Sonntag, 28. April 2024, 00:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

1

Montag, 11. November 2002, 06:25

Billy Gilman News?

Dann will ich die neue Woche mal eröffnen:

Hat schon jemand News von Billy Gilman, z.B. wann das vierte Album "May" erscheinen soll? Ich suche dazu den Song "Crying". Hat ihn vielleicht zufällig schon jemand? Bin für jede Hilfe dankbar.

Übrigens: Wenn noch jemand von Euch Constantin von Jascheroffs Album "Titus" von 1997 haben möchte, kann er/sie dies noch bis 24 Uhr (und NUR bis 24 Uhr!) unter diesem Link herunterladen: http://www.camimon.net/database/music/titus.exe

Eine schöne neue Woche und fröhliches Posten!
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

2

Montag, 11. November 2002, 16:21

Ui, super. Schon der zweite geile Service von dir :D

Der "Crying" Song ist mir noch nicht über den Weg gelaufen, jedenfalls nicht als Studio-Song. Ich werd weiterhin Ausschau halten. Früher oder später taucht er irgendwo auf...

Beim AC Album hats ja auch schon vor dem Release geklappt :D

Das erste Musikvideo ist im Herbst geplant, das Album noch vor Weihnachten. :) Irgendwie hat sich wohl noch kein Produzent gefunden, wenn ich das nicht falsch verstanden hab.

Zitat

No producer has yet been picked for the forthcoming album.


Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

3

Mittwoch, 13. November 2002, 22:47

@ cole:
also billys neues Album wird erst anfang 2003 rauskommen und das Musikvideo ein paar wochen vorher , sowie logischerweisse auch die erste single von neuem Album.

  • Zum Seitenanfang