Donnerstag, 25. April 2024, 02:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Huckleberry

unregistriert

1

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:27

Teufelskicker

Bin heute im Kino durch die Werbung drauf aufmerksam geworden.

Zitat

Anpfiff für die TEUFELSKICKER: Am 07.07.2009 begannen in Köln die Dreharbeiten zum gleichnamigen großen Familienkino-Event der UFA Cinema. Regisseur Granz Henman (KEIN BUND FÜR’S LEBEN, KNALLHARTE JUNGS) führt Regie nach dem Drehbuch von Christoph Silber (NORDWAND, GOODBYE, LENIN!). Nach dem furiosen Debüt der Single „Superhelden“ startet die Kölner Teen-Rock-Band Apollo 3 nun auch auf der Leinwand durch. Sänger Henry Horn wird als „Moritz“ in der Hauptrolle zu sehen sein, Gitarrist Dario Barbanti übernimmt die Rolle seines Klassenkameraden „Alex“ und MC Marvin Schlatter ist als Gangmitglied „Shadow“ mit von der Partie. Als Moritz’ Eltern stehen Diana Amft (DOCTOR’S DIARY) und Benno Fürmann (NORDWAND, WARUM MÄNNER NICHT ZUHÖREN UND FRAUEN SCHLECHT EINPARKEN) vor der Kamera. In weiteren Rollen sind Armin Rohde (KEINOHRHASEN) und Catherine Flemming (COMMISSARIO LAURENTI) sowie Reiner Schöne ((T)RAUMSCHIFF SURPRISE) zu sehen. Moritz’ Kickerfreunde werden dargestellt von Cosima Henman (Catrina), Yassine Gourar (Mehmet), Sammy Scheuritzel (Niko), Kaan Aydogdu (Enes) u.v.a. TEUFELSKICKER ist eine Kinoproduktion der UFA Cinema in Zusammenarbeit mit Phoenix Film. Die Produzenten sind Thomas Peter Friedl, Markus Brunnemann, Dr. Jürgen Schuster, Wolf Bauer und Nico Hofmann. Ausführender Produzent ist Patrick Zorer. Die Produktion wird gefördert von der Filmstiftung NRW, dem Medienboard Berlin-Brandenburg, der Filmförderungsanstalt und dem Deutschen Filmförderfonds. Das ZDF ist Co-Produktionspartner. Weitere Drehorte der 40tägigen Dreharbeiten sind Berlin, Bonn und das Kölner Umland. Zum Inhalt: Moritz liebt Fußball und der SV Hulstorf, den sein Vater trainiert, ist sein Zuhause. Es trifft ihn hart, als sich seine Eltern trennen und er mit seiner etwas schrulligen, „keine Ahnung von Fußball“-Mutter zum grummeligen Opa Rudi ziehen muss. Rudi wohnt ausgerechnet in derselben Stadt wie der arrogante und reiche Mark, der der Star des Lokalmatadors VfB Epplaken ist und Moritz von Anfang an bekämpft. Neue Freunde findet Moritz in seinen Klassenkameraden, den Brüdern Mehmet und Enes, Niko, dem etwas seltsamen Alex, sowie Catrina, pikanterweise Marks Stiefschwester. Sie alle sind begeisterte Straßenfußballer und schnell ist ein neues Team gegründet: Die „Teufelskicker“. Kurzerhand melden sie sich für das Pokalturnier an, um gegen den VfB anzutreten. Doch der Weg dorthin ist nicht leicht: Es gibt nämlich weder einen Trainer noch einen Bolzplatz. Schon kurz davor aufzugeben, reißen sich die Teufelskicker zusammen und trainieren, was das Zeug hält. Schließlich übernimmt Rudi die Trainerrolle und tritt mit den Teufelskickern gegen seinen alten Rivalen Rothkirch vom VfB Epplaken an – ausgerechnet Catrinas Stiefvater und Vater von Mark! Im Verlauf des Turniers treffen die Freunde sowohl auf den verfeindeten VfB als auch auf Moritz’ alten Verein, den SV Hulstorf. Die Teufelskicker stehen vor ihrer größten Herausforderung! TEUFELSKICKER – eine starke Marke: national wurden bereits über 1 Mio. Bücher und Hörspiele verkauft und in der Online-Welt teufelskicker.de besuchen täglich tausende junger Fans ihre Helden. Wer jetzt denkt, das sei bestimmt nur was für Jungs, liegt falsch. Die Jungen und Mädchen kämpfen mit den Tücken ihres Lebens, es geht um Freundschaft und Teamgeist, Konkurrenz und Wettkampf, Eltern und Schule. Doch über allem steht eine wichtige Botschaft: Du kannst es schaffen – überall und jederzeit! Die kleinen und großen Protagonisten müssen sich neuen Situationen des Alltags anpassen, schwierige Aufgaben meistern und Streitpunkte überwinden. Kurz gesagt, in diesem Film findet sich alles, was unterhaltsame, actionreiche und vielschichtige Unterhaltung für die ganze Familie ausmacht! TEUFELSKICKER nach den gleichnamigen Buch- und Hörspielbestsellern von Frauke Nahrgang (die beim Label EUROPA der Sony Music und dem cbj-Verlag der Verlagsgruppe Random House erscheinen) wird am 11. März 2010 ins Kino kommen. Alle Produktionen der UFA Cinema werden in den deutschsprachigen Gebieten von Universal Pictures International Germany im Kino und auf Home-Entertainment in Kooperation mit UFA Cinema Verleih GmbH ausgewertet.


[attach]24876[/attach]

http://www.ufa.de/index.php/Produktionen…/1016303/back/1
http://www.teufelskicker.de/articles/view/315
Trailer:
http://www.bravo.de/online/render.php?render=092407

Jimi ist zu alt für die Wilden Kerle 6, jetzt muß ein anderer Titel und frisches Blut her.
Egal, ich freu mich drauf. Ich fand bei den Vorstadtkrokodilen so schade, daß Apollo 3-Sänger Henry nicht mitspielte. Jetzt hat man mir diesen Wunsch erfüllt. Mal schauen, vllt sehe ich den gar nicht im Kino an, sondern kaufe ihn gleich auf Blu-ray. Die Qualität ist in meinem Kino nämlich besser. :)

mfg
Huckleberry
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

2

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 23:52

Der Hintergrund auf dem Bild gefällt mir schon mal. :lol:
  • Zum Seitenanfang

Caedmon

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

Beiträge: 777 Aktivitäts Punkte: 4 085

3

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 10:40

das wird mal wieder der Versuch ein altes Thema (DWK) erneut aufzuwärmen, um noch mehr Kohle von den Kiddies abzuzocken. Wahrscheinlich wird es auch ein riesiges Merchandising geben.

Ich stufe mal den Film in die Kategorie "Filme die die Welt nicht braucht" ein

aber wems gefällt, bitte
  • Zum Seitenanfang

Baha

Haudegen

Registrierungsdatum: 22. September 2009

Beiträge: 57 Aktivitäts Punkte: 290

4

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:14

das wird mal wieder der Versuch ein altes Thema (DWK) erneut aufzuwärmen, um noch mehr Kohle von den Kiddies abzuzocken. Wahrscheinlich wird es auch ein riesiges Merchandising geben.

Ich stufe mal den Film in die Kategorie "Filme die die Welt nicht braucht" ein

aber wems gefällt, bitte
Seh das genauso. Dann noch so verwöhnte bengel wie die von apollo 3 . Sorry das war nichts.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

5

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:27

Das wird wohl nix, aber Henry is süß. ^^
(Gott ich hör mich schon wie ne Tusse an :D)
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

6

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 18:59

Es ist erstaunlich, wieviele Leute schon vor FIlmbeginn wissen, ob ein Film gut oder schlecht ist. Ich jedenfalls lasse mich grundsätzlich weder durch Maulerei noch durch Euphorie in meinem Kinogangverhalten beeinflussen. Es gibt natürlich Ausnahmen: Primitiven Hetzstreifen wie "Inglorious Basterds" sollte man sich schon deshalb verweigern, um die Macher nicht auch noch finanziell zu unterstützen.
@Caedmon: Es gibt keine Filme, die die Welt braucht.

Und hier ist der Trailer in HD (1280x720, 19,3 MB)
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

7

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20:31

Primitiven Hetzstreifen wie "Inglorious Basterds" sollte man sich schon deshalb verweigern, um die Macher nicht auch noch finanziell zu unterstützen.[/url]

Sagste doch nur, weil da paar Nazis skalpiert werden ^ ^
Ausserdem machst du mit diesem Satz ja deinen vorherigen Satz bzgl Film-Vorabkenntnissen selber kaputt :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

8

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 21:40

Ausserdem machst du mit diesem Satz ja deinen vorherigen Satz bzgl Film-Vorabkenntnissen selber kaputt :rolleyes:

Nein, mache ich nicht. Bei genanntem Film reicht das Anschauen der Werbung (habe ich getan), das Durchlesen der Inhaltsangabe (habe ich getan) und eine Durchsicht der am Film Beteiligten (habe ich getan) aus, um ein solches Urteil zu fällen. Bei einem Film wie den Teufelskickern ist das nicht möglich. Der Verdacht, daß man nur den "Wilde Kerle"-Rubel weiterrollen lassen möchte, ist berechtigt. Man kann auch Abneigungen gegen den einen oder anderen Schauspieler haben. Daraus aber den Schluß zu ziehen, daß der Film Mist ist, ist nicht möglich.
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

9

Freitag, 6. November 2009, 02:05

Die Bilder sehen schon mal gelungen aus. ;)

Das ganze soll wohl das Thema Fußball selbst wieder intensiver behandeln, also so wie früher DWK1 und DWK2. Mal schauen, was daraus wird. :)

Hier ist nochmal ein Link zum Trailer.
»David« hat folgende Dateien angehängt:

  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

10

Freitag, 6. November 2009, 17:12

Sorry, aber wenn Dario auf einem Auto Fußball spielt, dann ist das kein Film, den die Welt nicht braucht, sondern im Gegenteil einer, den sie braucht! HEHEHE Denn, ok, Henry mag süß sein, aber Dario ist der Hammer! (hört sich jetzt noch tussenmäßiger an ;) ). Danke jedenfalls für die Vorstellung und die Fotos - von denen ja wohl das letzte richtig genial ist!

Schon voll aufgeregte Tussengrüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

11

Freitag, 6. November 2009, 18:33

David, du bist genial! Vielen Dank für die Hammer Fotos!!! Ich wette der Film wird abgehen. Ich würde es uns jedenfalls wünschen. LG
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

12

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:35

^ ^
»cayden« hat folgende Dateien angehängt:
  • 1256_29777_l.jpg (342,26 kB - 432 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Mai 2021, 15:33)
  • 1256_29782_l.jpg (333,43 kB - 385 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Mai 2021, 15:33)
  • 1256_29786_l.jpg (711,02 kB - 116 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. April 2014, 21:48)
  • 1256_29787_l.jpg (362,23 kB - 109 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. April 2014, 21:48)
  • 1256_29788_l.jpg (402,4 kB - 95 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. April 2014, 21:48)
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

13

Sonntag, 10. Januar 2010, 15:26

Oh, vielen Dank für die Bilder. Sind die aus dem Film ? :knuddel: :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

14

Sonntag, 10. Januar 2010, 15:43

jepp sind sie ^ ^
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

15

Sonntag, 10. Januar 2010, 16:55

Cool :)! Vor allem Dario! Vielen Dank!

Liebe Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

16

Mittwoch, 27. Januar 2010, 01:14

Der neue Trailer zum Film sieht interessant aus. Anschauen könnt ihr ihn euch z.B. hier.

Der bekannteste Youngstar wird wohl Tim Troeger (ehemals Tim Tiedemann ) sein, der auch mitspielt. ;)


Der einzig störende Faktor für mich ist momentan, dass bei solch einem Projekt wieder mal so viele Promis ihr Gesicht in die Kamera halten müssen.


Und zum Schluss hänge ich noch ein älteres Bild an.
»David« hat folgende Datei angehängt:

  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

17

Mittwoch, 27. Januar 2010, 02:18

Oh schade hatte gedacht es gäbe echt einen neuen Trailer, aber dieser kam doch schon im Dezember 2009 raus^^
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

18

Mittwoch, 27. Januar 2010, 17:44

Danke, ich kannte ihn noch nicht :). Das schürt die Vorfreunde auf den Film wieder einmal.

Liebe Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

Yodler

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 2 005 Aktivitäts Punkte: 10 210

19

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:53

Tolle Werbung für "Pinocchio Kindermoden". :zwinkern:
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

20

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:23

@ cayden

Reingefallen! :PP:


Tolle Werbung für "Pinocchio Kindermoden". :zwinkern:

So läuft das nun mal heute. Werbung und Product-Placement gibt es in praktisch jedem Film. :)

Nur bleibt nicht jedes Logo und jeder Name unverändert. An was erinnert euch z.B. das Schild unten? :rolleyes:
»David« hat folgende Datei angehängt:
  • 1256_30252_l.jpg (268,16 kB - 72 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. April 2014, 21:49)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David« (27. Januar 2010, 20:30)

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen