Donnerstag, 25. April 2024, 19:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

1

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 22:55

Ochsenkechts bei Stefan Raab

Wow habt ihr gesehen wie krass die beiden aussahen mit den Kontaktlinsen in den Augen und so?Und wie Wilson Stefans Richterbrettchen zerstört hat fand ich auch krass.Aber trotzdem sind die mir auf eine bestimmte Art auch sympatisch und cool ausgesehen haben sie auch.:sens:
  • Zum Seitenanfang

Gast

unregistriert

2

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 23:59

Nööö das sind nur zwei verwöhnte Gören, die alles im Arsch gesteckt bekommen und alles dürfen. Außerdem haben die keinen Anstand, er fragte nur darf ich mit dem Hammer mal darauf hauen. Es war nicht die Rede, ob er das Brett kaputt hauen darf. :mecker: Naja was solls. 8)
  • Zum Seitenanfang

flohdaniel

Zauberer

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 119 Aktivitäts Punkte: 635

3

Freitag, 3. Oktober 2003, 00:06

Naja, etwas strange waren die schon. Aber der jüngere ist echt süss.
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

4

Freitag, 3. Oktober 2003, 00:14

habs leider nicht gesehen :-(
  • Zum Seitenanfang

Gast

unregistriert

5

Freitag, 3. Oktober 2003, 00:25

  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

6

Freitag, 3. Oktober 2003, 07:02

Zitat

Original von slight
Nööö das sind nur zwei verwöhnte Gören, die alles im Arsch gesteckt bekommen und alles dürfen. Außerdem haben die keinen Anstand, er fragte nur darf ich mit dem Hammer mal darauf hauen. Es war nicht die Rede, ob er das Brett kaputt hauen darf. :mecker: Naja was solls. 8)

Also, dieses Brett das ist doch dafür da um kaputt gemacht zu werden, ist doch schon oft genug geschehen.

@all:
Den einen finde ich voll süß, ich bin mir nur mit dem Namen nicht sicher. Der kleinere 11-jährige eben ;).
Krasse Kontaktlinsen, würd ich aber selbst nicht tragen.

cya
euer Oly
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

7

Freitag, 3. Oktober 2003, 12:21

Ich bin bis zur Wiederholung aufgeblieben , weil ich die mal sehen wollte.

Also ich muss ehrlich sagen, das die beiden voll unsympatisch sind und in keinster weisse interessant.

Alleine die Kontaktlinsen.. also wirklich ...
Naja aber is geschmackssache

Billy
  • Zum Seitenanfang

Bernd das Brot

unregistriert

8

Freitag, 3. Oktober 2003, 12:46

Ich find die beiden auch nicht so gut. Manche Antworten waren ganz lustig aber allgemein kommen die mir ehr wie ein paar Angeber vor.
Ewig haben die nur Werbung für ihren Film gemacht und erzählt wie cool sie sind. Werbung ist okay aber nicht in jeden zweiten Satz. :grim:

Jo und der Kleinere von beiden sieht ganz gut aus, aber die Kontaktlinsen müssen echt nicht sein, ich hab selber auch gefärbte (rot :+: ) aber die würde ich nicht bei einem Fernsehauftritt nehmen. Das macht man nur wenn man Leute schocken will. :rofl:
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

9

Freitag, 3. Oktober 2003, 12:49

Joh da geb ich dir recht Bernd.

Das sind die totalen angeber..
und seien wir mal ehrlich, der Film wird sicherlich nicht so erfolgreich sein.

Die sache mit dem Hammer , die hab ich dann nimmer gesehen, weils mir einfach zu blöd war, das weiter anzuschauen.

  • Zum Seitenanfang

Bernd das Brot

unregistriert

10

Freitag, 3. Oktober 2003, 12:53

Ich hab das noch gesehen, aber was besonderes war es auch nicht. Er hat drei, viermal mit den Hammer auf das Brett gehauen und dann ist es runtergeflogen. Toll... sehr interessant. :+:

Ein Ausschnitt aus dem Film wurde auch kurz gezeigt und der Ausschnitt hat mir gar nicht gefallen. :mecker:

Na ja die hatten jetzt einen Auftritt und mehr wird man nicht von den hören....

  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

11

Freitag, 3. Oktober 2003, 12:58

Ja mit dem Film habt ihr Recht welcher Deutsche Kinderfilm ist schon so erfolgreich wie die Amerikanischen.Man kann sich die vieleicht einmal ansehen aber das wars dann auch die Schauspieler sind zwar alle ganz niedlich aber zum Lachen und zum öfter sehen reichts absolut nicht z.B. "Die Kästner neuverfilmungen" oder "Kletter Ida" find ich alles fürn Arsch. :kotz:
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

12

Freitag, 3. Oktober 2003, 12:58

joh denk ich auch, das man von denen nichtmehr soviel hören wird.

Jedenfalls waren sie sehr unsympatisch , eben schon wegen den Kontaktlinsen.

aber es soll ja jeder rumlaufen, wie er will :)


  • Zum Seitenanfang

timmy

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 3. Januar 2003

Beiträge: 1 350 Aktivitäts Punkte: 7 290

13

Freitag, 3. Oktober 2003, 14:25

Also ich hatte mir den Auftritt auch anders vorgestellt.
Dass sie da so voll auf cool gemacht haben, hat mir nicht gefallen. Sie waren ja eigentlich eingeladen, um für den Film Werbung zu machen, aber wie's aussieht scheinen sie jetzt einige mit ihrem Auftritt abgeschreckt zu haben. Dabei sollte man aber von ihrem Auftritt gestern nicht auf den Film schliessen. Der ist wirklich gut. Und die beiden sind in dem Film ganz anders. Vielleicht hätte man lieber ein paar der anderen Jungs (z.B. Constantin Gastmann , der auch schon im Fliegenden Klassenzimmer mitspielte) einladen sollen. Naja, jedenfalls war der Auftritt gestern nicht so toll, um für den Film Werbung zu machen. Auch der Ausschnitt, der gezeigt wurde, war schlecht gewählt. Und Stefan Raab wusste nichtmal, dass der Film seit gestern im Kino läuft. Hhmm...

Ich hoffe mal, ihr schaut euch den Film trotzdem an. Neben den beiden Ochsenknechts bestehen "Die wilden Kerle" ja noch aus 7 weiteren süssen Jungs + 1 Mädchen, das ich eigentlich auch ganz nett finde.

Einen schönen TddE & ein schönes WE
  • Zum Seitenanfang

Gast

unregistriert

14

Freitag, 3. Oktober 2003, 16:44

Jep gegen das Aussehen kann man noch echt nichts sagen.

@Oliver: Seit wann macht man die kaputt? Stefan Raab haut da immer ganz sanft rauf, wenn er um Ruhe bitte. Stellt Euch mal vor, die Richter würden jedesmal auf dem Ding so raufhauen.

Naja um zum Endergebnis zu kommen: Zum Kuscheln sind die Ochsenknechs geeignet, zum Reden nicht. :lol:
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 062 Aktivitäts Punkte: 37 340

15

Freitag, 3. Oktober 2003, 18:49

O.k., dann gebe ich meinen Senf halt doch noch dazu.

Ich bin der Meinung, dass Promies nicht nach ihrem Auftritt in Shows wie TV Total beurteilt werden sollten.
Das ist ja von Haus aus schon ne schräge Show und Promies, die dort auftreten, wollen meist nichts anderes, als Werbung machen.

Klar, ich fand die beiden schon etwas krass im Auftreten. Ob sie ihren Auftritt aber selbst so inszeniert haben? Zweifel dürften erlaubt sein.

Und was den Abschreckungseffekt betrifft, bin ich mir auch nicht so sicher. Kann es nicht möglicherweise sein, dass der Werbeffekt so größer ist als wenn die beiden liebe brave Jungs gegeben hätten?
Z.B.: "Ist das nicht der Film in dem die beiden schrägen Typen mitspielen, die bei Stefan Raab waren? Muss ich mir unbedingt ansehen!"

Und einen Film abzuwerten, nur weil die Schauspieler nicht symphatischsind, obwohl der Film noch gar nicht gesehen wurde - ist wohl ein Vorurteil.

Ich bin auch nicht der Meinung, dass deutsche Kinderfilme schlecht sind. Gerade die Kästner-Neuverfilmungen finde ich sehr gelungene fantasievolle Umsetzungen. Natürlich haben es deutsche Filme schwer, sich gegen die Millionen-Etats Hollywoods durchzusetzen. Aber das ist ein generelles Problem europäischer Filme - nicht nur des deutschen Kinderfilms.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

16

Freitag, 3. Oktober 2003, 18:54

Aber was zhaben wir denn schon anderes als die Kästner Neuverfilmungen ?Nichts.
z.b. Die Tschechen haben auch keinen großen Etat und lassen sich trotzdem mal was neues einfallen z.B.falknerThimas oder was nicht ganz der Hit war der Bär ist los. :grim:
  • Zum Seitenanfang

timmy

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 3. Januar 2003

Beiträge: 1 350 Aktivitäts Punkte: 7 290

17

Freitag, 3. Oktober 2003, 20:31

Zitat

Z.B.: "Ist das nicht der Film in dem die beiden schrägen Typen mitspielen, die bei Stefan Raab waren? Muss ich mir unbedingt ansehen!"


Also ich denke eher, es wird einige Kids geben, die sich sagen:
"Hast du die beiden Typen bei Stefan Raab gesehen? So'ne Kontaktlinsen muss ich mir auch unbedingt besorgen."
  • Zum Seitenanfang

Bernd das Brot

unregistriert

18

Freitag, 3. Oktober 2003, 20:46

:lol: Das glaube ich nicht. Welches Kind gibt schon 160 Euro aus für Kontaktlinsen nur weil die beiden die auch haben?
Und außerdem halten diese Kontaktlinsen nur 2 Monate, das ist eine ziemlich teure Angelegenheit. Und die sind auch nicht unbedingt angenehm zu tragen, da muss man sich auch erst dran gewöhnen. :D
  • Zum Seitenanfang

Jen07

Imperator

Registrierungsdatum: 24. April 2003

Beiträge: 564 Aktivitäts Punkte: 3 100

19

Samstag, 4. Oktober 2003, 16:07

also ich fand die zwei cool!!! hehe die bringen bestimmt noch richtig schwung im biz!
Und die namen die se haben, mal wat anderes...Wie hiessen die gleich....? Jimmy Blue glaub ich und William(vergessen)...... :+:
den film schaue ich mir aber an ;)
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen. :fuerdich:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2003

Beiträge: 309 Aktivitäts Punkte: 1 620

Wohnort: Kaufbeuren

20

Samstag, 4. Oktober 2003, 17:46

Also hab da vorhin mal nn bericht über den Film gesehen,.. ist bestimmt ganz nett. :P
Wird zwar bestimmt nix grosses werden, aber für ne leichte abendunterhaltung isser schon ok glaub ich! :+:

Weil ich geh ja mit meinem freund da hin, weil der den sehen will.. mal schauen wie er wird 8)

mfg
Michi
  • Zum Seitenanfang