Freitag, 26. April 2024, 01:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Caedmon

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

Beiträge: 777 Aktivitäts Punkte: 4 085

1

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 00:30

William Miller

William Miller, der Star aus der 2007 BBC TV-Verfilmung "Olver Twist" hat in einer neuen 3 teiligen BBC Mini Serie die Hauptrolle gespielt.
Die Serie heisst "Runaway" und lief im März bei der BBC.
In der Serie geht es darum, dass William in der Schule gemobt wird, Probleme zu Hause hat und dann von zu Hause abhaut

Eine Nebenrolle, als sein kleinerer Bruder hat, Jack Scanlon, der jüdische Junge aus "The Boy in the Striped Pyjamas"

[attach]24937[/attach] [attach]24938[/attach] [attach]24939[/attach] [attach]24940[/attach]
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

2

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 01:31

Den Dreiteiler "Runaway" hatte ich schon gesehen. William Miller macht seine Sache ganz gut und auch sonst ist die Miniserie sehenswert. Neben ihm treten noch weitere Youngstars in Nebenrollen auf.

Zu einer Youngstarvorstellung gehören aber noch ein paar Daten, daher liefere ich noch ein paar Infos:

William Miller ist 1996 in London geboren. Seine Eltern sind beide im Filmgeschäft. Seine Mutter Janine Wood ist Schauspielerin und sein Vater Sam Miller arbeitet als Regisseur. So kam es, dass William seinen ersten Auftritt im Fernsehen im Film "Krakatoa: The Last Days" hatte, in dem sein Vater die Regie führte.
William ist auch ein leidenschaftlicher Fußballspieler und spielt derzeit für "Tottenham Hotspur". Er kann sich noch nicht zwischen einer Film- und Fußballkarriere entscheiden, könnte sich aber durchaus vorstellen, den Fußball vorzuziehen. ;)

  • Zum Seitenanfang

Caedmon

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

Beiträge: 777 Aktivitäts Punkte: 4 085

3

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 01:35

@David

wir hatten hier schon eine Vorstellung von William :) deswegen habe ich es nicht wiederholt

Hi Leute,

ich habe mir die Tage mal die Mini Serie angeschaut und muss sagen, dass sie sehr gelungen ist. Vorteil von einer mehrteiligen Serie ist halt, dass man vieles sehr viel detaillierte darstellen kann, als in einem Spielfilm.
Auch finde ich, das William Miller, geb 1996 seine Sache sehr gut gemacht hat.
Leider werden wir von ihm wohl nichts mehr sehen in der Zukunft.
William ist, wie aus der Presse zu entnehmen ist, ein sehr talentierter Fussballer in London (U 12) und wurde kürzlich für die Tottenham Hoptspurs gescoutet und er wird sich wohl für Fussball entscheiden.
In einem Interview meinte er, dass sich Fussball und schauspielern sich zeitlich nicht vereinbaren lassen und er sich für Fussball entscheidet.

Quelle Wikipedia UK: The 11-year-old star says he might choose football over acting as a career. He currently plays for Leyton Orient's under-12 team but was recently scouted by Tottenham Hotspur.
In an interview William said: "It's a toss-up between being an actor and a footballer.""

Hier ist noch ein Bericht vom Frühjar aus der Daily Mail:
Daily Mail Bericht

Sollte das mit der großen Fussballkarriere dann doch nichts werden, kann er ja jederzeit wieder schauspielern :) Sein Vater ist Regisseur und seine Mutter ist Schauspielerin, da sollte das ja wohl klappen :)

Achja, die Musik aus der Mini Serie ist Klasse, vollkommen untypisch für ein Drama :)
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

4

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 04:04

Hier? - Nein. Im Forum "TV Tipps & Aktuelles" erwartet man keine Youngstarvorstellung. Solche Infos gehören in diesen Thread. ;)

Aber nun haben wir ja wohl hier alles zusammengetragen, was man derzeit über ihn finden kann. :)

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen