Sonntag, 28. April 2024, 21:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Shane

unregistriert

1

Freitag, 19. Februar 2010, 13:50

Sons of Tucson

Hey! in den USA startet am 14.März eine neue Comedyserie auf FOX, die ähnlich funktionieren soll wie vor paar Jahren "Malcolm in the middle". Sehr interessant: Einer der Producer von "Sons of Tucson" ist Justin Berfield mit seiner Firma J2TV. Und er wird in der 13. Folge auch einen Gastauftritt haben als gewisser Barry.

Erste Infos zum Inhaltlichen: Der Vater dreier Jungen sitzt wegen Betrugs im Gefängnis und die Kids versuchen allein klar zu kommen. Bis der Tag kommt, wo das Jugendamt neugierig wird und den Erziehungsberechtigsten antreffen will. Daraufhin suchen sie jemanden, der ihren Vater repräsetieren könnte, und kommen auf einen fremden Kerl, der nicht mal mit seinem eigenen Leben zurecht kommt.

Den fremden Vater spielt Tyler Labine. Die Brüder werden gespielt von Benjamin Stockham, Frank Dolce und Matthew Levy (von links nach rechts)

[attach]25806[/attach] [attach]25807[/attach]

Und hier gibts J2Pictures auch ein Promo zu sehen :)

Ich schätze, an "Malcolm mittendrin" wird der Spaß sicherlich nicht reichen, aber wer weiß. Bin auf Justin Berfield gespannt :)
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

2

Freitag, 19. Februar 2010, 13:58

RE: Sons of Tucson

Zitat von »Shane«

und kommen auf einen Looser, der nicht mal mit seinem eigenen Leben zurecht kommt.


Das kommt mir so vertraut vor...hmmmmm woher kenn ich das bloß. 8) :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

3

Freitag, 19. Februar 2010, 14:09

Sieht doch nicht schlecht aus...die vier Jungs mag ich jetzt schon, auch den mit dem Bart :D

Fragt sich blos, wann das in deutsches TV kommt...in zwei, drei Jahren? Wahrscheinlich bekommt man die Staffeln vorher auf DVD aus den Staaten.

Oder die Folgen am Tag danach über finstere Kanäle im Internet ^^
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

4

Freitag, 19. Februar 2010, 15:38

Die Idee für die Serie könnte von irgendeinem Tschechischen Kinderfilm aus den 60er - 70er Jahren kommen. :lol:
Hoffentlich greift pro7 zu. ;)
  • Zum Seitenanfang

Ron

unregistriert

5

Samstag, 20. Februar 2010, 12:14

Das das Ganze an Malcom rankommt bezeifle ich auch stark. Aber für einen netten Zeitvertreib sollte es reichen. Danke für den Tip.
  • Zum Seitenanfang

Yodler

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 2 007 Aktivitäts Punkte: 10 220

6

Samstag, 20. Februar 2010, 22:57

bevor ich die zwei Bilder angeklickt hatte, dachte ich, das wäre Jack Black. Zu dem hätte die Rolle wohl auch gut gepasst.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

7

Sonntag, 21. Februar 2010, 15:15

bevor ich die zwei Bilder angeklickt hatte, dachte ich, das wäre Jack Black. Zu dem hätte die Rolle wohl auch gut gepasst.


Dacht ich mir auch, alternativ wäre ich eingesprungen. ;) :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

8

Mittwoch, 14. April 2010, 15:56

Einige Quellen behaupten die Serie sei schon abgesetzt worden, was nicht ganz stimmt, aber sie hat keinen guten Stand. :( Derzeit wird pausiert und je nachdem wie das Zuschauerverhalten sich entwickelt wird weitergemacht.

NEWS:
Sons of Tucson: FOX TV Show Not Cancelled, But...
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang