Mittwoch, 24. April 2024, 01:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

1

Mittwoch, 18. November 2009, 12:05

Die Noobs - Klein aber gemein (Aliens in the attic)



Eigentlich will Familie Pearson nur einen erholsamen Urlaub in Maine verbringen. Doch kurz nachdem sie in dem scheinbar idyllischen Ferienhaus ankommen sind, müssen sie feststellen, dass es bereits besetzt ist. Seltsame kleine Außerirdische Wesen beherrschen den Dachboden. Sie waren zuerst da und sehen es gar nicht ein, das Feld zu räumen. Auch wenn eines der Wesen sich freundlich gibt - der Rest ist es nicht. Und so liegt es an den Kindern Art und Lee, das Domizil mit vereinten Kräften zu verteidigen, denn die kleinen Monster drohen damit, sonst die ganze Welt zu zerstören.



Dieser Artikel wird am 19.02.2010 erscheinen. (momentaner Kurs: 16,95 EUR)



Quelle: www.amazon.de
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Atreju

Entdecker

Registrierungsdatum: 17. November 2012

Beiträge: 33 Aktivitäts Punkte: 170

Wohnort: Herkunftsort des Baumaterials für das Leipziger Völkerschlachtdenkmal

2

Freitag, 10. Januar 2014, 17:56

Ich habe den Film gestern und heute auf Super RTL gesehen.
Er ist zwar nicht ganz ernst zu nehmen, aber ich habe gut gelacht.
Die Kids haben einige geile Sprüche drauf.
Der Fight Oma vs. Ricky ist auch nicht schlecht.
(5,88 Euro inkl. Versand bei Ebay / ab 1,15 Euro + Versand gebraucht bei Amazon)
  • Zum Seitenanfang

Minifant

Imperator

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Beiträge: 575 Aktivitäts Punkte: 2 995

Wohnort: bei Maxifant

3

Freitag, 10. Januar 2014, 19:40

Der Film war mir bislang gänzlich durch die Lappen gegangen, weil ich die DVD von Fox bei Erscheinen wegen meines Flatschenboykotts gleich gar nicht in meine Datenbank aufgenommen hatte. Das kommt davon, wenn am deutschen Markt kein anständiges Kaufprodukt angeboten wird. Dank der TV-Ausstrahlung konnte ich den Film jetzt ansehen. Auf meine Einkaufsliste habe ich ihn nach Recherche in Gestalt der belgischen Blu-ray gesetzt, die mutmaßlich auch über den deutschen Ton verfügt.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

4

Freitag, 10. Januar 2014, 19:42

Ziemlicher Umweg dafür, dass von der DVD-Hülle im Schrank i.d.R. nur der "Rücken" zu sehen ist. Andere Frage, wie beurteilst du den Film?
  • Zum Seitenanfang

Minifant

Imperator

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Beiträge: 575 Aktivitäts Punkte: 2 995

Wohnort: bei Maxifant

5

Freitag, 10. Januar 2014, 21:07

Ziemlicher Umweg dafür, dass von der DVD-Hülle im Schrank i.d.R. nur der "Rücken" zu sehen ist. Andere Frage, wie beurteilst du den Film?

Wenn man die DVD/BD-Hülle aus dem Regal rauszieht, weil man die Disc einlegen möchte, dann springt einem der Flatschen ungewollt ins Auge. Würdest du in ein Restaurant gehen, von dem du weißt, daß dir in die Suppe gespuckt wird?
Meine Kaufboykott deutscher Flatschenprodukte ist überdies vor allem ordnungspolitisch begründet. Die Ausstattung einer DVD mit Wendecover ist eine eindeutig legale Form des Widerstands gegen die staatliche Bevormundung der künstlerischen Freiheit in der Covergestaltung. Wer mit Absicht kein Wendecover anbietet (wie Fox), demonstriert damit seine Zustimmung zur staatlichen Einmischung in die Covergestaltung und soll dafür durch Umsatzverlust bestraft werden. Zudem entgeht dem Staat die Mehrwertsteuer, wenn die DVD alternativ im Ausland gekauft wird.

Zum Film: Ich fand ihn ganz witzig und unterhaltsam für Kinder - vom Anspruch her aber eigentlich zu schlicht, um dafür Geld auszugeben, zu wenig wirklich Originelles. Dennoch durch den klaren Handlungverlauf und den Verzicht auf allzu blöde Zoten eignet sich der Film ganz gut dafür, sich an einem Abend berieseln zu lassen, an dem man für etwas Anspruchsvolles einfach zu müde ist. Für solche Gelegenheiten habe ich gern auch was im Regal.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

6

Sonntag, 12. Januar 2014, 12:02

Zitat von »Minifant«

Auf meine Einkaufsliste habe ich ihn nach Recherche in Gestalt der belgischen Blu-ray gesetzt, die mutmaßlich auch über den deutschen Ton verfügt.


:stirn

Quanto costa?
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Minifant

Imperator

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Beiträge: 575 Aktivitäts Punkte: 2 995

Wohnort: bei Maxifant

7

Sonntag, 12. Januar 2014, 19:59

10,49 portofrei bei cede.de - hier die französischsprachige Edition wählen. Dem Cover nach ist das die belgische BD, und da ist auf der Rückseite deutsche Tonspur aufgeführt (Abbildung im Profiler). Ohne Gewähr, hab da auch schon Reinfälle erlebt. Es spricht aber in der Sprachausstattung vieles dafür, daß die Disc für das Gebiet D, F, CH und Benelux identisch ist.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen