Samstag, 27. April 2024, 10:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

1

Dienstag, 29. September 2009, 21:47

Schnäppchenführer (Amazon Händlershops)

Da ich in letzter zeit öfters in Amazon Händlershops unterwegs bin habe ich mir gedacht ich eröffne einfach mal einen Thrad dazu.

Es geht mir in der Hauptsache darum, das Handling mit diesen extrem unübersichtlichen Händlershops in bezug auf günstige Gelegenheiten zu vereinfachen.
Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden in irgend einer Weise auf dauer die Übersicht zu behalten oder per automatisiertem Prozess preisvergleiche bei diesen shops zu betreiben.

Erwünscht sind:

- Tipps für Händlershops die Versandrabatte anbieten
- Tipps von Shops die in bezug auf YS Filme eine gute auswahl haben (besonders solche die Rabatte anbieten)
- Einzeltipps für besonders günstige DVD angebote in Händlershops
- Wenn möglich nur als NEU deklarierte Angebote einbeziehen, es sei denn es handelt sich wirklich um einmalige Gelegenheiten oder vergriffene Titel.


Wer bestimmte Filme im Auge hat, die es zu beobachten gilt, soll mich per PM darüber in Kenntniss setzen und einen Wunschpreis mit angeben. Ich gebe es dann hier im Thread bescheid sobald der Film bei einem Händlershop zu dem Preis verfügbar ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »samuelclemens« (29. September 2009, 22:02)

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen