Dienstag, 23. April 2024, 22:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Huckleberry

unregistriert

1

Freitag, 4. Dezember 2009, 20:31

Blu-ray Release Thread

Guten Abend, die Damen (und Herren)!

Da das Medium DVD mittlerweile völlig veraltet ist, möchte ich meinen alten Thread hiermit beenden, und einen entsprechenden für Blu-ray Discs (BD) starten. Da es noch kein eigenes BD-Forum gibt, habe ich es hierhin gepackt. Los geht's:

12.01.2010:
Last Action Hero



YS: Austin O'Brien


02.03.2010:
The Neverending Story



YS: Noah Hathaway


mfg
Huckleberry
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

2

Freitag, 4. Dezember 2009, 21:16

Huckleberry, Huckleberry,

dass Du Dich doch immer als Maß aller Dinge sehen musst ....

"Da das Medium DVD mittlerweile völlig veraltet ist, ..."

Zwar werden BDs mit Spielfilmen auch langsam billiger, aber wenn man sich die Geräteseite anschaut, dann ist dass doch nur etwas für Besserverdienende( die mit der eigenen Partei ;) ). Und wenn man bei Dir erst zur menschlichen Gesellschaft gehört, wenn man mindestens mit BD-Ausrüstung aufwarten kann, dann finde ich das schon bedenklich.
Also diejenigen CW-Mitglieder die nicht mit den allerneuesten Medien glänzen können sind deswegen sicherlich nicht weniger wert! Und mit normalen DVDs kann man noch so einige Jahre glücklich werden, zumal es manche Sachen garnicht auf BD gibt.
Also, lieber Huckleberry, nicht immer alles so absolut äußern!

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

Caedmon

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

Beiträge: 777 Aktivitäts Punkte: 4 085

3

Freitag, 4. Dezember 2009, 22:56

Ich stimme Sherab da zu. Das einzigste Medium was völlig veraltet ist nennt sich VHS :)

Trotzdem ist der Thread hier nicht schlecht
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

4

Freitag, 4. Dezember 2009, 22:57

Gegen den Thread sage ich auch nichts!!

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

5

Freitag, 4. Dezember 2009, 23:55

Und wenn man bei Dir erst zur menschlichen Gesellschaft gehört, wenn man mindestens mit BD-Ausrüstung aufwarten kann, dann finde ich das schon bedenklich.

Wo habe ich denn das geschrieben? :hae

Mal ein kleiner Preisvergleich:
http://www.amazon.com/Over-Top-Blu-ray-Sylvester-Stallone/dp/B0029O0BKO/
http://www.amazon.com/Over-Top-Bob-Beattie/dp/B002GHHHH4/

Wer $ 1,50 mehr ausgibt, ist jetzt ein Bonze, oder was? :silly:
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

6

Samstag, 5. Dezember 2009, 00:09

Hast Du nicht, aber es klingt so, weil Du sehr oft Deine neuesten Errungenschaften (sie seien Dir von Herzen gegönnt!!) als den absoluten Standard setzt. Vielleicht hast Du das garnicht gemerkt..
Und ich sagte ja, BDs selber sind am preiswerter werden, aber die Geräte....

Herzlichst

sherab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sherab« (5. Dezember 2009, 00:30)

  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

7

Samstag, 5. Dezember 2009, 15:34

Dass das Medium DVD "völlig veraltet" sein soll halte ich für ein Gerücht (und für unsachlich) :) .
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

8

Samstag, 5. Dezember 2009, 17:21

Hast Du nicht, aber es klingt so, weil Du sehr oft Deine neuesten Errungenschaften (sie seien Dir von Herzen gegönnt!!) als den absoluten Standard setzt.

Ich als jemand, der ganz offen zugibt, daß er TV noch mit (S-)VHS aufnimmt, weil er nichts besseres braucht, soll meine neuesten Errungenschaften als den absoluten Standard setzen? Das war wohl nix.
Das Heimkino, das ich mir gerade gegönnt habe, ist derzeit Stand der Technik (obwohl, soundtechnisch schon wieder nicht, das ist der Stand von 2003), aber auch das wird nächstes Jahr, wenn es neue Modelle gibt, schon wieder anders sein. Im heutigen Zeitalter ist Technik gerade mal für ein Jahr aktuell, das war's dann. Deshalb würde ich mir auf eine neue Anschaffung auch nie etwas einbilden. Es muß laufen und fertig.

Und ich sagte ja, BDs selber sind am preiswerter werden, aber die Geräte....

...bekommt man auch schon recht günstig. Da ich fast nur aus USA kaufe, war natürlich regionalfrei ein Muß und ich habe mir das Spitzenmodell von Panasonic gekauft. Gute, regionalgeblockte Geräte gibt es aber schon für 167 T, siehe hier:
http://www.amazon.de/Panasonic-Blu-ray-Player-Upscaling-silber/dp/B001RKCDYI/
(Der ist rein bildmäßig völlig identisch mit meinem)

Dass das Medium DVD "völlig veraltet" sein soll halte ich für ein Gerücht (und für unsachlich) :) .

Wer mich lang genug kennt, weiß, daß das "völlig" scherzhaft gemeint war. Veraltet ist ein Standard aber mit dem Tag, an dem der neue Standard herauskommt. Daß für jemanden, der nur einen 70 cm-TV besitzt, die DVD solange nicht "veraltet" ist, wie er nur dieses TV-Gerät besitzt, ist wiederum eine ganz andere Geschichte.

So, jetzt aber genug mit der Formatdiskussion, das gehört hier gar nicht hin. :)
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

9

Samstag, 5. Dezember 2009, 17:48

"So, jetzt aber genug mit der Formatdiskussion, das gehört hier gar nicht hin. :) "

Genau! Was gesagt werden musste ist gesagt worden. Und ich bin gespannt auf die BD Besprechungen.,

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

10

Samstag, 5. Dezember 2009, 19:46

Und ich bin gespannt auf die BD Besprechungen.

Die gehören hier auch nicht rein. ;)
Dies ist ein reiner Ankündigungsthread. Besprechungen können hier gemacht werden.
Ach ja, falls das noch nicht klar war: Natürlich nur BDs mit YS in diesem Thread!
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

11

Montag, 7. Dezember 2009, 23:03

31.03.2010:
Wickie und die starken Männer



YS: Jonas Hämmerle
  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

12

Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:54

Falls jemand hier ein paar Beiträge "vermissen" sollte - die mussten leider gelöscht werden, da sie

a) Off-Topic waren - Hier geht es schließlich nicht um Vergleiche verschiedener Formate, sondern um Vorstellungen von neu herausgekommenen Blue Ray Discs

und b) Diskussionen dieser Art, wie sie hier vorgekommen sind, haben absolut NICHTS hier zu suchen und werden vom CW-Team in keinster Weise geduldet !!!

Wer private Diskussionen führen will, kann dies gern über die Möglichleit der PN tun - wenn es allerdings unter die Gürtellinie geht, solltet ihr euch über andere Messenger angiften, oder es besser ganz lassen !

Grandy
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

13

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 05:02

Ist es für andere User erlaubt Blu Ray Disks vorzustellen....hier steht ja im speziellen "Huck's BD..."? Ich melde mich dann, wenn ich "Novecento" auf Blu Ray besitze. ;)
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

14

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 00:22

Das ist nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich gewünscht. Vorausgesetzt folgendes Format wird eingehalten:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
dd.mm.yyyy:
[B]<Titel>[/B]

[IMG]<Bild>[/IMG] 

YS: [URL=<imdb-URL>]<Name>[/URL]

Ordnung muß sein! :D

Ich melde mich dann, wenn ich "Novecento" auf Blu Ray besitze. ;)

Dann ist es bereits zu spät. Hier geht es nur um zukünftige Veröffentlichungen.
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

15

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 01:09

Ein strenges Regime im BR-Sektor !

:D
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

16

Samstag, 13. Februar 2010, 00:18


(Bild = DVD)

Angekündigt für den 10.3. in Frankreich, siehe hier: http://www.blu-ray.com/news/?id=4066
Wäre ja zu schön, um wahr zu sein. Da würde ich sofort zuschlagen. Ich habe schon einmal bei Amazon.fr was bestellt, das war Death Wish 1&2 im schönen Schuber. Obwohl ich kein Wort verstanden habe bei der Bestellung, lief alles problemlos, da der Amazon-Bestellvorgang in allen Ländern gleich ist, und als Amazon-Kunde kennt man ja den Vorgang auswendig, da braucht man immer nur "weiter" zu klicken. ;)
Eine gewisse Skepsis bleibt jedoch, da auf der Amazon.fr-Seite noch nichts von einer Zathura-BD zu sehen ist. :(
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

17

Freitag, 12. März 2010, 20:28

29.06.2010:
Uncle Sam

[attach]25964[/attach]

YS: Christopher Ogden
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

18

Donnerstag, 1. April 2010, 23:11

20.04.1010:
The Basketball Diaries



YS: Leonardo DiCaprio


31.12.2010:
Teufelskicker



YS: Henry Horn

Ich soll bis Silvester auf die Teufelskicker warten? Haben die sie noch alle? :nudelholz:
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

19

Sonntag, 9. Mai 2010, 20:51

Ich soll bis Silvester auf die Teufelskicker warten? Haben die sie noch alle? :nudelholz:

Mein Zorn wurde gehört: Neuer Starttermin 16.9.2010. :+:
Es wurde auch ein Cover nachgeliefert. Ist doch ganz schick:

  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

20

Sonntag, 9. Mai 2010, 21:00

6.7.2010:
Ladybugs



YS: Jonathan Brandis

EIn sehr schöner Upgrade, nachdem ich die DVD ausgelassen habe.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen