Samstag, 27. April 2024, 11:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 11. März 2011

Beiträge: 236 Aktivitäts Punkte: 1 230

Wohnort: Leipzig

81

Sonntag, 16. Oktober 2011, 20:24

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2011

Beiträge: 236 Aktivitäts Punkte: 1 230

Wohnort: Leipzig

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

83

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 20:55

Sehr schön, dass es nun auch eine Fanpage bei Facebook gibt! :)

Es war interessant, noch einmal die ganzen Bilder anschauen zu können.
Wie die Zeit vergeht... ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2011

Beiträge: 236 Aktivitäts Punkte: 1 230

Wohnort: Leipzig

84

Freitag, 21. Oktober 2011, 22:24

Wer die Sendung heute verpasst hat, ich werde sie am WE auf den Server hochladen.

Und für nächsten Freitag hoffe ich das bei Haley alles klappt mit der Aufnahme.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

85

Samstag, 22. Oktober 2011, 15:43

Ja, ich !!!
Nein hab ich nicht verpasst, ich habe sie auch aufgezeichnet, nur kann ich sie jetzt leider nicht anbieten wegen Internetproblemen. Ich hoffe Ihr hattet großen Spaß dort in Hagenbeck. Auch wenn Ihr nicht so großen Erfolg hattet, dafür kann der Richie sagen, er ist ein wunderbares Gesangstalent. Ich drück Euch die Daumen im November in Berlin!!!

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2011

Beiträge: 236 Aktivitäts Punkte: 1 230

Wohnort: Leipzig

86

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 04:39

http://richie-istel.de/Jeder.mpg
^^ Die gesamte Sendung Jeder Stein zählt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

87

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 18:48

http://richie-istel.de/Jeder.mpg
^^ Die gesamte Sendung Jeder Stein zählt


WOW 5,4 GB als Download - das nur als Warnung an ISDN-Surfer :lol:

Der Server liefert gut (360 KB/s - mehr hab ich nicht) also wird heut noch fertig :D
  • Zum Seitenanfang

SamiTheHero

unregistriert

88

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 19:00

War fast fertig und dann findet "JDownloader" die Datei nicht mehr ? :(
»SamiTheHero« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

SamiTheHero

unregistriert

89

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 20:15

So geht wieder.... Danke für den Download
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2011

Beiträge: 236 Aktivitäts Punkte: 1 230

Wohnort: Leipzig

90

Freitag, 28. Oktober 2011, 14:32

Es gibt eine Weihnachtsüberraschung von Richie
Stichzeit/-tag ist der 20.12.2011 9Uhr
Die 9 User, die zu diesem Zeitpunkt die meißten Beiträge im Forum auf richie-istel.de haben (mich ausgenommen), erhalten zum Heiligen Abend Post von Richie
Deshalb muss auch bis zur Stichzeit, von denjenigen, die zu den Glücklichen gehören die Adresse vorliegen. Dafür bitte Name und Adresse per PN an mich senden.

PS: Es lohnt sich, die Überraschung die verschickt wird wurde von mir NUR 10x angefertigt. Ist somit ziemlich einzigartig.

PPS: Uppe gerade das Video von dem Classic Open Konzert ungeschnitten auf YT. YT meint dauert noch ca. 323Min.... menno
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

91

Samstag, 29. Oktober 2011, 19:29

YT meint dauert noch ca. 323Min.... menno


Danke für den Tipp und ... die Nacht durchgemacht? ;)
Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2011

Beiträge: 236 Aktivitäts Punkte: 1 230

Wohnort: Leipzig

92

Samstag, 29. Oktober 2011, 20:18

milu nachdem der Upload fertig war wurde es von YT abgelehnt, weil das Video zu lang sei (25Min). Wusste garnicht das es da Begrenzungen gibt :/
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

93

Montag, 31. Oktober 2011, 16:55

Hallo Richie,

Es gibt verschiedene Portale, wie z. B. megaupload.com oder andere, aber Finger weg von Mitgliedschaft. Der normale Upload von Dateien geht auch, dauert nur ein wenig länger. dann gibt es ein Online-Speicher, wie z. B. "Strato", kostet 6,90 € im Monat bei normaler Nutzung. Da kannst Du alles speichern. Ansonsten empfehle ich Dir, das Video vor dem Upload zu komprimieren in MPEG 4-Format oder VLC-Format. Die Dateien sind deutlich kleiner. Auf Chip.de bekommst Du da wertvolle Tipps.
Einen anderen Tipp: Hier auf CW gibt es Spezis, die Dir noch bessere Tipps geben können, als ich ;)

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

louie

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2008

Beiträge: 677 Aktivitäts Punkte: 3 460

94

Sonntag, 6. November 2011, 12:44

WOW 5,4 GB als Download - das nur als Warnung an ISDN-Surfer


Ich habe gerade den Download gestartet, geht bei mir mit 607 kB und dauert ca. 2 1/2 Std. Bin mal gespannt auf die Sendung.

Zufällig hatte ich Richard auf der YOU 2011 Berlin live singen gehört und seine Stimme mit einem schönen tiefen Klang hat mir wirklich gut gefallen (und natürlich auch sein "Halleluja"). Ich hoffe, dass es ein paar seiner Lieder mal auf einer CD geben wird, bevor er in den Stimmbruch kommt.
Les grandes personnes ne comprennent jamais rien toutes seules, et c'est fatigant, pour les enfants, de toujours et toujours leur donner des explications.

A. de S.-Exupéry
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

95

Sonntag, 6. November 2011, 14:10


Es gibt verschiedene Portale, wie z. B. megaupload.com oder andere, aber Finger weg von Mitgliedschaft.

Begründung?

Ansonsten empfehle ich Dir, das Video vor dem Upload zu komprimieren in MPEG 4-Format oder VLC-Format. Die Dateien sind deutlich kleiner.

Was soll denn die Komprimierung eines Videos bringen, wenn auf Youtube lediglich 15 Minuten hochgeladen werden dürfen??
Immer diese Expertentipps hier :D

Youtube löst diese Blockade übrigens ab einer gewissen Anzahl hochgeladener Videos
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

96

Sonntag, 6. November 2011, 15:29


Es gibt verschiedene Portale, wie z. B. megaupload.com oder andere, aber Finger weg von Mitgliedschaft.

Begründung?
Würde mich auch interessieren da ich bei megaupload.com (kostenlos) Mitglied bin.
Jedenfalls lebe ich noch :D
  • Zum Seitenanfang

SamiTheHero

unregistriert

97

Sonntag, 6. November 2011, 17:02


Was soll denn die Komprimierung eines Videos bringen, wenn auf Youtube lediglich 15 Minuten hochgeladen werden dürfen??
Immer diese Expertentipps hier

Youtube löst diese Blockade übrigens ab einer gewissen Anzahl hochgeladener Videos


Oder einfach dein Upload-Limit erhöhen. Handy-Nummer eingeben , den Code eingeben und bis zu ca. 2 Stunden Hochladen können (ist Kostenlos und sicher).

Das ganze geht über diesen Link : http://www.youtube.com/my_videos_upload_verify
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

98

Sonntag, 6. November 2011, 21:24

Insofern man denn ein Handy besitzt :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

99

Sonntag, 6. November 2011, 21:34

Na was denn...hast du etwa nicht jedes Jahr das neueste iPhone am Start? Das gibt's ja nicht! :rolleyes: :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

100

Sonntag, 6. November 2011, 23:01

Ich schon, aber... :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen