Dienstag, 23. April 2024, 23:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

1

Donnerstag, 7. Januar 2010, 15:36

Richard Istel

Ich denke, er hat einen eigenen Thread verdient :)



Quelle: RTL / Stefan Gregorowius


Richard Istel ist einer der Finalisten der letzten “Das Supertalent”-Staffel und hat durch diese Sendung viele Fans gefunden. Bald geht er mit den anderen Finalisten zusammen auf Tour.
Der kleine süsse Bengel hat es bei der letzten Staffel von “Das Supertalent” nicht nur ins Finale geschafft sondern auch in viele Herzen der Zuschauer und Fans.

Wer ein Album von Richard Istel bekommen möchte muss wohl noch eine Weile warten, da er noch bis März bei RTL unter Vertrag steht.

Wer ihn aber nocheinmal live erleben möchte kann dieses auf der “Das Supertalent-Tour” tun. Diese geht vom 26. Januar bis 9. Februar durch zwölf Städte in Deutschland.

Quelle: www.castingshow-news.de
Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!
  • Zum Seitenanfang

flvw65

König

Registrierungsdatum: 22. August 2004

Beiträge: 169 Aktivitäts Punkte: 935

Wohnort: Südfrankreich

2

Samstag, 9. Januar 2010, 16:28

Ich hab leider keine deutsche Programme bei mir, ich hab ihn im Internet entdeckt, er hat Talent und so ein schönes Lächeln. Danke für den Thread !
  • Zum Seitenanfang

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

3

Samstag, 16. Januar 2010, 11:57

Richrd's Leuchtturm scheint mal aufgenommen worden zu sein,anscheinend aber schon bissl länger her :)
Richard Istel - Leuchtturm

Außerdem - ein Bericht über Richie bei LVZ-Online:
LVZ-Online

Und - Richard singt "An angel" live und komplett (die Geige war irgendwie zu viel *g*):
Richard Istel - An angel

Viel Spaß :)
Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

4

Sonntag, 17. Januar 2010, 19:36

Diese beiden Threads waren ja voll gespickt mit Info´s, unter anderem auch mit seiner ersten Fan-Page: http://richie-istel.de/ ;)
Vielen Dank für Delfin,

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

5

Montag, 18. Januar 2010, 14:00

hey super :) :)

vielen lieben dank für den Link, Milu :knuddel:
Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

6

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:33

am Freitag gehts nach Erfurt ...

... mal gucken, was uns Richie zum Besten bringt. Dennoch weiß ich nicht, wie lange die Veranstaltung dauert. Ich schätze mal, bis 23:30 Uhr.

Was mich aber ärgert - ich habe weder eine Unterkunft noch eine Rückfahrmöglichkeit. :heul2:

Erfurt bietet Übernachtungen schon ab 49 Euro :heul2: , schluchz, da streuben sich mir die Nackenhaare, wegen dieser Preise. Eine Taxifahrt ist ein wenig teurer. Rechne ich die Bahn mit Unterkunft, komme ich ungefähr auf das gleiche raus. Vielleicht ist ja jemand unterwegs am Freitag gegen 23 Uhr in Erfurt Höhe Messe-Gelände.



wäre schön,

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

7

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:26

Ich wünsche dir viel Spaß, aber was machst du während der Auftritte der anderen Pappnasen?? Da ist doch wirklich NICHTS Sehenswertes sonst mehr dabei - weil ja auch die Frau mit dem coolen Instrument vorher ausgeschieden ist.

Liebe Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

8

Freitag, 29. Januar 2010, 13:33

... gleich kommt Richie auf Punkt 12. Backstage-Bericht. Oder einfach mal auf RTL-Homepage gehen. Da dürfte er auch zu sehen sein.





Gruß MiLu

und Danke nochmal



P. S. Inzwischen habe ich ne Unterkunft in Erfurt :D
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

9

Dienstag, 2. Februar 2010, 02:46

Richies Auftritt in Erfurt

Hallo zusammen,



hier nun die Mitschnitte von Richards Auftritt

http://www.youtube.com/watch?v=L81P90f6Otg
http://www.youtube.com/watch?v=jL7o5ie-m94
http://www.youtube.com/watch?v=gPSVoimRy4M

und natürlich noch ein paar Fotos hinterher:
mehr Bilder gibt´s hier




Viel Spaß

wünscht MiLu
»milu« hat folgende Dateien angehängt:
  • MOV01978-1.jpg (46,91 kB - 1 589 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2018, 19:07)
  • MOV01978-2.jpg (26,08 kB - 1 496 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2018, 19:07)
  • MOV01978-3.jpg (29,82 kB - 1 316 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2018, 19:07)
  • MOV01978-4.jpg (25,51 kB - 1 176 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2018, 19:07)
  • MOV01978-5.jpg (51,67 kB - 1 040 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2018, 19:07)
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

10

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:03

Einfach super, da haben wir unsern Richie doch wieder.
Nettes Duett haben die beiden da hingelegt. Und dann noch Highschool Musical :loved: .

Vielen Dank für die Eindrücke, Milu :knuddel: . So konnte ich ihn irgendwie doch noch live erleben :)
Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!
  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

11

Sonntag, 7. Februar 2010, 00:32

Ich hatte vor am Donnerstag in der Königspilsener-ARENA IN Oberhausen für meine Page Fotos von den "Supertalenten" zu machen. Ich hatte auch schon eine mündliche Zusage, dass ich in den Pressebereich gehen durfte. Leider lag aber mein Presseausweis durch unglückliche Umstände nicht vor und ich durfte NICHT hinein ! :S Ich hätte zwar noch eine Karte lösen und hinein gehen können, aber dann hätte ich ja mit meiner Kamera nicht knipsen können, und das war ja mein eigentliches Ziel.... - dumm gelaufen und 500 KM umsonst gefahren (dachte ich zunächst)!

Ich war mit nem Bekannten dort, der "normale" Karten hatte und während ich im CentrO bei MäcDoof saß, rief er mich an und sagte, dass er da "was klar" gemacht habe. Na, ich ließ mich also überraschen und hörte, dass wir nach der Show einen Termin hätten. Ich holte meinen Bekannten nach der Show ab und da offerierte er mir, dass wir im Hotel, wo die Supertalente untergebracht waren, empfangen würden :huh: Und tatsächlich fuhren wir zum Hotel, wo dann alle waren. Wir saßen in der Bar, wo nach und nach alle aus ihren Zimmern kamen - auch die Kids. Nachdem wir uns mit Davy Kaufmann, Oliver Roemer, Carlotta Trumann und Daniel Hartwich unterhielten und Fotos gemacht hatten, fragte ich Richards Dad, ob ich eine kleines Shooting machen dürfe, was er bejahte ! Unter Anderem entstanden die Bilder im Anhang dabei, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Richard ist ein quirliger und fröhlicher Junge, der nach der Show noch ne Menge Adrenalin in sich hatte und ständig am hin und herrennen war. Sogar eine kleine Kostprobe seines Könnens hat er zum Besten gegeben. Er sang "I´ll be there" laut und mit glockenklarer Stimme - Gänsehaut! Hatte sich der Abend also doch noch für mich gelohnt, denn mit sowas konnte ich ja im Traum nich mit rechnen...!

Auf dem letzten Bild ist Richard mit dem "Checker" Thomas aus der aktuellen DSDS-Staffel zu sehen, den ich anschließend sogar noch nach Hause fahren durfte ;)


[attach]25658[/attach] [attach]25659[/attach] [attach]25660[/attach]
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

12

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:34

einfach danke!
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

13

Sonntag, 7. Februar 2010, 22:07

Hört, hört. Da hat sich letztendlich die weite Reise ja doch noch ausgezahlt. :)

Danke für den Bericht, Grandy! ;+:

  • Zum Seitenanfang

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

14

Montag, 8. Februar 2010, 10:26

:) na herzlichen Glückwunsch Grandy, so kann's gehen ;)

Und natürlich vielen dank für die netten Pics :-)
Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

15

Montag, 8. Februar 2010, 22:25

@Grandy:

Was??? Du hast Thomas nach Hause gefahren??? Und da dachte ich die ganze Zeit, ich könnte nicht neidisch werden in deinem Beitrag - bis zum letzten Satz! Wie ist er denn so?? Genauso süß und cool wie er im Fernsehen rüberkommt??? Maaaannnn, duuuuuu!!!

Eifersüchtige Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

16

Montag, 8. Februar 2010, 22:48

Hi Grandy,

Danke für die Bilder - vielleicht hast Du noch mehr, aber hast Du direkt ´ne Page? Oder meinst Du die CW-Page, dann denke ich, wäre eine Galerie von Richie mal angesagt... :)

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

17

Montag, 8. Februar 2010, 23:35


Was??? Du hast Thomas nach Hause gefahren??? Und da dachte ich die ganze Zeit, ich könnte nicht neidisch werden in deinem Beitrag - bis zum letzten Satz! Wie ist er denn so?? Genauso süß und cool wie er im Fernsehen rüberkommt???
Ja, das war ziemlich funny ^^ - Er ist schon ne coole Socke - immer nen kessen Spruch auf den Lippen und KEIN Mädel war vor ihm sicher ;) Auf der Autobahn saß er auf meinem Rücksitz und trällerte ein Lied nach dem Anderen :lol: (und das nicht schlecht!) Also ich bin nun Fan von ihm :D Süß? Nicht für mich, aber nett und sympathisch und überzeugt von sich selbst - aber NICHT arrogant !


aber hast Du direkt ´ne Page? Oder meinst Du die CW-Page
Ja, ich hab ne eigene Page
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

18

Freitag, 12. Februar 2010, 13:05

Auch von mir ein verspätetes Dankeschön für den Bericht und die Bilder. :knuddel_2: "Quirrlig" ist ein Stichwort im Bezug auf Richard. :D Aber vom "Checker" halte ich persönlich GAR NICHTS. Zwar nicht so talentfrei wie der "Checker vom Neckar" Cosimo, aber mir ähnlich unsympathisch in seinem aufgesetzten Verhalten.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

19

Samstag, 13. Februar 2010, 00:19

Aber vom "Checker" halte ich persönlich GAR NICHTS.


... meine Worte :rofl:
Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

20

Mittwoch, 24. März 2010, 10:02

Am Freitag 26.03.2010 auf RTL
Dort könnt ihr zwischen 21.15Uhr und 23.15Uhr Richie zu Gast bei Nena sehen.
Er tritt dort als Überraschungsgast auf und wird auch etwas singen ;)
Die Aufzeichnung der Sendung ist am Donnerstag in Köln.

Quelle: www.richie-istel.de

:)
Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen