Samstag, 27. April 2024, 14:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

1

Donnerstag, 8. April 2010, 06:45

Knickerbockerbande (Serie)

Die Knickerbockerbande - DVD 1

Hierbei handelt es sich nicht um den breits im auf Anixe gesendeten Film "Das sprechende Grab".
Vielmehr werden hier, hoffentlich, die ganze 13 teilige Serie nach und nach veröffentlicht.

[attach]26168[/attach]

Auf obigem Release sind laut verschiedener Quellen folgende Episoden enthalten:
Rätsel um das Schneemonster
Der Fluch des schwarzen Ritters
SOS vom Geisterschiff
Wo ist der Millionenstorch?

Ich schätze dass dann wohl noch 2 weitere DVDs erscheinen werden. Bei gleichem Preis wirds dann wohl auf ein Preis/Leistungsverhältniss von 2 Euro Pro Folge (25min) hinauslaufen. Also auch nicht viel teurer als aktuelle Serien DVDs. Obwohl ich sehr dafür bin solche Releases etwas zu unterstützen finde ich es dennoch etwas unverschämt eine 13 teilige Miniserie auf mehrere Releases aufzuteilen. Vielleicht lohnt sich dann doch das warten auf eine Komplettbox... :(

Achja...
Läuft derzeit auch auf dem Sender Junior (Pay-TV)!
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

2

Dienstag, 23. August 2011, 19:43

Nu, eigentlich gehört es ja in die aktuellen TV Tipps...

Am Freitag den 26.08.11 sendet sowaohl "Anixe" als auch "Das Vierte" einige Folgen der Knickerbockerbande.

In ihrer unendlichen Weisheit, möge man sich nicht fragen weshalb, senden beide Sender jedoch gleichzeitig teils verschiedene Folgen.
Hier bei Wunschliste nachzuschauen.
Leider habe ich nur die möglichkeit einen Sender zur gleichen zeit aufzuzeichnen.
Vielleicht meldet sich eine Interessierter ja per PM zwecks Meinungsaustausch!?;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »samuelclemens« (23. August 2011, 21:55)

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen