Dienstag, 23. April 2024, 08:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

681

Freitag, 9. August 2013, 19:56

Jaja...Laktoseintoleranz... :kicher: @ Olli :D ...solides Drama und gebraucht für 2,99 EUR dachte ich mir kann man nix falsch machen :)










Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

itsy

unregistriert

682

Freitag, 9. August 2013, 20:37

[attach]38694[/attach][attach]38695[/attach][attach]38696[/attach][attach]38697[/attach][attach]38698[/attach]

@samuelclemens - shut up and take your Gummipunkte :tongue:
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

683

Samstag, 10. August 2013, 16:31

:D



Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Kasus

Zauberer

Registrierungsdatum: 24. März 2012

Beiträge: 129 Aktivitäts Punkte: 645

684

Samstag, 10. August 2013, 16:34

Pfft.....ganz schön blöde.
Kauft er sich ne Blu-ray die doppelt so groß ist wie die anderen......wie soll die denn ins Laufwerk passen, kannste mir das mal erzählen? :D
Willst du glücklich sein im Leben…
trage bei zu and’rer Glück,
denn die Freude, die wir geben,
kehrt ins eig’ne Herz zurück.
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

685

Samstag, 10. August 2013, 16:56

Hesher gabs neulich bei Amazon für n paar Stunden für 7,90! Hab's leider verpasst... :heul2:
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

686

Samstag, 10. August 2013, 17:28

Pfft.....ganz schön blöde.
Kauft er sich ne Blu-ray die doppelt so groß ist wie die anderen......wie soll die denn ins Laufwerk passen, kannste mir das mal erzählen? :D


Das ist nicht nur doppelt, Kasus. Das ist vierfach. Zwei normale oben, nebeneinander, zwei normale unten nebeneinander. :lol: :tongue:
Erinnert mich ein wenig an den Werbespot mit der Salamischeibe im Laufwerk.
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

687

Samstag, 10. August 2013, 18:07

Nein, nein - das ist sogar achtfach: Zwei normale oben nebeneinander, zwei normale unten nebeneinander, zwei normale links nebeneinander und zwei normale rechts nebeneinander!! :tongue:
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

688

Samstag, 10. August 2013, 18:41

Ich möchte das Laufwerk dazu sehen. Kann man da ne Pizza einlegen?
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

689

Samstag, 10. August 2013, 19:06

Da passt sogar ein ganzes Käse-Wagenrad aus Holland rein.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

690

Samstag, 10. August 2013, 19:40

Wow seid ihr witzig...da verblasst sogar Mario Barth dagegen. :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

itsy

unregistriert

691

Sonntag, 11. August 2013, 22:34

[attach]38729[/attach][attach]38730[/attach]

Heutigen Thema, Großkatzen. :)
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

692

Sonntag, 11. August 2013, 23:17

@itsy: Wo bleiben den neigentlich deine versprochenen 8 GB an BD Gallerien? Meine Festplatte hat hunger...;)
  • Zum Seitenanfang

itsy

unregistriert

693

Sonntag, 11. August 2013, 23:37

Sind schon 9GB geworden. Ich hab jetzt 88 Blu-Ray Galerien fertig gemacht. :P

Aber online dauert. Ein paar sind schon auf MK. Aber fur CW sind mein Galerien in der falsche format, braucht nacharbeiten.

Im moment ich mach caps von der Blu-Ray Man Without a Face/Der Mann ohne Gesicht. :)
  • Zum Seitenanfang

itsy

unregistriert

694

Montag, 12. August 2013, 20:11

Mein drei vorbestellt "Familie Robinson in der Wildnis" Blu-Rays sind heute angekommen... hier ist ein Bild aus Teil 3...

[attach]38738[/attach][attach]38739[/attach]
Ich bin ganz... :freude
Hoffentlich ist die qualität in die andere zwei auch gut.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

695

Montag, 12. August 2013, 20:14

Wolltest du nicht eigentlich diesen Monat aufhören, Blurays zu kaufen? :)
  • Zum Seitenanfang

itsy

unregistriert

696

Montag, 12. August 2013, 20:25

Ja, aber ich bin ein bisschen down im moment, und deswegen brauch ich Frustkauf... ;)

Dadurch hab ich mich selbst erlaubt mein Spar-Regime auf Eis zu legen. :tongue:

Und deshalb hab ich auch £30 Sushi auf Samstag gegessen. :D
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

697

Montag, 12. August 2013, 20:36

Und deshalb hab ich auch £30 Sushi auf Samstag gegessen. :D


Edel geht die Welt zugrunde. :) Sehr sympathisch.
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

698

Montag, 12. August 2013, 20:49

Itsy, das ist langsam aber nicht mehr witzig. So unkontrolliert und ungebremst alles an Blu-Rays zu kaufen was bei drei noch nicht aufm Baum ist... :huh:
Ich hab am Anfang als ich mit DVDs sammeln angefangen hab auch sehr viel gekauft was ich lieber hätte lassen sollen. Aber dann habe ich gemerkt dass es praktisch kaum mehr eine Freude war wenn ich wieder was neues hatte und hab angefangen sehr viel mehr darauf zu achten was ich kaufe! Ausserdem verschaffe ich mir auch noch zusätzlichen kick indem ich versuche die BD / DVD möglichst günstig (und Neu) zu erstehen. Das macht dann doppelt und dreifach spaß wenn man eine BD nach Monaten der warterei für die hälfte des anfänglichen Preises ergattert.
Wenn ich down bin setz ich mich vor meine Filmsammlung und überleg was ich angucken könnte. Das kann dann schonmal ein stündchen dauern bei der menge an Auswahl. Und dann ziehe ich mir anschließend den Film/Serie einfach rein. Das ist auf dauer sehr viel billiger wenn man sich die gekauften Filme auch ab und zu mal ansieht. Das ist ja das schöne am Filmesammeln.
Ich mehme mal an das du sehr viele deiner käufe gar nicht mal richtig geniessen kannst oder gar noch anzusehen. Ganz zu schweigen davon dass, wovon ich ausgehe, dass du so einige Titel auch sprachlich gar nicht verstehen kannst. Da mache ich immer einen Schlusstrich. Bei deinem konsumverhalten hättest du auch weder Zeit noch Geld über, auch noch nebenbei ein halbes Dutzend fremdsprachen zu erlernen.
Auch wenn es dir hoch anzurechnen ist dass du so einigermaßen verständlich deutsch kannst. :thumbsup:
Ich wünschte ich könnte englisch so gut wie du deutsch.... ;(

Also für die Zukunft wenn du down bist, mach lieber erstmal noch viel mehr BD Gallerien von deinen bereits gekauften Titeln und neue kommen erst ins haus wenn du mindestens 80% davon als Gallerien hast. Nur so als kleiner Tipp zur selbstkontrolle. :D

Aber mal was anderes: Welche YS BDs kennst du mit italienischem Originalton die man bei den größeren onlineshops erwerben kann? Am besten auch über Amazon.de weil man bei Amazon.it wegen der Versandgebühren immer eine größere Sammelbestellung hinlegen muss....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samuelclemens« (12. August 2013, 20:56)

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

699

Montag, 12. August 2013, 21:20

Naja was soll man machen, das ist die männliche also "unsere" Form der Shopping Bulimie. :D :tongue:
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

itsy

unregistriert

700

Montag, 12. August 2013, 21:24

Yes, I know I buy too many. But my spending on Blu-Ray/DVD is MUCH lower than last year... believe me. I have already had a couple of months this year where I stuck to my savings plan and bought no new films. Next month some new savings schemes start... so I won't have the money to spend! Maybe I am spending a bit too much right now because I know that.

But, I have no social life, that saves a lot of money. :P I go through phases, in April-June I started playing Call of Duty again and got into the top 200 for COD: Black Ops players. This last couple of months I'm back to films again. Over last Xmas I was reading a lot... amongst others I read almost every novel by Isaac Asimov. (So you see it isn't only films I have a problem with collecting...)

The problem is also, work is very quiet right now, but in 2 weeks that changes a lot... Sorry if I'm posting too much about it recently. But actually I had already posted about the Family Wilderness, so this is not a new purchase! I was just posting screenshots for others to see the quality.

Right now I'm improving my Welsh, to keep my mother happy, but I'm thinking about starting another French course in September. Somewhere in the depths of my endless despair... I still have a tiny glimmer of a dream that I could one day work at CERN. So far I have the Physics and the German. Now I just need some French.

Hmmm, Italian Blu-ray's. I'm not sure what you mean by "Originalton". They should be Italian films with actors speaking in their original Italian and not foreign imports dubbed in Italian?

For originals I know/have very few...

Quella villa accanto al cimitero (1981)
Sella d'argento (1978 )

This message is in English, so you can practise. :)
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen