Samstag, 27. April 2024, 14:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

1

Freitag, 10. Juli 2009, 15:35

Der Zementgarten



Dieser Artikel ist bereits erschienen. (momentaner Kurs: 15,95 EUR)

Sie haben ihre Eltern nie gemocht, der 15jährige Jack, und seine Geschwister. Als kurz nach dem Vater auch die Mutter stirbt, zementieren sie ihre Leiche kurzerhand in einem Stahlschrank im Keller ein. Mit ihrer so gewonnen Freiheit können sie nun all ihre sexuellen Wünsche ausleben und ihrem inzestuösen Verlangen nachgehen. Bis Julies Freund von dem abnormalen Verhalten etwas ahnt. Als er hinter ihr Geheimnis kommt, scheint für die vier Geschwister der Traum der Freiheit ausgeträumt zu sein.

Quelle: www.amazon.de
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

2

Freitag, 10. Juli 2009, 17:49

Ich kann mich an zwei Geschwister erinnern.?( Und wurde der Vater nicht in den Boden des Kellers betoniert? (Kann mich auch irren)
Auf VHS hab ich den Film noch, wurde in den 90ern ausgestrahlt. Der Garten hat doch gut in die Umgebung gepasst. :D
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

3

Freitag, 10. Juli 2009, 17:59

Ich hab keine Ahnung, ich glaub die Darsteller waren auch nich so wirklich prickelnd. :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

4

Freitag, 10. Juli 2009, 18:36

Das ist dann aber schon zwischenzeitlich eine Neuauflage des Films, wohl auch
Aufgrund der Nachfrage ;)
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Minifant

Imperator

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Beiträge: 575 Aktivitäts Punkte: 2 995

Wohnort: bei Maxifant

5

Samstag, 11. Juli 2009, 13:51

Eine deutsche DVD hat ja lange auf sich warten lassen - und nun bringt Constantin, wie von denen kaum anders zu erwarten war, so ein mies ausgestattetes Produkt ohne Extras und mit einem verhunzten Cover aus FSK-Klopapier.
Die letztes Jahr erschienene britische Special Edition bietet viel Bonusmaterial, u. a. einen Audiokommentar. Wer auf den deutschen Ton verzichten kann, erhält hier mehr für weniger Geld.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

6

Sonntag, 12. Juli 2009, 01:28

Eine deutsche DVD hat ja lange auf sich warten lassen - und nun bringt Constantin, wie von denen kaum anders zu erwarten war, so ein mies ausgestattetes Produkt ohne Extras und mit einem verhunzten Cover aus FSK-Klopapier.
Die letztes Jahr erschienene britische Special Edition bietet viel Bonusmaterial, u. a. einen Audiokommentar. Wer auf den deutschen Ton verzichten kann, erhält hier mehr für weniger Geld.
Meinst du diese Ausgabe ?
http://www.play.com/DVD/DVD/4-/5399940/T…en/Product.html
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Minifant

Imperator

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Beiträge: 575 Aktivitäts Punkte: 2 995

Wohnort: bei Maxifant

7

Sonntag, 12. Juli 2009, 12:24

ja genau die! Nur ob das Bild bei der britischen SE von Arrow Films auch wie die deutsche Constantin Ausgabe "remastered" ist, weiß ich nicht. Ich habe die schon lange nicht mehr angeschaut. Bei den früheren britischen Auflagen war die Bildqualität sehr schlecht. Die alte UK Auflage habe ich wieder verkauft, daher kann ich nicht direkt vergleichen.
Da Constantin ja auch der Produzent des Films war, wäre es naheliegend, daß sie für ihre DVD eine eigene, neue Abtastung gemacht haben. Aber gerade deutsche DVD-Hersteller tun ja bekanntlich häufig nicht das, was technisch möglich ist und die höchste Qualität bringt, sondern das, was am billigsten ist und vom Käufer trotzdem gefressen wird.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen