Samstag, 27. April 2024, 23:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1

Montag, 30. November 2009, 02:54

BZIKEBI - sie können singen !!!

Hallo zusammen,

Ich habe es gar nicht glauben können, aber sie sind es wirklich mit zwei brandneuen Videoclipsund ich muss zugeben - es ist gelungen: Zabuzei (The sun) und einem Klassiker, dem: Ave Maria.
Wer dem georgischem gewachsen ist, hier gibt es einen Einblick von Mariam Kikuashvili, Giorgi Shiolashvili und Mariam Tatulashvili alias BZIKEBI gefolgt mit dem bereits erwähntem Song "Zabuzei" als TV-Premiere. :)

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

babychef

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Beiträge: 856 Aktivitäts Punkte: 5 025

Danksagungen: 4

Wohnort: Zur Zeit USA (Ada,Ohio)

2

Montag, 30. November 2009, 04:06

Na an dem Playback muessen sie aber noch arbeiten ;)
:loveyou: Is it love when I say I need you, is it weakness when I say I love you, maybe love is just another lie....you never know if you don't try :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

3

Montag, 30. November 2009, 20:02

Danke für die Vorstellung! Die hatte ich ja fast vergessen, die drei.

Erst einmal allgemein: Giorgi ist natürlich total süß. Die beiden Mädels jagen mir irgendwie Angst ein. Vor allem die, die beim Fernsehauftritt auf der rechten Seite steht. Weiß nicht warum, aber echt gruselig die beiden!!

Während das Zabuzei-Video total cool ist, wirken sie im Fernsehstudio sehr hölzern und hausbacken. Das Lied selbst erinnert mich an Lady Gagas "Pokerface" - ich finde es mittelmäßig, vor allem den japanischen Teil störend.

"Ave Maria" finde ich hingegen sehr schön und ungewöhnlich wegen des Hintergrundgesangs. Eine erstaunliche Version. Kann man das Lied eigentlich irgendwo bekommen?

Liebe Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

4

Montag, 30. November 2009, 20:26

"Ave Maria" finde ich hingegen sehr schön und ungewöhnlich wegen des Hintergrundgesangs. Eine erstaunliche Version. Kann man das Lied eigentlich irgendwo bekommen?
Das fragst Du ausgerechnet mich, einem der froh ist, wenn der PC funktioniert - ansonsten stehe ich vor böhmischen Dörfern :D !!! Ich meine, vielleicht klappt es mit dem Programm: http://free-youtube-download.softonic.de/. Ich habe keine Ahnung. Ansonsten mal kurz nach Georgien fahren und dort nachfragen :zwinkern: .

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

5

Dienstag, 1. Dezember 2009, 00:01

vielen lieben Dank, Milu!

Ave Maria ist den Produzenten und den Kindern wirklich toll gelungen!!!
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

6

Dienstag, 1. Dezember 2009, 12:25

BZIKEBI ist echt BIZARR !
Diese Cyber Kids wirken zwar durch und durch synthetisch aber irgendwie unterhaltsam!
Vielen Dank Milu fürs draufstossen! Giorgi's Tanz mit den Mädels ist ja sehr ausdrucksstark :lol:
Habs für alle Fälle erstmal runtergeladen!
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen