Samstag, 27. April 2024, 08:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

netsurfer

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 19. Februar 2003

Beiträge: 925 Aktivitäts Punkte: 5 580

Wohnort: Ein Hauch von Himmel

1

Donnerstag, 25. September 2003, 22:36

Young Stars Movies

Hallo an alle Young Movie Actor Fans,

kennt ihr folgende Filme und wie ist euere Meinung
zu den Filmen ??

Web-Adr.:
http://home.graffiti.net/movieactors:graffiti.net/

Für euere Antwort im voraus vielen Dank.

Tchüss
netsurfer
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2003

Beiträge: 309 Aktivitäts Punkte: 1 620

Wohnort: Kaufbeuren

2

Freitag, 26. September 2003, 14:40

sind ja ganz schön viele Filme,...

kenne aber keinen so genau um hier jetzt ne meinung von mir geben zu können :)
aber es wird sich schon einer finden der das kann! :+:

mfg
Michi
  • Zum Seitenanfang

Dewey

Imperator

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

Beiträge: 497 Aktivitäts Punkte: 2 555

Wohnort: Namek

3

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 02:01

Stummer Schrei - Fand ich sehr gut,sowohl die Story,als auch die Darsteller und die Inszenierung.Ist allerdings ziemlich beklemmend.Solls aber ja auch sein. Guter Film mit heiklem Thema,den man auch richtig in den Sentimental-Sand hätte setzen können. Ist aber glücklicherweise nicht geschehen.

Indianer im Küchenschrank - Ganz nett,mehr nicht. Ein Film für den Sonntag-NAchmittag,wenn man wirklich gar nichts anderes zu tun hat..Solide Familienunterhaltung,handwerklich top,aber mich hats nicht gerade elektriesiert.

Little Buddah - Absolut klasse! Toll bebildert,starke Darsteller und nebenbei gibts gleich eine unaufdringliche Einführung in die Gedankenwelt des Buddhismus. Top! Da stört nicht mal Keanu Reeves,der als Sidharta doch eher etwas neben der Spur besetzt ist. Nach "Kundun" von Scorsese einer der besten Filme zu dem Thema!

Dunston- Ganz lustig,dochdoch. Nicht gerade ein Film für die Ewigkeit und ich habe mich auch nicht wirklich vor Lachen übergeben müssen,aber ich fand ihn ganz o.k.

Sixth Sense - Fand ich sehr gut,ist eigentlich in allen Belangen sehr gelungen. Auch wenn ich die Auflösung im thematisch verwandten "The others" einen Tick cleverer fand. Über Haleys Leistung muß man wohl auch keine Worte mehr verlieren..obwohl ich manchmal finde,daß er in dem Film zuweilen "too much" macht, was ein bißchen auf die Glaubwürdigkeit drückt. Aber mit der Meinung stehe ich hier wahrscheinlich allein auf weiter Flur..

AI - Äußerst interessanter Film,EIGENTLICH !! Die erste Stunde ist richtig klasse,dann schüttet Spielberg plötzlich unvermittelt tausend Tonnen Zuckerguss über den Film und ertränkt ihn im Phatos.Schade! Denn die Story als solche ist eigentlich ziemlich klasse. Und Haley spielt hier meiner Meinung nach so gut wie nie zuvor!

The mighty - Sehr emotionaler Film mit sehr kitschigem,aber trotzdem grandiosen Soundtrack! Ich mag den Film sehr!

Eine Handvoll Gras - Ich fand den Film TOLL! Leider habe ich nur die TV-Version gesehen,die gegenüber der Kinoversion fast eine halbe Stunde kürzer ist. Darstellerisch,inhaltlich und formal stimmt hier eigentlich so ziemlich alles. Wirkt alles sehr authentisch.


Die restlichen Filme kenne ich nur partiell oder gar nicht leider.

Visit me here
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

4

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 14:51

Jo hier ist meine Meinung:
den Paradiesfilm mit E.Wood und the mighty kenn i net,
väter und indianer im Küchenschrank find ich scheiße
lorenzos öl geht so irgendwie zu schrecklich für mich
A.I. ist gut und die rewstlichen find ich große Klasse
Besonders Das Glücksprinzip ist super.:meld:
  • Zum Seitenanfang