Sonntag, 28. April 2024, 21:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 9. Januar 2007

Beiträge: 234 Aktivitäts Punkte: 1 215

Wohnort: Deutschland

1

Donnerstag, 18. Februar 2010, 10:45

Kann jemand den Titel dieses Films oder dieser Serie oder den Namen des Schauspielers?

Hallo,

jetzt muss ich doch Mal gucken, ob mir jemand von denen, die sich auskennen hier weiterhelfen kann.
Ein Bekannter fragte mich gestern, ob ich wüsste, wie der Titel folgenden Films lautet, von dem ein paar Ausschnitte auf YouTube zu sehen sind:
http://www.youtube.com/watch?v=wcpm0AnVrn0

Als ich mir das gestern angesehen habe, viel mir auf, dass ich Teile davon schonmal vor Jahren wohl auch auf YouTube gesehen habe.
Leider weiss ich trotzdem nichts darüber (habe schon seit einigen Jahren kein Fernsehempfang mehr).

Die Person, die die Ausschnitte hochgeladen hat scheint leider auch keine Infos darüber zu haben.
Ersichtlich ist nur, dass es sich wohl um eine deutsche Produktion handelt, die schon ein paar Jährchen alt ist (Schiff mit Berliner Bären auf Flagge, Währung ist noch Deutsche Mark) und mal auf KiKa ausgestrahlt wurde.

Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

Gruß,

Choirboy74 :rolleyes:
:dj
  • Zum Seitenanfang

louie

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2008

Beiträge: 677 Aktivitäts Punkte: 3 460

2

Donnerstag, 18. Februar 2010, 12:11

Jep, da kann ich weiterhelfen:

Dieser Film stammt aus der ZDF-Serie Achterbahn - Filme über Freunde (D, 1992 - 2002). Diese Folge heißt Tommy und Beule.

Eine wunderbare Serie und eine tolle Folge.
Les grandes personnes ne comprennent jamais rien toutes seules, et c'est fatigant, pour les enfants, de toujours et toujours leur donner des explications.

A. de S.-Exupéry
  • Zum Seitenanfang

Anton

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

3

Donnerstag, 18. Februar 2010, 13:08

so ist es :)
habe die Folge noch auf VHS. War ne witzige Folge.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen