Samstag, 27. April 2024, 20:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

21

Montag, 5. August 2013, 05:16

Mach halt nen Kurzfilm draus....ersten Teil (von der Original-DVD!!!) kopieren...Schwarzblende..."ENDE" Einblendung...fertig. :D


Olli, da haste ja glatt das gemacht was ich dir damals gesagt hatte...allerdings fehlte noch die Einblendung mit "Ende". :D Wirklich diese Gurke kann man sich komplett sparen...die YS sind zwar toll, aber die Geschichte ist von Anfang an total haltlos, absurd-paranoid, die Bedenken beruhen allein auf die Imaginationskraft von "kopfkranken" Eltern. Wie können sich Eltern aus völlig harmlosen Situationen eine inzestuöse Beziehung zweier Brüder zusammenreimen, wo nicht EINE einzige eindeutige Szene aus den Kindheitstagen das im Film belegt...die Eltern "sehen" es irgendwie, als ob sie die Beziehung haben kommen sehen können...dann müssen sie wie Simon Baker Mentalisten oder gar Gedankenleser sein. :D Es gibt nicht nur Brüder die streiten, sondern welche die tatsächlich lieb zueinander sind...naja und andere "Spielereien" gibt es sicherlich auch :D (wie auch bei Bruder und Schwester so etwas vorkommen kann). Der erste mit dem man so Dinge wie Sex bespricht/ausprobiert ist nunmal sehr oft ein Geschwisterteil, man kennt sich schließlich. Was daran unnormal sein sollte ist mir ein Rätsel. Selten so etwas konstruiertes, verkitschtes und prüdes gesehen, das hätte ich aus Brasilien so nicht erwartet...Hauptsache das Thema ist reisserisch genug. Keine Empfehlung von mir... die Wertung erspare ich mir, wie auch den schwülstigen zweiten Akt des Film. Thomás Zitat ist noch das beste aus dem Film: "Ein Pimmel plus ein Pimmel, ergibt einen kleinen und einen großen Pimmel." oder so ähnlich. :D (u.a. aus diesem Spruch reimt sich einer der beiden Väter irgendwas zusammen...das sagt schon alles)
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

22

Montag, 5. August 2013, 16:41

Dem kann ich nur zustimmen.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen