Mittwoch, 24. April 2024, 20:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

1 041

Sonntag, 4. Dezember 2016, 23:40

Es soll die "Old and Golden Slippers" Tanzszene fehlen, wie auch die Szene, in der Ceddie sein rotes Tuch anlegt.

Dank dir habe ich nun wieder den "Oh, Dem Golden Slippers"-Ohrwurm... :D :rofl:
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

1 042

Samstag, 31. Dezember 2016, 10:22

[attach]55288[/attach]
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

1 043

Samstag, 31. Dezember 2016, 15:18

Jetzt sag bloß du löhnst die 27,99 bei Amazon für die limitierte Edition!? 8|

Naja, der Film ist in dt ja noch ganz frisch auf dem MArkt auf Scheibe zu haben. Da geht Preislich sicher noch was. Vor allem bei der normalen DVD Variante ohne Extras usw.
Nur Schade das die BD nicht Einzeln zu haben ist.
Auf jeden Fall würde ich dann gerne mehr wissen wie denn die BD Umsetzung denn geworden ist, olli15!
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 061 Aktivitäts Punkte: 37 335

1 044

Samstag, 31. Dezember 2016, 16:06

Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir die BD zuzulegen, weshalb mich die Qualität der BD auch interessiert.
Und was ist auf den beiden DVDs, auf Amazon ist hierzu keine Information zu lesen?
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

1 045

Samstag, 31. Dezember 2016, 16:19

Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir die BD zuzulegen, weshalb mich die Qualität der BD auch interessiert.
Und was ist auf den beiden DVDs, auf Amazon ist hierzu keine Information zu lesen?


Hab ja noch nich so richtig in den Film reingeschaut! Aber fast 30 Euro für eine Film BD!? Andererseits, so kann man seine Platzprobleme für DVDs und BDs ja auch ein wenig eindämmen. Würde glatt mein Mendienbudget für mehrere Monate vereinnahmen! :gruebel:
Was nicht heißt das man einer HD Version grundsätzlich abgeneigt wäre... :whistling:
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

1 046

Samstag, 31. Dezember 2016, 19:05

Wenn du den obligatorischen, idR saftigen Amazon-Blödkopp-Aufschlag abziehst und mal woanders einkaufst, bekommste ihn schon für 23 Euro, z.B. bei OFDB. Ist manchen sicher immer noch zuviel, dann einfach warten, bis Amazon ihn reduziert. Einziges Risiko: evtl. vorher ausverkauft, weil auf 1000 Stück limitiert. Will nur darauf hinweisen, dass sich sachliche Neupreisdebatten über BDs/DVDs mit Amazon-EV-Preisen nicht führen lassen.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cole« (31. Dezember 2016, 19:11)

  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

1 047

Samstag, 31. Dezember 2016, 19:16

Wenn du den obligatorischen Amazon-Blödkopp-Aufschlag abziehst und mal woanders einkaufst, bekommste ihn schon für 23 Euro, z.B. bei OFDB.


Und rechnet man dann die oblgatorischen 3 Euro Versankosten bei OFDB zu ist man dann schon wieder fast beim Blödkopp Preis.
Da meinereiner NIE bei Blödkopp Versand zahlt oder je gezahlt hat kann man vergleiche zu anderen Shops die sehr selten oder nur unter etschwerten Bedingungen Versankostenfrei liefern tatsächlich keinen Vergleich ziehen.
Aber hast schon recht, wer kauft schon bei EV bei Amazon! Oder sonstwo!

Edit:
Pardon!

Zitat

Erfolgt die Lieferung an eine innerdeutsche Anschrift und ist die Zustellung per „Einschreiben eigenhändig“ gemäß § 9 Abs.3 nicht erforderlich und beträgt der Bestellwert (exkl. Versandkosten) mindestens 20 EUR, so erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.
http://www.ofdb.de/view.php?page=shop_agb
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

1 048

Samstag, 31. Dezember 2016, 19:30

Sie hörten das Wort zum Sonntag. Erst lesen, dann denken, dann in Rage schreiben. Ein frohes neues schonmal. :D
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

1 049

Samstag, 31. Dezember 2016, 19:47

Sie hörten das Wort zum Sonntag. Erst lesen, dann denken, dann in Rage schreiben. Ein frohes neues schonmal. :D


Wir sind heute bisserl empfindlich was?
Wenn das schon bei dir als "in Rage schreiben" rüberkommt ...
Aber schon feines Gefühl nochmal nachtreten zu können wenn sich schon einer ob eines flüchtigkeitsfehlers selber korrigiert. :thumbsup:

  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

1 050

Samstag, 31. Dezember 2016, 20:32

Und was ist auf den beiden DVDs, auf Amazon ist hierzu keine Information zu lesen?

Film nochmal in dreifacher Ausführung DVD 1 Film in überarbeiteter Fassung und DVD 2 die alte und US-Fassung
Ich selber bin nicht so der Fachmann zudem habe ich einen nicht so großen TV (36 Zoll) das ich was genaues über die Bildqualität sagen kann nur soviel das ich persönlich zufrieden bin wer das nicht ist hat ja die unbearbeite Fassung die aber nicht besonders ist von der Bildqualität :D

Hier mal beide Fassungen im Vergleich
"Hier sehen Sie ein kleines Demo sowie den Trailer um sich selbst einen Eindruck des phantastischen Ergebnisses zu machen."
http://www.bluray-disc.de/forum/digidrea…32-holzbox.html
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

1 051

Samstag, 31. Dezember 2016, 20:48

@Olli15: danke nochmal für die Infos!

Hätte nicht gedacht das man da noch sovoel rausholen würde. Das ist ja ein unterscheid zwischen Tag und Vorabend!
Aber ich bleib dabei! Diese limited Edition ist zuviel des guten! Mich würde die BD interessieren, der Rest würde sowieso nur durchgezappt und bis Sankt Nimmerlein inner Kiste vertauben ohne je wieder das Tageslicht zu erblicken.
Warten wir es ab ob da noch was kommt. Scheint sich ja gut vorab zu verkaufen! Und es wäre vermarktungstechnisch ja blödsinn die BD für weitere Interssengruppen etwas später nicht auch gesondert anzubieten. Wird ja sehr oft so gehandhabt. Kostet ja produktionstechnisch nix.
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

1 052

Samstag, 31. Dezember 2016, 21:51

Genau das glaube ich auch das der Film nochmal einzeln auf BD zum normalen Preis erscheint.
Normalerweise für mich auch zu viel des guten da ich aber im ganzen Jahr nur eine BD bisher gekauft habe und dieses Weihnachten wenig Geld ausgeben habe und viel noch vom Weihnachtsgeld übrig geblieben ist habe ich mal eine Ausnahme gemacht :lol:

Ach ja nicht Amazon sondern im Mediamarkt gekauft :D
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

1 053

Samstag, 31. Dezember 2016, 22:04

Normalerweise für mich auch zu viel des guten da ich aber im ganzen Jahr nur eine BD bisher gekauft habe und dieses Weihnachten wenig Geld ausgeben habe und viel noch vom Weihnachtsgeld übrig geblieben ist habe ich mal eine Ausnahme gemacht


Ich hab mich dieses Jahr BD mäßig auch sehr zurückgehalten. Weniger wegen der Kohle als wegen Platzmangels aber im Endeffekt hab ich auch einiges eingespart aus meinem Budget für BD Scheiben.
Und weil das schöne Geld sonst noch für was vernünftiges draufgegangen wäre hab ich mir dafür gleich mal die Tage für die Next Genration BD Komplettbox geholt. :engel:
Damit kann ich dann demnächst die DVD Boxen Variante raushauen die 3-4 x soviel Platz einnimmt.
Leider weiss ich immer noch nich wie ich meine VHS Aufzeichnungen aller Star Trek Serien loswerde!? :gruebel:
Der Typ vom Recyclinghof meinte sie müssten dafür schon Container vorbeischicken...
...andererseits wärs schon schick endlich das obere Stockwerk im Haus wieder frei zu haben... :sick:
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

1 054

Sonntag, 1. Januar 2017, 16:20

:)
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

1 055

Sonntag, 1. Januar 2017, 17:45

Jetzt fällt der Groschen! :think:
Es gab ja noch n zweiten Teil!
Und ich hab mich schon gefragt wieso die Aufzeichnung von neulich auf dem WDR sich nicht nur Titelmäßig sondern auch Inhaltlich von meiner "Belle & Sebastian" BD unterscheidet! :stirn :stirn :stirn
Da hat wohl einer geschlammpt. Wieso wird die Fortsetzung von 2015 nun im FreeTV auf einem wirklich suboptimalen Programmplatz verschleudert aber der erste Teil von 2013 der lizenzrechtlich bestimmt billiger gekommen wäre immer noch nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samuelclemens« (1. Januar 2017, 18:25)

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

1 056

Sonntag, 1. Januar 2017, 18:05

Versteh ich auch nicht. Wollte den eigentlich bloß aufzeichnen, aber es lief parallel etwas was mich interessierte (ein Film mit Pierre Richard, den es wohl noch nicht auf DVD gibt und der eher selten gezeigt wird), also musste ich ihn doch gleich kaufen. :D Auch wenn der zweite son bisschen den Charme des ersten Teils vermissen lässt.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

1 057

Sonntag, 1. Januar 2017, 19:02

Den Flohtaxi-Film hab sogar ich und befinde ihn für gut.
Streicht den tag mal rot im Kalender an.
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

1 058

Sonntag, 1. Januar 2017, 21:14

Jetzt sag bloß du löhnst die 27,99 bei Amazon für die limitierte Edition!? 8|
Warum nicht? Wenn man etwas haben will und Geld da ist, spielt der Preis keine Rolle. 43,88 für die Holzbox inkl. Porto war mir nicht zu schade. Im Gegenteil, bin wegen Michel Ray in Kaufrausch verfallen, und alles erdenkliche gekauft, was zu finden ist. Siehe das alte Pressefoto und die Illustrierte und das Filmheft.
Falls jemand mehr zu kaufen findet, gerne her damit ;) .

[attach]55302[/attach] [attach]55303[/attach] [attach]55304[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

1 059

Sonntag, 1. Januar 2017, 21:24

Ich find der Preis ist OK...hab u.a. mal für ne DVD über 30,- EUR vor paar Jahren ausgegeben wegen des Films und weil die so ne schöne Samtverpackung hatte. :lol:

[attach]55305[/attach]

Mittlerweile sind mir die Labels zu gierig geworden. Holzbox Editionen werden mir schon zu häufig verkauft. (Spiel mir das Lied vom Tod etc...) Was mir aber bei der Edition von "Roter Staub" nicht gefällt ist u.a. dieses lieblose T-Shirt Motiv. Hauptsache irgendwas drauf. :| Da hätten sie mal lieber genau dieses Pressefoto, Programmheft etc...mitdazugepackt, das wäre interessanter...aber nein, alles muss man sich heutzutage extra kaufen. Und dann diese Platzprobleme immer. :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 061 Aktivitäts Punkte: 37 335

1 060

Montag, 16. Januar 2017, 20:37



„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen