Samstag, 27. April 2024, 15:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Myles

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

Beiträge: 635 Aktivitäts Punkte: 3 415

Wohnort: Berlin

1

Sonntag, 26. September 2010, 20:09

Tom Cully

Hey Leute
Ich weiß nicht genau ob ihr es schon wusstest aber Tom Cully (Libera) ist jetzt solo Künstler.
Der Stimmbruch ist vorbei und die neue Stimme lässt sich eben so gut hören wie die alte, finde ich.
Er schreibt selbst seine Songs, Covers mag er aber auch. Bis jetzt hab ich nur seine MySpace Seite gefunden falls jemand noch was findet nur her da mit.
:tanz:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

2

Samstag, 24. September 2011, 18:19

Na ja, die Fans haben verschiedene Seiten gefunden. Aber es gab Fans die gesagt haben das seien Fake-Seiten etc. Wer da nun recht hatte & wer nicht ist unklar, deswegen auch unklar welche Seiten echt sind & welche nicht...
Inzwischen gibts aber neue Tonaufnahmen von Thomas Cully als Solokünstler & auch Videos. Libera-Fans, was meint ihr - wollen wir mit dem angefangenen Thread hier nicht irgendwas sinnvolles machen? Vielleicht unsere kostbarsten Erinnerungen an ihn sammeln oder wer hat Ideen?
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

3

Montag, 26. September 2011, 16:32

Der Stimmbruch ist vorbei und die neue Stimme lässt sich eben so gut hören wie die alte, finde ich.

Kann sich auf jeden Fall hören lassen: (nur Ton)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

4

Donnerstag, 29. September 2011, 17:53

Danke Hibiki, Miles hatte Recht - klingt auch nach dem Stimmbruch sehr schön. Hab hier auch noch welche mit aktuellen Aufnahmen gefunden, original aus seinem Jugendzimmer :tongue:

TC - I Got You


TC - Cashmere
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

5

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 00:58

Schade, keine Reaktion.. :(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

6

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 01:16

Ist auch kein Wunder, die Videos sind ja schon etwas älter und schlummern bei
mir schon auf der Platte ;)

Aber trotzdem danke fürs finden und hier zur Verfügung stellen :)

Tom hat die Videos seinerzeit kurz nach der Veröffentlichung auf MySpace
wieder offline genommen, weil die auf 'ner japanischen ?? asiatischen Fansite auftauchten...
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

7

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 01:42

Ach so, verstehe.
Bei mehreren Liedern der neuen Weihnachts-CD ist Thomas Cully als Mitwirkender aufgeführt. Er muss da also irgendwas mit produziert haben. Ich frage mich in welcher Funktion Thomas da tätig war, als Sänger kann ja nicht mehr sein :gruebel:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

8

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 02:01

Könnte wohl sein, daß er in den technisch/musikalischen Stab ähnlich wie Ben Crawley und Steven Geraghty gewechselt ist.

Und nachdem die neue Weihnachts-CD wohl direkt von Libera produziert wird durchaus vorstellbar...
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

9

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 03:08

Ich sehe gerade, er steht nicht nur bei einigen sondern bei fast allen Liedern mit drin. Thomas muss da ja kräftig mitgemischt haben, ebenso Sam C., Steven G. & Ben C.

[attach]30378[/attach]
  • Zum Seitenanfang