sehen können...dann müssen sie wie Simon Baker Mentalisten oder gar Gedankenleser sein. Es gibt nicht nur Brüder die streiten, sondern welche die tatsächlich lieb zueinander sind...naja und andere "Spielereien" gibt es sicherlich auch (wie auch bei Bruder und Schwester so etwas vorkommen kann). Der erste mit dem man so Dinge wie Sex bespricht/ausprobiert ist nunmal sehr oft ein Geschwisterteil, man kennt sich schließlich. Was daran unnormal sein sollte ist mir ein Rätsel. Selten so etwas konstruiertes, verkitschtes und prüdes gesehen, das hätte ich aus Brasilien so nicht erwartet...Hauptsache das Thema ist reisserisch genug. Keine Empfehlung von mir... die Wertung erspare ich mir, wie auch den schwülstigen zweiten Akt des Film. Thomás Zitat ist noch das beste aus dem Film: "Ein Pimmel plus ein Pimmel, ergibt einen kleinen und einen großen Pimmel." oder so ähnlich. (u.a. aus diesem Spruch reimt sich einer der beiden Väter irgendwas zusammen...das sagt schon alles)

http://casperworld.com/forum/index.php?p…5364#post215364
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

10

Sonntag, 17. Mai 2015, 21:31

Wirklich halbwegs sehenswert ist nur der Anfang, der YS wegen. Allerdings wirkt die Story hier schon recht konstruiert und der moralische Zeigefinger wird langsam aber sicher ausgefahren. Die Entwicklung der Beziehung zwischen den Brüdern ist dann so abstrus, dass man irgendwie gar keine Motivation mehr empfindet den Film zu Ende zu schaun. Wer schon mit "La Mala Educación" Probleme hatte, der wird sie hier erst recht haben. Wobei da wirklich noch mind. zwei Klassen Unterschied zwischen den beiden Filmen bestehen. "From Beginning..." wandelt sich im Verlauf zu einer langatmigen schwülstigen Telenovela. Schade, eine vergebene Chance für einen guten Film ... der Trailer verspricht zu viel.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen