Samstag, 27. April 2024, 08:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1

Montag, 19. Juli 2010, 18:19

Bilder gelöscht

Hallo zusammen,

Ich hab da mal ´n Problem. Aus Versehen habe ich Bilder gelöscht, die ich doch gerne wieder hätte. Ich habe mir Recovery-Programm herunter geladen. Hier wurden mir die gescannten Fotos in kleinen Bildern angezeigt. Danach muss man sich registrieren und man kann sich die Version für rund 50 € herunterladen. Das Programm nennt sich "Stellar Phoenix Photo Recovery (ein deutsches Programm) sieht meines Erachtens vertrauensvoll aus. Vielleicht kennt jemand ein anderes Recovery-Programm, womit ich meine Daten selbst wieder herstellen kann...
Tja, die Dummen werden nicht alle, sie den, der Euch noch grüßt. :zwinkern:
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Roteblume

unregistriert

2

Montag, 19. Juli 2010, 21:21

Mh ich denke mal die Bilder sind schon älter sonst hättest du sie noch im Papierkorb....

Vielleicht sind sie ja noch drin, ich weiß ja nicht wie oft du da was machst :D
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

3

Dienstag, 20. Juli 2010, 05:14

Wenn du Geld ausgeben willst, dann würde ich gleich "TuneUp Utilities" kaufen, ansonsten gibt es doch einen Haufen Freeware, z.B. Ancysoft Data Recovery. :cool3:
  • Zum Seitenanfang

Argetlam

Imperator

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2008

Beiträge: 564 Aktivitäts Punkte: 2 850

Wohnort: Bielefeld

4

Mittwoch, 21. Juli 2010, 03:05

Vieleicht mal bei computerbild suchen. Die haben oft ziemlich gute Vollversionen von allem beiligend.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder meistbietend bei ebay verkaufen.

KITZEL MICH

Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.


Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen