Sonntag, 28. April 2024, 00:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anton

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

1

Montag, 18. Oktober 2010, 02:46

The Hole mit Nathan Gamble..

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.

Der Film The Hole wurde 2009 2010 gedreht und ist in 3 D.
Da es sich anscheinend um eine große Produktion handelt gehe ich mal davon aus der Film auch iN Deutschland in die Kinos kommt.

Nur meine Frage: Weiss jemand wann dies sein wird oder ob er wirklich hier in die Kinos kommt.
Hab leider keine Infos dazu gefunden..

Danke schonmal im voraus.

gruß Anton
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

2

Montag, 18. Oktober 2010, 13:11

Ich vermute mal, auf die Idee in der IMDb nach den Startterminen zu suchen biste auch schon gekommen...

Von Festivalsterminen bereinigt sieht das so aus:

Italy 11 June 2010
Kazakhstan 17 June 2010
Russia 17 June 2010 (3-D version)
Spain 27 August 2010
Singapore 2 September 2010
UK 22 September 2010
Malaysia 23 September 2010
Kuwait 14 October 2010

Wenn da nix von Germany steht gucken wir wohl in die Röhre.
  • Zum Seitenanfang

maxa_jr

Imperator

Registrierungsdatum: 19. November 2006

Beiträge: 595 Aktivitäts Punkte: 3 020

Wohnort: Salzburg

3

Montag, 18. Oktober 2010, 21:27

  • Zum Seitenanfang

Pyrokar

unregistriert

4

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 20:31

In den Niederlanden kommt der Film wohl am 11. Februar in die Kinos, und das Datum hat IMDb auch nicht. Also vllt. gibt's doch noch Hofffnung ;)

(Quelle: http://www.moviemeter.nl/film/58147 )
  • Zum Seitenanfang

Roteblume

unregistriert

5

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 22:16

Sieht doch schonmal ziemlich nett aus :lol:
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

6

Freitag, 25. Februar 2011, 14:40

Deutsche Premierenscreenings im Rahmen der Fantasy Filmfest Nights:

HAMBURG SA 19.3. 14:00 Cinemaxx Dammtor
BERLIN SO 20.3. 13:00 Cinestar Sony Center
FRANKFURT FR 25.3. 16:30 Cinestar Metropolis
KÖLN SA 26.3. 22:15 Cinedom Mediapark
NÜRNBERG SO 27.3. 13:00 Cinecitta
STUTTGART SA 02.4. 22:30 Metropol
MÜNCHEN SO 03.4. 15:00 Cinema

Tickets im VVK ab 11.3. (HH, B), 18.3. (F, K, N) bzw. 25.3. (S, M) zu 12 Euro inkl. 3D-Zuschlag erhältlich.

Infos und Katalog unter http://www.fantasyfilmfest.com/
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

7

Dienstag, 1. März 2011, 17:12

Am gruseligsten scheint mir der Hund zu sein :)!
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

8

Dienstag, 1. März 2011, 17:35

Ja, kleiner Hund frisst Nathan Gamble. Das is(s)t doch mal was! :boh:

Ender :tuff:
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

9

Sonntag, 3. April 2011, 17:45

Gerade gesehen. :sonne :sun:

Der Film ist schon gruselig, wenn man aber einige Grusel-Horror-Erfahrung hat, ist das nicht so der Riesenschocker. Eher so Einsteiger-Kindergarten-Grusel mit bösen Gauklerpuppen und kleinen hässlichen Mädchen. Aber Nathan ist :smile017: - von daher Must-see. Wenn er nicht ins Kino kommt, dann in UK bestellen (ist schon erhältlich bis auf die 3D-BD, die kommt im Juni).

Also, Nathan-Fans aufgepasst :super - ein MUST-see, auch angesichts der massiven Hauptrollen-Screentime!!! Alle anderen: :urlaub: trotzdem gucken!! @Joe Dante: :app: :app: :app:
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

10

Sonntag, 3. April 2011, 18:44

Da kann ich mich Cole im Großen und Ganzen anschließen.
Der Film zeigt nichts neues im Genre und für abgehärtete Horror-Fans ist das eher eine nette Abendunterhaltung.
Aber die Screentime von Nathan Gamble und Chris Massoglia ist ordentlich, und trotz dem, dass es natürlich auch Gruseliges zu sehen gibt, werden ebenfalls schöne Bilder gezeigt, die besonders in HD gut aussehen.
Die DVD und Blu-ray gibt es ja schon länger und als UK-Import steht der Film auch schon eine Weile in unserem Shop drin.

Ich würde sagen, der Film ist eher leichte Grusel-Unterhaltung, aber für Fans von Nathan lohnt er sich auf jeden Fall! ;)

  • Zum Seitenanfang

Roteblume

unregistriert

11

Montag, 4. April 2011, 17:17

Der Film ist schon gruselig, wenn man aber einige Grusel-Horror-Erfahrung hat, ist das nicht so der Riesenschocker.
Naja von einem Film mit FSK 12 würde ich auch nicht wirklich Horror erwarten,erhöhte Spannung dann eher.
Werde es mir warscheinlich mal demnächst ansehen ;)


LG
  • Zum Seitenanfang

Minifant

Imperator

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Beiträge: 575 Aktivitäts Punkte: 2 995

Wohnort: bei Maxifant

12

Donnerstag, 7. April 2011, 19:22

fürs Heimkino kommt der Film ab 7.6.11 in D auf DVD und BD in 2D 8)

  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

13

Donnerstag, 7. April 2011, 20:55

in D auf DVD und BD in 2D
das sind aber viel D´s :huh:

;)
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

Roteblume

unregistriert

14

Samstag, 11. Juni 2011, 12:28

Grusel für die ganze Familie

Hiho :D
Gestern hab ich mich dank olli15 dafür entschieden The Hole als DvD auszuleihen.
Da dachte ich mir, wieso mach ich mir nicht einen netten Grusel-Abend und leih mir gleich 2 Filme aus :tongue:
So ist es dann geschehen und The Hole bzw. Die Horde war im Gepäck.
Nen kleinen Satz zu Die Horde: der Film war der letzte Dreck

Von "The Hole" war ich schlichtweg begeistert :lol:
Die 3 Hauptpersonen waren alle sehr sympatisch und das ist mir in einem Grusel-Film wichtig.
Nathan hat mal wieder seine Rolle super gespielt, bin ich überrascht? Nein :D
Der Film war leicht gruselig und bei manschen Stellen konnte man schon kurz hochschrecken.Was ich natürlich schön fand war das jeder sich den Film ansehen kann, d.h. die meißten die keine Gruselfilme schauen finden ja das solche Filme unnatürlich rüberkommen oder vollkommen schwachsinn sind, The Hole bietet aber gute Unterhaltung.

LG,Roteblume
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

15

Samstag, 18. Juni 2011, 16:09

Nen kleinen Satz zu Die Horde: der Film war der letzte Dreck

Der Film ist Hammer! Allerdings fehlen in der deutschen Fassung trotz FSK18-Freigabe sämtliche Gewaltszenen, was den Film sinnlos macht ;) Geniale Atmosphäre in dem Hochhaus da ... . Und mit Weiblichen Zombie-Gestalten wird nicht zimperlich umgegangen...verbal wie physisch - zumindest in der unzensieren ^^ .
  • Zum Seitenanfang

Roteblume

unregistriert

16

Samstag, 18. Juni 2011, 19:13

Sry ich habe Die Meute mit Die Horde verwechselt :rolleyes:

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roteblume« (18. Juni 2011, 19:20)

  • Zum Seitenanfang

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

17

Freitag, 15. Juli 2011, 10:58

So, hab den Film dann auch endlich gesehen. Und ich muss sagen - TOP ! :-)

Meine bessere Hälfte wollte den Film unbedingt sehen, aber irgendwie hatte ich keine Lust drauf.
Wie gut, dass seine Überredenskünste klasse sind, denn ich war absolut begeistert :rolleyes: .
Talentierte Schauspieler, lustige Momente, und doch ein paar Schreckmomente für Weicheier wie mich :D
Ich würde ihn mir jederzeit wieder anschauen!
Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

18

Freitag, 11. Mai 2012, 02:27

Endlich mal gesehen... :D

Yoa...hätte mir von Joe Dante zwar mehr erwartet, aber es ist ein netter Gruselfilm für zwischendurch geworden. Ein Gruselfilm für die ganze Familie, auch wenn die FSK 16 (im Gegensatz zum US-Rating PG 13) was anderes sagt. Nichts für kleine beeidruckbare Kinder, aber für größere Kinder auch nicht schlimmer als "Are you afraid of the Dark?" oder eine Treehouse of Horror Folge der Simpsons etc... Der Film macht Spaß...der zarte Hauch der 80er ist in vielen Szenen präsent, der Harlekin und vor allem sein "Dahinscheiden" erinnerte mich 1:1 an eine Episode aus dem Film "Katzenauge" ) mit u.a. Drew Barrymore in selbiger. (wobei es natürlich offensichtlichere Anspielungen auf eine Reihe anderer Klassiker gibt) Hier handelt es sich auch eher um einen Troll, als um einen Clown, aber die Glöckchen und die Präsenz sind ähnlich. ^^



Alles in allem fehlt so ein bisschen der Clou für die Genre Geeks, dafür wird man mit einem tollen YS entschädigt und die Bildqualität der Blu-Ray ist ganz ordentlich. ^^ (im Gegensatz zu der eher durchschnittlichen Synchro) Auch wenn ich ein wenig den Eindruck vom SD-Bonusmaterial hatte, dass das normale Standardbild noch besser zum 80er Flair beigetragen hätte, das HD Bild wirkt einfach zu gut. :) 6/10
Vive et alios sine vivere!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Prometheus« (11. Mai 2012, 03:19)

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

19

Freitag, 11. Mai 2012, 07:39

Ich bin ja sonst nicht für Filme dieses Genres zu begeistern. Grusel schreckt eher und ist kein Kaufargument für mich. "The hole" war dagegen ein angenehmer Film, im Gegensatz zu vielen anderen, wo unbedingt Blut spritzen und gemordet werden muss, setzt man hier ehr auf unterschwellige Spannung, was ich wirklich gut finde. Zu der schauspielerischen Leistung der drei Hauptdarsteller muss man nicht viel sagen, große Klasse. Da ich kein Vergleich zu anderen Joe-Dante-Filmen habe, kann ich dahingehend auch nicht bewerten und so gebe ich 8/10 Punkte.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen