Dienstag, 23. April 2024, 21:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JustinBieber

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 12. November 2009

Beiträge: 4 Aktivitäts Punkte: 25

Wohnort: Hannover

1

Donnerstag, 12. November 2009, 22:53

Fairfield High: Coole neue Romanreihe

Ich habe mir gleich das neue "Fairfield High" Buch besorgt, weil ich es schon als virtuelle Serie kannte. Habt ihr das auch immer gelesen? Das wurde jetzt alles neu interpretiert und herausgekommen ist ein echt cooles Buch. Viel cooler geschrieben als die Web-Geschichte. "Von Anfang an" heißt Band 1 und erzählt wie sich Tyler in Brooke verliebt, die noch mit dem üblen Quarterback der Highschool zusammen ist - und wie er sich mit Seth, dem coolsten Typen der Schule anfreundet. Außerdem kommt Randy in Band 1 neu an die Fairfield High und hat mit Chef-Redakteurin Riley gleich eine Verehrerin :-)

Cool ist auch, dass zu diesem Buch bald auch ein Film auf DVD erscheint mit Bela Klentze und Benjamin Trinks, die ihr vielleicht von Disney Channel's Kurzer Pause kennt? Bela war auch in Wege zum Glück und Benjamin habe ich erst in Allein unter Schülern gesehen.

Infos gibts hier...

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen