Donnerstag, 25. April 2024, 18:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

1

Samstag, 17. Oktober 2009, 13:35

Kodi Smit McPhee in Let Me In

Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang

louie

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2008

Beiträge: 677 Aktivitäts Punkte: 3 460

2

Samstag, 17. Oktober 2009, 22:38

Interessante Gesichter, die Handlung würde mich etwas genauer interessieren.
Les grandes personnes ne comprennent jamais rien toutes seules, et c'est fatigant, pour les enfants, de toujours et toujours leur donner des explications.

A. de S.-Exupéry
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

3

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:26

@louie
Aber genau das soll der Hinweis mit den Bildern! Die Amerikaner müssen natürlich ein Remake machen des schwedischen Films "Låt den rätte komma in", deutscher Titel: "So finster die Nacht". Und dazu gehört das rechte Bild mit dem einen Hauptdarsteller Kåre Hedebrant als Oskar.
Da ja bekanntlich ein europäischer Film niemals so gut sein kann wie ein amerikanischer, "klauen" die Amerikaner gern und oft europäische Stoffe um einen viel besseren Film ;) mit eigenen Darstellern zu drehen. Eine ziemlich dämliche Einstellung, denn meistens werden diese Remakes ziemlicher Schrott, und man sollte sie tunlichst boykottieren.

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

Ron

unregistriert

4

Sonntag, 18. Oktober 2009, 14:27

@ sherab
obwohl du natürlich in fast allen Fällen Recht hast was amerikanische Remakes betrifft, finde ich trotzdem man sollte jedem Film eine Chance geben. Ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen.
Am Film selbst wird es meiner Meinung zwar nichts zu verbessern geben, aber ich bin gespannt wie sich Kodi als Oskar macht.

Gruß Ron
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

5

Sonntag, 18. Oktober 2009, 18:33

@Ron
Soweit einverstanden. Wenn ich aber die Kommentare zu dem Remake auf der imdb verfolge und ihnen Glauben schenken soll..., dann haben die Amerikaner offenbar die Rechte so eingekauft, dass in Zukunft kein Europäer mehr ein Remake machen kann ... Oh göttliches Hollywood! :mad2:

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

Ron

unregistriert

6

Sonntag, 18. Oktober 2009, 21:01

Oh göttliches Hollywood! :mad2:
wohl eher geldlich..... :sick:
obwohl ...gibt es sooo viele Remakes aus Europa auf schlechte Remakes aus Hollywood ?
ich glaube das die europäischen Rechteinhaber schon beim ersten Film das Maximum herrausgeholt haben und deswegen getrost die kompletten Rechte an die Amis verkaufen konnten.

Gruß Ron
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

7

Sonntag, 18. Oktober 2009, 22:05

Zitat

denn meistens werden diese Remakes ziemlicher Schrott, und man sollte sie tunlichst boykottieren

Lass sie doch Remakes produzieren. Und z.B. im Falle von "Aus dem Dschungel in den Dschungel" war ich nicht böse. :D (Aber das führt jetzt wahrscheinlich zu weit in diesem thread)
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

8

Sonntag, 18. Oktober 2009, 22:33

Octo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin entsetzt! Schlechtes Remake, oberhässlicher Darsteller, und ..., und ..., und ..., ....

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

9

Montag, 19. Oktober 2009, 21:25

Octo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin entsetzt! Schlechtes Remake, oberhässlicher Darsteller, und ..., und ..., und ..., ....

Na, na, na. Lese ich da etwa eine Beleidigung von Youngstars? ;)

Um es wieder hinzubiegen: Der Schauspieler war nicht hässlich.

  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

10

Montag, 19. Oktober 2009, 21:28

So wie ich das sehe, ist das keine Youngstarvorstellung, eher eine Filmvorstellung bzw. Filminfo. Ich denke der Thread passt hier besser hinein, und so werden wir am Ende kein 2. Thema zum Film "Let Me In" haben.

  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

11

Montag, 19. Oktober 2009, 21:28

Doch! Es geht nichts über den originalen!!

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

12

Montag, 19. Oktober 2009, 23:36

Noch mal quer verlinken zum Original...

http://www.casperworld.com/forum/index.p…d&threadID=8458
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

13

Montag, 5. April 2010, 22:07

Ein paar Bilder von Kodi-Smit McPhee
»Lord.Greystoke« hat folgende Dateien angehängt:
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

14

Dienstag, 6. April 2010, 00:55

Yehaaaw !

Letztes Pic: Awardreif. :)

Thx.
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

15

Dienstag, 6. April 2010, 02:54

Immer wieder ein cooles Kerlchen. :)
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

maxa_jr

Imperator

Registrierungsdatum: 19. November 2006

Beiträge: 595 Aktivitäts Punkte: 3 020

Wohnort: Salzburg

16

Dienstag, 6. April 2010, 06:29

Der Film soll deutlich gruseliger werden als das Original und weniger Romantik haben sagte der Regisseur vorgestern in einem Interview. Aber ich denke bei dem ganzen Vampirhype der derzeit in den Staaten läuft könnte der Film dennoch gut ankommen. US Release ist Anfang Oktober 2010.

Quelle: Fearnet
  • Zum Seitenanfang

Yodler

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 2 006 Aktivitäts Punkte: 10 215

17

Dienstag, 6. April 2010, 11:37

Ich habe die erste Verfilmung nicht gesehen, aber ich weiß, um was es alles inder ursprünglichen Geschichte geht, von dem her kann also auch der skandinavische Film die Besetzung des Eli nur eine Verfälschung sein. Und ehrlich gesagt, lege ich auch keinen Wert auf eine realistische Verfilmung dieses Buches, weil äh naja... (ich wäre jedenfalls nicht gerade geschmeichelt gewesen, wenn man mir so eine Rolle angeboten hätte :grim: ). Davon abgesehen, finde ich es ziemlich daneben, Herrn Smit McPhee als "hässlich" zu bezeichnen. Mit ist schon klar, dass Aussehen gerade in diesem Forum eine große Rolle spielt, aber a bisserl mehr Repekt darf's schon sein, oder? :nudelholz:
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

18

Dienstag, 6. April 2010, 12:42

@Yodler

Wo ist Kodi Smit McPhee als hässlich bezeichnet worden? Kann eine solche Zuschrift nicht finden.

Ansonsten schau Dir mal den Originalfilm an. Ich habe immer große Magenschmerzen damit, wenn die Amerikaner sich immer so wahnsinnig beeilen, ein Remake herzustellen, nur damit gute europäische Verfilmungen schnell in Vergessenheit geraten.
So etwas nennt man Kulturimperialismus!
Und mit Kodi Smit McPhee hat das nichts zu tun. Er soll lieber in originalen Filmen mitspielen.


Herrzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

Yodler

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 2 006 Aktivitäts Punkte: 10 215

19

Dienstag, 6. April 2010, 14:25

@Yodler

Wo ist Kodi Smit McPhee als hässlich bezeichnet worden? Kann eine solche Zuschrift nicht finden.

Zitat

Ich bin entsetzt! Schlechtes Remake, oberhässlicher Darsteller, und ..., und ..., und ..., ....
Es wurde jedenfalls der Eindruck erweckt, dass es der "oberhässliche Darsteller" Kodi Smit McPhee wäre, da kein anderer Schauspieler aus dieser Verfilmung erwähnt worden ist. Wen du damit einen anderen gemeint hast, dann hättest du das vielleicht klar stellen sollen.
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

20

Dienstag, 6. April 2010, 14:29

@Yodler

Dann lies bitte mal genau!
Zuschrift Nr. 7 von Octo
Unmittelbar darauf mein "entsetzter Aufschrei!, Zuschrift Nr. 8!
Davids Reaktion Nr. 9 und meine Reaktion Nr.11.

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen