Freitag, 26. April 2024, 06:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Renny

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beiträge: 386 Aktivitäts Punkte: 1 935

41

Donnerstag, 26. November 2009, 04:18



Hat die BR "The Monster squad" eine deutsche Tonspur?
Die Doppel-DVD soll eine haben.
Die BR "Over the top" ist ja leider ohne Deutsch?!

Danke!
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

42

Donnerstag, 26. November 2009, 22:19

Beide BDs sind ohne deutsche Tonspur. Die Monster Squad BD entspricht inhaltlich der Doppel-DVD.
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

43

Samstag, 12. Dezember 2009, 19:08



Wow, war das ein Schnäppchen. Nur 5,95 T, nicht so ein bescheuertes Cover wie bei der DVD und keine Versandkosten!
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

44

Sonntag, 13. Dezember 2009, 08:53



Wow, war das ein Schnäppchen. Nur 5,95 T, nicht so ein bescheuertes Cover wie bei der DVD und keine Versandkosten!


Jo! Da hätt ich auch gern zugeschlagen. Aber erstens hab ich schon die DVD und zweitens hab ich keinen Blu-Ray Player.
Hmmm... Vielleicht wird das ja meine nächste anschaffung. :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Renny

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beiträge: 386 Aktivitäts Punkte: 1 935

45

Montag, 14. Dezember 2009, 14:54


Hat die BR "The Monster squad" eine deutsche Tonspur?
Die Doppel-DVD soll eine haben.
Die BR "Over the top" ist ja leider ohne Deutsch?!

Danke!
So, die Doppel-DVD hat entgegen den Beschreibungen bei AMAZON keine deutsche Tonspur!
Schade! X(
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

46

Montag, 14. Dezember 2009, 22:22

Ich habe die DVD extra noch mal eingeschoben. Kannst mal sehen was für ein netter Mensch ich bin. ;)
Die Scheibe hat definitiv keinen dt. Ton, nur Englisch in DD 5.1 und DD 2.0. Amazon erzählt Quatsch!
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

47

Freitag, 18. Dezember 2009, 14:47



Wow, war das ein Schnäppchen. Nur 5,95 T, nicht so ein bescheuertes Cover wie bei der DVD und keine Versandkosten!


Das Angebot hab ich auch gesehen und mich über den durchaus guten Preis gewundert. Allerdings finde ich den Film nicht so toll, dass ich den auch noch auf BluRay haben müsste. Zumal ich nicht einmal weiß wie die Qualität von diesem Billiglabel in dem Fall ist.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

48

Samstag, 19. Dezember 2009, 00:50

Der Film ist genial. Du hast recht, von diesem Label kann man nicht viel erwarten. Da ich aber die DVD ausgelassen habe und ein Upgrade von S-VHS mache, wäre es nicht allzu tragisch, wenn die BD nur unwesentlich besser ist als die DVD.
  • Zum Seitenanfang

flvw65

König

Registrierungsdatum: 22. August 2004

Beiträge: 169 Aktivitäts Punkte: 935

Wohnort: Südfrankreich

49

Samstag, 19. Dezember 2009, 23:19

Ich hab heute diese DVD bekommen und mir sofort angeschaut. Dieser dänische Film ist sehr berührend und der Hauptdarsteller, der 13 ist, spielt ganz toll. Der arme ist Opfer seines gewalttätiges Schuldirektor und wenn ein neuer junger moderner Lehrer ankommt, wächst die Hoffnung, die Sachen zu verändern. Die Handlung ist spannend, die Bilder sehr schön und der junge Janus Dissing Rathke ist spitze.
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

50

Sonntag, 20. Dezember 2009, 00:44

Hier ist BD, nicht DVD. ;)
  • Zum Seitenanfang

flvw65

König

Registrierungsdatum: 22. August 2004

Beiträge: 169 Aktivitäts Punkte: 935

Wohnort: Südfrankreich

51

Sonntag, 20. Dezember 2009, 08:58

Ach ja stimmt ! Verzeihung, ich hatte den Titel zu schnell gelesen ;)
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

52

Samstag, 16. Januar 2010, 01:25

Preissturz von $ 24 auf $ 11:



Dann noch um Porto zu sparen:



Ach ja: Frohes Neues Jahr! :)
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

53

Samstag, 6. Februar 2010, 01:57







Schon mal vorbestellt. Sind ja nur noch 8 Monate. :D
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

54

Freitag, 19. Februar 2010, 22:10

Ich habe ein paar Bilder von der "Schrei in der Stille" BD gemacht.
Auch wenn es etwas körnig aussieht, fällt das auf der Leinwand gar nicht besonders auf. Das Bild ist ziemlich gut, definitiv kein reines DVD-Upscaling. Störend ist nur der zu hohe Kontrast - zu viel Weiß. Das sieht man komischerweise gar nicht auf den Schnappschüssen, aber bei meinem Projektorbild war das so.















mfg
Huckleberry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Huckleberry« (20. Februar 2010, 01:31)

  • Zum Seitenanfang

Ron

unregistriert

55

Samstag, 20. Februar 2010, 16:50

nette Bilder, vor allem der keine Rothaarige... :) . Danke

ich hab mir gerade auch meine erste BD geleistet. Als 3-Disc Limited Collector´s Edition .
[attach]25826[/attach] Der blutige Pfad Gottes



Mangels laufendem Scanner das gleiche Cover aber von der normalen DVD

Absolut kultig. Für mich auf einer Stufe mit pulp fiction.
  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

56

Donnerstag, 4. März 2010, 20:32

Nicht die "letzte", aber meine Ersten :tongue:

[attach]25882[/attach]

[attach]25883[/attach]
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

57

Freitag, 12. März 2010, 20:19


Warnung: Die (amerikanische) Neuauflage beinhaltet nicht mehr die 3D-Version! Ich war so sauer, daß ich die Scheibe sofort zurückgeschickt habe.
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

58

Freitag, 26. März 2010, 20:36





Leider nicht mehr aktuell die Bilder. Das beknackte FSK-Logo ist drauf. Kein Wendecover.
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

59

Samstag, 27. März 2010, 00:54

Wow, ich bin begeistert. Habe gerade die BD geschaut. Das Bild ist erste Sahne, Welten zur DVD. Ich war erst skeptisch wegen der schlechten Stimmen bei Amazon, aber das zeigt mal wieder, was da teilweise für ein Müll geschrieben wird. Da ich vorher nur die U.S.-DVD hatte, habe ich mir mal die deutsche Fassung angeschaut. Die Synchro ist wirklich gut, ich verstehe nur nicht, warum immer von einer Pistole geredet wird, wo es sich doch um einen Revolver handelte. Korrekterweise wird ab und zu eine "38er" erwähnt. Es gibt aber keine Pistolen mit Kaliber .38! Haben die nie Waffenkunde gehabt?
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

60

Samstag, 24. April 2010, 23:58

Herrlicher Film!

[attach]26235[/attach]

Nchdem ich den Film am Ende des letzten Jahres im Kino sah, hat er mich total in seinen Bann gezogen. Jetzt ist die Blue-Ray(und auch die DVD) herausgekommen. Der Film ist exzellent wiedergegeben. Auf der Scheibe befinden sich eine Menge toller Extras, die unter anderem zeigen, wieviel Spaß die Beteiligten beim Filmdreh hatten. Und Max Records spielt wirklich einzigartig.

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen