Samstag, 27. April 2024, 18:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

babychef

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Beiträge: 856 Aktivitäts Punkte: 5 025

Danksagungen: 4

Wohnort: Zur Zeit USA (Ada,Ohio)

1

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 07:10

Vista und hotmail

Habe gerade einen neuen Laptop gekauft noch keine 2 Monate her - und der hat Vista 64bit. Laufen tut es soweit ganz gut aber sobald ich meinen Email account bei Hotmail benutzten moechte da wird alles ganz langsam. Beim Email schreiben zum Beispiel reagieren die Buchstaben manchmal nicht oder es dauert eine Ewigkeit bis das was man gerade tippt erscheint. Auch das loeschen eines soeben getippten Wortes dauert ewig. Dachte erst es waere die Tastatur aber die funzt bei allen anderen Programmen einwandfrei.



Hat das von euch schonmal einer gehabt? Gibt es da eine Loesung?
:loveyou: Is it love when I say I need you, is it weakness when I say I love you, maybe love is just another lie....you never know if you don't try :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

Caedmon

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

Beiträge: 777 Aktivitäts Punkte: 4 085

2

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 07:55

villeicht ist der hotmail server, der kontrolliert was du da schreibst etwas langsam lol :) ne scherz beiseite
ich denke es liegt nicht am betriebssystem sondern eher an deinem browser bzw. hotmail nutzt glaube ich flash oder sowas.
geh mal zu deinen updates und lad dir silverlight runter, vllt gehts dann besser
welchen brwoser nutzt du?
  • Zum Seitenanfang

babychef

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Beiträge: 856 Aktivitäts Punkte: 5 025

Danksagungen: 4

Wohnort: Zur Zeit USA (Ada,Ohio)

3

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 12:07

Ich habe IE - denn hab ich schon immer benutzt und bisher nie Probleme gehabt. Aber seid ich Vista hab bekomme ich schon mal oefter zwischendurch die Meldung

'IE has stopped working'


Was genau ist Silverlight denn?
:loveyou: Is it love when I say I need you, is it weakness when I say I love you, maybe love is just another lie....you never know if you don't try :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

Caedmon

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

Beiträge: 777 Aktivitäts Punkte: 4 085

4

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:06

http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Silverlight

ich würde ja an deineer Stelle den Firefox nutzen. Ist sicherer als der IE
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

5

Freitag, 4. Dezember 2009, 21:07

Ich wollte gerade schreiben "mach's doch mit Windows Mail", aber dann habe ich das hier gefunden:
http://support.microsoft.com/kb/926374

Wenn du Outlook hast, damit geht es jedenfalls noch...
  • Zum Seitenanfang