Dienstag, 23. April 2024, 21:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Huckleberry

unregistriert

1

Sonntag, 8. August 2010, 19:57

The Last Airbender / Die Legende von Aang

[attach]26827[/attach]

Dank einer USA Geschäftsreise bin ich bereits jetzt in den Genuß von "The Last Airbender" gekommen. Starring Noah Ringer:

[attach]26828[/attach]

Wie der Junge in seinem Gewand und mit tätowierter Glatze seine "luftbindenden" Gesten ausführt, sieht einfach nur schnuckelig aus. :)
Der Film war allerdings etwas kompliziert und ich wußte auch vor dem Kinobesuch gar nicht, daß dies erst der Beginn einer Quadrologie (?) ist. Begonnen hat es mit dem Element Wasser. Es werden dann wahrscheinlich Feuer, Erde und Luft folgen. Ende dieses Teils also vollkommen offen.
Was für Fans, nicht jedermanns Sache.

mfg
Huckleberry
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

2

Montag, 9. August 2010, 15:50

RE: The Last Airbender / Die Legende von Aang

Zitat von »Huckleberry«


Was für Fans, nicht jedermanns Sache.


Stimmt wohl. :S
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Forssell

Imperator

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 518 Aktivitäts Punkte: 2 685

Wohnort: NRW

3

Montag, 9. August 2010, 19:16

Da ich gegenüber dem 3D - Boom immer noch etwas kritisch bin, würde ich gerne mal wissen wie es bei diesem Film ist. Kann man trotz 3D Specialeffekten der Story gut folgen? :S
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

4

Dienstag, 10. August 2010, 00:33

Ich habe den Film in 2D geschaut. Vllt schaue ich ihn mir hier nochmal in 3D an.
  • Zum Seitenanfang

babychef

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Beiträge: 856 Aktivitäts Punkte: 5 025

Danksagungen: 4

Wohnort: Zur Zeit USA (Ada,Ohio)

5

Samstag, 21. August 2010, 13:56

Also ich habe mir gestern den Film in 2D angeschaut und er hat mir eigentlich sehr gut gefallen.
Es hat ein bisschen gedauert bis ich in der Story drin war und alles irgendwie verstanden habe aber ich fand es doch sehr gut gemacht. Der Hauptdarsteller hat mich sehr ueberzeugt und hatte so eine Mischung aus kleiner junge aber auch sehr erwachsene Zuege (so ne Art goldenes Kind).

die Spezialeffekte sind super - ich bin normal kein Fan von Matrix aehnlichen Filemn aber diesmal hat es mir doch sehr gefallen. Die verschiedenen Charakter und Persoenlichkeiten versprechen noch etwas. Eigentlich kam man sich vor wie der Avatar selbst - nachdem man 100 Jahre weg war "wacht man auf" und lernt diese Welt zu entdecken. Man muss erst lernen was passiert ist und wer - wer ist.

Also ich freu mcih jedenfalls auf den zweiten Teil und hoffe es dauert nicht all zulange.

Ist diese Geschichte eigentlich auf einem Buch basiert? Weiss das jemand?
:loveyou: Is it love when I say I need you, is it weakness when I say I love you, maybe love is just another lie....you never know if you don't try :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

6

Samstag, 21. August 2010, 15:52

Zitat von »babychef«

Ist diese Geschichte eigentlich auf einem Buch basiert? Weiss das jemand?


Ich denke mal nein. http://de.wikipedia.org/wiki/Avatar_-_Der_Herr_der_Elemente
Würde das einen Unterschied machen? Es gibt sowieso genug Leute die ihre Zeit mit Vergleichen zwischen Buch und Filmadaption verschwenden anstatt sich einfach mal nen Film anzusehen. :S
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

testensie

Anfänger

Registrierungsdatum: 3. Juni 2006

Beiträge: 7 Aktivitäts Punkte: 55

7

Dienstag, 24. August 2010, 17:55

Die Legende von Aang basiert auf der Zeichentrickserie Avatar - Der Herr der Elemente und läuft zur Zeit auf
Nickelodeon.
Es gibt 3 laut Serie 3 Bücher : Wasser - Erde - Feuer
Der 2. soll 2012, der 3. 2014 verfilmt werden. - Wenns nicht so geht wie mit "Der Goldene Kompass".

Ich fand die Umsetzung gelungen.
  • Zum Seitenanfang

Anton

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

8

Sonntag, 29. August 2010, 01:56

ich tippe mal es wird keinen 2. und 3. teil geben..
dafür blieb der Erfolg aus und die Kritiken waren sehr mies, wie im übrigen der ganze film....
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

9

Sonntag, 27. Februar 2011, 20:37

Bravo!!

Dieser Film hat total abgeräumt bei der "Goldenen Himbeere".

Wir gratulieren. ;) Näheres hier .

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen