Samstag, 27. April 2024, 16:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 23:31

Paul Schmiedel - Deutschlands jüngster Interpret

Im Fernsehen bin ich auf "De klaane Schiedel Paul" aus dem Erzgebirge aufmerksam geworden. Er ist gerade mal 5 Jahre. Seine Laufbahn begann er mit vier. Ich meine, jünger gehts nimmer. Nun habe ich im Internet recherchiert und habe zwei Videos auf YouTube gefunden, sowie eine aktuelle Homepage. Er ist hoffentlich am 20. Dezember um 20:15 Uhr im MDR-Fernsehen zu sehen in der Herbert-Roth-Gala. Dazu benötigt er bis spätestens Sonntag Eure Hilfe . Paul tritt häufig mit seinem Vater Jens auf und sie haben folgende Lieder auf CD aufgenommen:
(1) De klaane Schmiede´l-Pfeif
(2) e´Lied´l dos vom Herzen kimmt hierzu der Fernsehausschnitt vom Dezember, letzten Jahres
(3) Ansage vom Paul
(4) Glück Auf, der Steiger kommt
(5) Heit pack mr lang net zamm
(6) Ansage vom Paul
(7) s´Bimmelbahn´l
(8) Draakschenk
(9) Ansage vom Paul
(10) Mei Arzgebirg, hier bie ich drham

Paul war mit seinem Vater auch in Italien. Hier das Video,

Weitere Infos hier unter meinem Thread :zwinkern:


Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milu« (22. Oktober 2009, 23:36)

  • Zum Seitenanfang

Argetlam

Imperator

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2008

Beiträge: 564 Aktivitäts Punkte: 2 850

Wohnort: Bielefeld

2

Samstag, 24. Oktober 2009, 10:52

Der is ja goldig ;)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder meistbietend bei ebay verkaufen.

KITZEL MICH

Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.


Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen