Samstag, 27. April 2024, 21:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

421

Dienstag, 25. September 2012, 22:57

Zwei sehr gute Filme. Du wirst es nicht bereuen. :)


Beim derzeitigen Preis sowieso nicht. 8)
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

422

Sonntag, 7. Oktober 2012, 00:55

Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Minifant

Imperator

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Beiträge: 575 Aktivitäts Punkte: 2 995

Wohnort: bei Maxifant

423

Montag, 8. Oktober 2012, 11:00

[attach]33927[/attach] mit Wendecover (nur BD)

[attach]33928[/attach] mit Wendecover (nur BD)

"Haus der Krokodile" hat mich angenehm überrascht. Eines der besten deutschen Kinderfilm-Remakes der letzten Jahre.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

424

Montag, 8. Oktober 2012, 23:43

Während ich den derzeitigen Preis für "Tomboy" gerechtfertigt finde, warte ich lieber noch beim "Haus der Krokodile". Da ist mir der Preis noch viel zu teuer.
  • Zum Seitenanfang

Minifant

Imperator

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Beiträge: 575 Aktivitäts Punkte: 2 995

Wohnort: bei Maxifant

425

Dienstag, 9. Oktober 2012, 19:12

mit Wendecover

Im Lazarett der US-amerikanischen Besatzungstruppen im Irak erinnert sich Sergeant Kyle Vogel daran, wie er bei seinem Großvater eine Truhe mit Souvenirs aus dem Krieg fand. Kyle war 13, als er Opa Bud mit der gesunden Neugier eines heranwachsenden Jungen mit dem Inhalt dieser Kiste konfrontierte.
Der Film erzählt im Wechsel über drei Zeitebenen. Jackson Bond sticht in der Rolle des 13jährigen Kyle mit hellwacher Intelligenz hervor. Nach "Invasion" war es still um ihn geworden. Bei seinen Szenen in "Memorial Day" zeigt Jackson Bond, auf welches Talent wir uns in seinen kommenden Filmen freuen können. Jüngst stand er für ein Fantasy-Abenteuer mit Jimmy Bennett vor der Kamera.
Inhaltlich ist "Memorial Day" für den Kontinentaleuropäer eher ernüchternd, denn ein Antikriegsfilm ist es nicht. Das Soldatenpathos geht von einer Generation in die nächste, ohne daß etwas dazugelernt wird.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

426

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 16:57

Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

427

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 01:10

Auch wenn ich hier nie was poste, obwohl ich durchaus das eine oder andere kaufe, muss ich dieses schöne Stück aus England hier einfach mal kurz vorstellen:



ist rein Disc-technisch absolut identisch mit der deutschen Version - dazu kommen nur noch eine ganze Menge Extras, Gimmicks und Schnickschnack, der einiges hermacht (nachgedrucktes Gral-Tagebuch!!, Original-Filmnegativ, Postkarten, Poster, Zeppelin-Tickets und und und). Preislich ist das Ganze im Vergleich zur lächerlich ausgestatteten dt. Jumbo-Special-Edition sogar nochmal billiger (80 Euro zu 60 Pfund)! Alle Indy-Fans sollten daher unbedingt in UK zuschlagen, solange die Edition noch erhältlich ist.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cole« (11. Oktober 2012, 01:16)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

428

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 02:06

Ich hab' mir das Ganze mal angesehen rd. £61,77 incl. Versand bei Amazon.uk was auch rd. 77 € sind.
Wenn man auf die Zulagen wert legt eine Alternative, jedoch ohne dt. Ton und nur mit dt. Untertiteln.
http://www.amazon.co.uk/dp/B0089TGJ18/casperworld-21
[attach]33955[/attach]

Dem gegenüber steht die dt.Box mit Zippo Feuerzeug für 79,99 €
http://www.amazon.de/dp/B008FN6VT8/casperworld-21

oder ohne Feuerzeug für 53,99 €
http://www.amazon.de/dp/B008FN6VQQ/casperworld-21

Es heißt also für den geneigten Käufer sich zu entscheiden...

Es ist auf jeden Fall eine weiterer Versuch von George Lucas mit der x-ten Veröffentlichung
Geld zu verdienen. Aus seiner Sicht sicherlich legitim.
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

429

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 06:06

Zitat von »Lord.Greystoke«


Es ist auf jeden Fall eine weiterer Versuch von George Lucas mit der x-ten Veröffentlichung


Darum reichen mir die HD-Aufnahmen aus dem TV derzeit völlig. ^^ Von Star Wars habe ich nicht mal diese, weil mich diese Reihe total abfuckt mit den ständigen Veränderungen...so kann man eine Saga auch zerstören. Im Gegensatz zu Star Trek, wo die Überarbeitung der Serie gut geworden ist, da bin ich sogar am Überlegen mir zumindest die Original Series noch irgendwann zuzulegen. ^^

George Lucas & Co werfe ich jedenfalls kein Geld in den Rachen...soviel steht fest. Regisseure/Produzenten tendieren nach einiger Zeit ihren Filmkreaturen einfach immer ähnlicher zu werden. ^^

[attach]33957[/attach] [attach]33958[/attach]
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

430

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 11:16

Lord, da hast du falsch recherchiert...

Zitat

jedoch ohne dt. Ton und nur mit dt. Untertiteln


Falsch. Ich hab bereits geschrieben, dass die Discs identisch mit den deutschen Fassungen sind. Natürlich ist da deutscher Ton drauf, Teil 1 sogar in beiden dt. Sprachfassungen! Wers nicht glaubt, kommt bei mir daheim vorbei, dann leg ich ihm die Filme mal vor... :rolleyes: . Und für alle anderen: Selbst Amazon hat es mittlerweile ausgebessert und führt nun als "dubbed" deutsch statt spanisch mit auf:

Zitat

Language: English
Subtitles: Danish, Dutch, English, Finnish, French, German, Norwegian, Swedish
Dubbed: French, German
Subtitles For The Hearing Impaired: English


77 Euro stimmt fast exakt (mit Wechselkurs letzten Freitag warens bei mir 76,85 Euro inkl. EU-Porto), ist aber im Vergleich zur deutschen Zippo-Variante ein wesentlich besseres Preis-Leistungsverhältnis.


Zitat

Es heißt also für den geneigten Käufer sich zu entscheiden...


nichts einfacher als das!
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Cole« (11. Oktober 2012, 11:29)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

431

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 13:33

Schau an, sollte ich mich da so verlesen haben, daß mir der dt. Ton durch die Lappen gegangen ist... :gruebel:
77 Euro stimmt fast exakt (mit Wechselkurs letzten Freitag warens bei mir 76,85 Euro inkl. EU-Porto), ist aber im Vergleich zur deutschen Zippo-Variante ein wesentlich besseres Preis-Leistungsverhältnis.

Es sei den man kommt nicht vom Tabak los, in dem Fall ist die Zippo Variante die bessere Wahl. :lol:
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

432

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 19:12



Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

433

Montag, 15. Oktober 2012, 14:26


Unbedingte Kaufempfehlung - Neben "Extrem laut...", einer der besten Filme des Jahres. :)
  • Zum Seitenanfang

Minifant

Imperator

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Beiträge: 575 Aktivitäts Punkte: 2 995

Wohnort: bei Maxifant

434

Montag, 29. Oktober 2012, 17:20

[attach]34268[/attach] Steelbook mit abziehbarem FSK-Aufkleber

Wie beim Weißen Hai hat Universal auf das E.T. Steelbook kein Flatschen gedruckt. Filmrestaurierung und reichlich Bonusmaterial machen die Blu-ray zu einer lohnenden Investition. Zumal der Film in der original Kinofassung hiermit nach 30 Jahren erstmals auf Disc erscheint. Auf DVD gab es nur den verhunzten Director's Cut.
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

435

Montag, 29. Oktober 2012, 18:43

Noch schöner hätte ich es ja gefunden, wenn man zusätzlich die Special Edition auf eine zweite Disc mit reingepackt hätte. Stattdessen diese dämliche Digital Copy auf ner eigenen Scheibe, die man dazu noch runterladen muss - kurzum: ein Live-Link auf der ersten Disc hätte es hierfür auch getan und dafür die SE auf Disc 2, zumal fast das komplette Bonusmaterial der SE ja bereits mit drauf gepresst wurde. Reine Abzocke. Ansonsten sauber restauriertes Bild, wie üblich kein deutscher DTS-HD-Sound, aber sonst technisch ordentlich. Über den Inhalt des Films brauchen wir nichts zu sagen, wer eine vollständige Sammlung haben will, kommt um diese Version nicht herum.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

436

Dienstag, 30. Oktober 2012, 19:51

eine kleine internationale Auswahl:

[attach]34281[/attach]

mit Miko Hughes


[attach]34283[/attach]

mit Alex Vincent




mit Ole Kroes, Maas Bronkhuyzen


[attach]34282[/attach]

mit Coen van Overdam




mit Rick Lens




mit Francesc Colomer


dazu schonmal vorbestellt:

[attach]34280[/attach]

mit Cole Sprouse u.a.




mit Scrat u.a. :D
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cole« (30. Oktober 2012, 20:19)

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

437

Dienstag, 30. Oktober 2012, 23:37

Und wie schaust du die? Mit englischen Untertitel oder gleich mit englischen Ton oder haben die alle zumindest deutschen Untertitel? Oder bist du ein Sprachbegabter?
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

438

Dienstag, 30. Oktober 2012, 23:58

Und wie schaust du die? Mit englischen Untertitel oder gleich mit englischen Ton oder haben die alle zumindest deutschen Untertitel? Oder bist du ein Sprachbegabter?


Wieso schauen? 8|
Die Dinger werden doch ungeöffnet in der Cellophanhülle in die Vitrine gesteckt. Das wär ja noch schöner. Zum schauen müsste man sie öffnen und dann würden sie doch an Wert verlieren. Das weiss nun doch jeder Sammler... :nudelholz:
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

439

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 00:01

:lol: Ice-Age als Wertanlage. Wer darauf hofft, stirbt wahrscheinlich aus. :rofl:
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

440

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 07:28

Bis auf "Dolfje Werwolfje" und "Brammetje Baas" haben alle englischen Ton (Pet Sematary, Child's Play) oder englische Untertitel (Kauwboy, Pan Negro). Die letzten beiden natürlich alles auch auf Deutsch (Friends ist EU-Version, da gehts nur um den Preis, wo man sie kauft). Niederländisch werde ich demnächst aber mal anfangen; die bringen europaweit zur Zeit eindeutig die besten YS-Filme raus, haben den Skandinaviern kurz mal eben den Rang abgelaufen.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen