Dienstag, 23. April 2024, 15:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

1 141

Dienstag, 27. November 2018, 22:09

Neu hinzugekommen sind:
Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft
Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 060 Aktivitäts Punkte: 37 330

1 142

Donnerstag, 29. November 2018, 02:32



„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

1 143

Sonntag, 2. Dezember 2018, 14:37

Phantasm Ravager (Teil 5) soll ja mal wieder gar nicht gut sein. Seit Teil 3 (den ich gar nicht mal so schlecht fand) kommt da eigentlich nur noch Low Budget Mist und trotzdem erscheint alle Jahre wieder mal ein weiteres Sequel. Gesehen hab ich bisher 1,3,4 ...2 fehlt mir irgendwie noch.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

1 144

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 09:10

[attach]57769[/attach][attach]57770[/attach][attach]57771[/attach][attach]57772[/attach]
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

1 145

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 12:34

Mit diesen besitze ich nun 4 Hundefilme und das reicht auch.
Die drei Teile der Neuverfilmung "Belle & Sebastian" und "Storm - Sieger auf vier Pfoten", irgendwann dieses Jahr zugelegt.
Der Film "Sieben Minuten nach Mitternacht" ist natürlich großartig.
»samuel« hat folgende Dateien angehängt:
  • 71huoNwSbcL._SX385_.jpg (40,44 kB - 170 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Februar 2021, 11:42)
  • index.jpg (25,2 kB - 167 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Februar 2021, 11:42)
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

1 146

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 13:22

[attach]57878[/attach]
Ausnahmsweise mal wieder eine BD anschaffung. Und das sogar für über 10 € :rolleyes:
Mal sehn wie lang es dauert bis das teil auf unter 5 € fällt.

Mit diesen besitze ich nun 4 Hundefilme und das reicht auch.


Du glücklicher. Irgendwann habe ich aufgehört zu zählen. Geschaut habe ich nichtmal einen Bruchteil davon. Ammeisten ist mir der Beethoven Film in Erinnerung. Der hat mich damals sofort von der Idee geheilt mir einen Hund zuzulegen...
Wer kenn eigentlich gute Katzn/YS Filme? Der einzige den ich in erinnerung habe ist son Disney Streifen mit einer außerirdischen Katze und da war noch nichmal ein YS dabei ... :gruebel:




.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samuelclemens« (19. Dezember 2018, 14:03)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 737 Aktivitäts Punkte: 67 355

Danksagungen: 30

1 147

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 14:00

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 060 Aktivitäts Punkte: 37 330

1 148

Samstag, 22. Dezember 2018, 17:58

Habe ich mir als Weihnachtsgeschenk gegönnt:



„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

1 149

Freitag, 28. Dezember 2018, 05:02

Valerian...YS? :D Dane DeHaan sieht zugegebenermaßen für jemanden um die 30 wirklich jung aus. Die optische Erscheinung ist ein Crossover aus Robin Morelon (New Poppys), Asa Butterfield, Dan Harrow und David Bowie. :shoked2: :D

Meine aktuellsten Käufe sind die zwei hier (scheint neuerdings hier gehäuft aufzutauchen :D) - im Moment kauf ich recht wenig Filme, das meiste landet aber weiterhin auf dem Wunschzettel.







Die hier hab ich ma im Verlaufe der Zeit noch gebraucht gekaut, ich glaube sie noch nicht aufgelistet zu haben....



Zitat

gebraucht gekaut,


Ich sollte mal meine Tastatur entstauben. :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

1 150

Freitag, 28. Dezember 2018, 09:54

Valerian...YS? :D Dane DeHaan sieht zugegebenermaßen für jemanden um die 30 wirklich jung aus.


Ja, diese Info hat mich auch umgehauen beim nachrecherchieren. Mit den richtigen klamotten, Frisur und auftreten kommt der glatt noch als Jugendlicher durch. Zumindest noch unter 18.
Aber für die Figur des Valerian, ohne jetzt seine Schauspielerischen Qualitäten beurteielen zu wollen, halte ich ihn für eine komplette Fehlbesetzung. Gerade wegen diesem schlaksigen, jugendlichen ausssehens. In den Comics wird Valerian immer als großgewachsenen, stattlichen Kerl dargestellt.
Ich mein, wenn man schon einen Namen wie Clive Owen unter Vertrag hatte, wieso nicht gleich richtig besetzen...
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

1 151

Freitag, 28. Dezember 2018, 18:20

Wegen seiner Erscheinung hat der Film überhaupt meine persönliche Aufmerksamkeit. :D Ansonsten interessiert mich weder die Verfilmung, noch irgendwelche Comics dazu. Naja, eigentlich ist das nicht ganz richtig, der Name "Luc Besson" zieht eigentlich auch MEIST ganz gut. ^^
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 737 Aktivitäts Punkte: 67 355

Danksagungen: 30

1 152

Freitag, 28. Dezember 2018, 18:59

Zugegebenermaßen ist die BD "Valerian..." immer noch eingeschweißt, wie so viele BDs die ich im Bestand habe :D

Zur Zeit sitze ich meistens eh nur vor den vielen YT Videos, der diversen abonierten Kanäle... :gruebel:
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

1 153

Freitag, 28. Dezember 2018, 19:03

Wegen seiner Erscheinung hat der Film überhaupt meine persönliche Aufmerksamkeit. :D Ansonsten interessiert mich weder die Verfilmung, noch irgendwelche Comics dazu. Naja, eigentlich ist das nicht ganz richtig, der Name "Luc Besson" zieht eigentlich auch MEIST ganz gut. ^^


Bei mir genau umgekehrt. Mich interessieren die Comics, schon von kleinauf und die ganze SciFi Thematik im Film. Wenn ich einen guten SciFi YS Film sehen will auf Blockbuster Niveau dann zieh ich lieber mir Enders Game rein!
Ob man nun einen Opi im Teenielook braucht sei mal dahingestellt.

Zugegebenermaßen ist die BD "Valerian..." immer noch eingeschweißt, wie so viele BDs die ich im Bestand habe :D

Zur Zeit sitze ich meistens eh nur vor den vielen YT Videos, der diversen abonierten Kanäle...

Unbeding gucken! Als SciFi Fan isses allemal schön anzusehen und unterhaltsam. Angehme Kurzweil ohne alzu tiefschürfender Thematik. Kann man wegen der Optik und einigen netten SciFi Ideen auch öfters schauen.
YT schau ich seit SmnartTV und FireTV auch inziwischen extrem oft. Das läuft bei mir inzwischen sogar häufig einfach im hintergrund. Nach ner weile hat die App genuch von den Sehgewohnheiten mitbekommen das se schon von allein immer automatisch das nächste interessante Video abspielt. Das ist fast schon wie früher mit dem anlogen TV, nur halt mit interessanten Inhalten. Neben BD, DVD und sonstiges aus der Konserve das man immer bewusst auswählt und anschaut auch ganz angenehm sich einfach berieseln zu lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samuelclemens« (28. Dezember 2018, 19:13)

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

1 154

Freitag, 28. Dezember 2018, 19:07

Zugegebenermaßen ist die BD "Valerian..." immer noch eingeschweißt, wie so viele BDs die ich im Bestand habe :D

Zur Zeit sitze ich meistens eh nur vor den vielen YT Videos, der diversen abonierten Kanäle... :gruebel:


Da sagst du was. Mittlerweile fühle ich mich auf YT am besten unterhalten, beinahe schon eine Beitragszahlung wert im Gegensatz zu anderen Quellen. :tongue:

Irgendwie bin ich u.a. süchtig nach dem Angry Video Game Nerd. Endlich muss man sich nicht mehr großartig selber aufregen. :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

1 155

Freitag, 28. Dezember 2018, 19:11

Enders Game


Asa Butterfield in Ehren, aber der Film hat mir nicht gefallen.

Zitat

Ob man nun einen Opi im Teenielook braucht sei mal dahingestellt.


Teenie im Opalook besser? :D

Von Valerian hab ich vorher übrigens noch nie was gehört. Aber ich bin in Sachen Comics relativ unbedarft. Der letzte Sci-Fi Film den ich gesehen habe war "Alien: Covenant"...war ganz OK.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 737 Aktivitäts Punkte: 67 355

Danksagungen: 30

1 156

Samstag, 29. Dezember 2018, 16:04

Ich war mal wieder einkaufen...

Und da es hier bereits angesprochen wurde:
Teil 1 + 3 sind vom Label "ASCOT ELITE" heraus gebracht worden, während Teil zwei von "EuroVideo" auf den Markt gebracht wurde...

Teil 1 "Belle & Sebastian"
Teil 2 "Sebastian und die Feuerretter"
Teil 3 "Belle & Sebastian - Freunde fürs Leben"

hängt nun diese verquere Titelauswahl mit den Labels zusammen, weil die Originaltitel sind doch recht forlaufend...

Belle et Sébastien
Belle et Sébastien, l'aventure continue
Belle et Sébastien 3, le dernier chapitre




Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

1 157

Samstag, 29. Dezember 2018, 18:07

Die französische Variante klingt doch, als wäre den Verantwortlichen nichts besseres eingefallen. Irgendwie langweilig. "Das Abenteuer geht weiter...", "Das letzte Kapitel", ich bitte euch.
Da gefallen mir die deutschen Titel schon besser, sie sind nicht so eintönig.
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

1 158

Samstag, 29. Dezember 2018, 19:08

Es gibt eine ndritten Teil? 8|
Der lief aber noch nich im TV oder?
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

1 159

Samstag, 29. Dezember 2018, 20:01

So verfolgst du die Threads. :D
Er kam erst heraus, lief aber, im Gegensatz zum zweiten nicht mehr in den Kinos. Auch die TV Ausstrahlung steht noch aus. Damit ist die Reihe abgeschlossen.
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

1 160

Samstag, 29. Dezember 2018, 20:13

So verfolgst du die Threads. :D
Er kam erst heraus, lief aber, im Gegensatz zum zweiten nicht mehr in den Kinos. Auch die TV Ausstrahlung steht noch aus. Damit ist die Reihe abgeschlossen.


Na dann kann ich ja noch warten mit der Filmreihe :tv:
Teil 1 hab ich auf BD, teil 2 auf Konserve und den dritten bekomm ich och noch irgendwann für umme.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen