Samstag, 27. April 2024, 14:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

1

Montag, 2. August 2010, 16:43

Inception

So viele Kinothreads und noch keiner für das vermeintliche Kino-Ereignis des Jahres? Also, liebe Genossinnen und Genossen, wie hat euch der Film denn nun gefallen? My senf follows later!

Träumerische Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

Roteblume

unregistriert

2

Montag, 2. August 2010, 18:08

Den Film hab ich leider noch nicht gesehen....
Aber den trailer find ich spitze ;+:
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

3

Montag, 2. August 2010, 20:32

Der Film ist schon ganz gut, allerdings auch komplex und daher relativ anstrengend - Pinkelpausen sollte man vermeiden :zwinkern:.
Spoilen kann man hier eigentlich wie man will, denn wie schrieb letztens ein Filmkritiker ganz richtig: Inception sei ein Film, dessen Handlung man entweder in wenigen Sätzen erklären könne oder gar nicht. Dem Film könnten Spoiler nichts anhaben, denn das Wissen um das Ende offenbare dem Zuschauer nichts, solange er den Weg dorthin nicht kenne.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

4

Dienstag, 3. August 2010, 06:48

Naja mit Begriffen wie "Kino-Ereignis des Jahres" wäre ich immer etwas vorsichtig. Der Film scheint recht interessant zu sein, aber trotzdem geh ich nicht dafür extra ins Kino.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Ron

unregistriert

5

Donnerstag, 5. August 2010, 17:07

ich hab mir am Montag mal wieder einen Kinobesuch gegönnt und muß sagen das ich es nicht bereut habe. Ein wirklich guter Film. Eine gute mal neue Story und das Ganze so wie es aussah ohne große Lücken in der Logik.

Gruß Ron
  • Zum Seitenanfang