Samstag, 27. April 2024, 23:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

101

Samstag, 21. September 2013, 17:14

So Formulierungen wie "seine Zeit ist abgelaufen" und "als er noch ansehnlich war" müssen wirklich nicht sein. :huh:


Sehe ich genauso zumal ich finde das er sehr ansehnlich ist :love: :D
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

102

Samstag, 21. September 2013, 18:40

Hust...Hust... Was ist denn hier los?

Optik ist bekanntlich Geschmackssache. Klammer ich also bewusst aus, zumal ich eh nicht der Typ dafür bin, um in die Richtung zu tendieren.

Gesanglich ist das leider auch nicht gerade mein Fall. Eine gehörige Portion Schmalz ist das und mir, eindeutig zu viel des Guten. Hätte ich aber bei anderen Songs, die ähnlich sind, auch geschrieben. Kann aber verstehen, wenn's jemand gut findet (aber eben auch die jenigen, die eine andere Meinung haben).

@ milu: Mit solchen Kommentaren muss man aber rechnen, zumal, wenn explizit darum gebeten wird.
@ nicolierschfan: Diplomatie ist aber auch nicht gerade deine Stärke, oder?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Januar 2013

Beiträge: 51 Aktivitäts Punkte: 255

Wohnort: Berlin

103

Samstag, 21. September 2013, 18:45

Es wurde um eine Stellungnahme gebeten, also habe ich meine Meinung dazu geschrieben.
Ich wusste nicht, dass man hier nur positive Dinge schreiben darf ;) Ansichtssache ist allerdings tatsächlich sein Aussehen.
Da gibt es ja echt noch weitaus schlimmere Geschöpfe, die dennoch ihre Anhänger finden ;)

Was jedoch seine Musik angeht muss man definitiv zugeben, dass bei Thilo in diesem Bereich keine allzu große Begabung vorliegt.
Das erklärt dann letztendlich auch, wieso trotz 3jähriger Ankündigung immer noch kein Album veröffentlicht wurde ;) Wer sollte das auch kaufen....
Es kennt ja schließlich kein Mensch Thllo Berndt, da er statt zum Supertalent/Voice Kids etc lieber in ein abgelegenes Musikcamp fährt. Viiiiel besser für den Erfolg :) !

Immerhin hat Milu nun dank meinem und Octos Kommentar das, was er erreichen wollte: Eine Wiederaufstehung dieses Threads ;)
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

104

Samstag, 21. September 2013, 18:48

Mit solchen Kommentaren muss man aber rechnen, zumal, wenn explizit darum gebeten wird.
Ich habe mir diesbezüglich noch mal Rat geholt und werde es akzeptieren. Deine Meinung deckt sich mit dem Ratschlag, den ich mir geholt habe. Dafür Danke und @Nicolierschfan, versuch es mal Diplomatie! Das ist ein gut geneinter Tipp von Samuel.

Gruß MiLu

EDIT: Nicolierschfan war jetzt schneller, okay das kann man doch akzeptieren. Aber Dein erster Kommentar ging mir doch ziemlich nahe. Es gibt ja noch Fans, die Thilo gern singen hören. Diesbezüglich Samuels Tipp.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milu« (21. September 2013, 18:54)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Januar 2013

Beiträge: 51 Aktivitäts Punkte: 255

Wohnort: Berlin

105

Samstag, 21. September 2013, 18:52

Fein :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolierschfan« (21. September 2013, 19:01)

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen