Sonntag, 28. April 2024, 08:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

21

Sonntag, 28. September 2003, 13:02

tja, durch Drogen wird man nicht glücklich! :kotz:
Ziemlich traurig das ganze! ;(
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 069 Aktivitäts Punkte: 37 385

22

Sonntag, 28. September 2003, 18:45

Ja solche Schauspieler-Talente wie River Phoenix gibt es nicht oft.

Er starb mit 23 Jahren in der Halloween-Nacht 1993 an einem Drogenmix kurz bevor die Dreharbeiten zu "Interview mit einem Vampir" beginnen sollten.

Neben ihm und Haley Joel Osment ist wohl nur noch Leonardo DiCaprio zu nennen, der auch schon als Youngstar Oscar-verdächtige Leistungen gebracht hat.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Steffen

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 3. September 2003

Beiträge: 98 Aktivitäts Punkte: 525

Wohnort: Berlin

23

Montag, 29. September 2003, 15:01

Irgendwie geht mir River nich aus den Kopf. Naja ich mein drogen nimt doch fast jeder also ich ja nich! aber warum dann sowas? ich mein er hatte doch bestimt auch Freunde oder geschwister und dann war er doch auch berümt und hatte viele fans. Da hätte ruhig mal jemand heldfen können :mecker:
Naja ich hab da mal meine Lieblingsbildr von River...











Bis demnächst
STEFFEN:rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

24

Montag, 29. September 2003, 16:39

Vielleicht haben die sich gesagt: "ach, was soll's, Drogen nimmt doch heute jeder!"
:sick:

Sind aber gute Bilder.
  • Zum Seitenanfang

Steffen

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 3. September 2003

Beiträge: 98 Aktivitäts Punkte: 525

Wohnort: Berlin

25

Montag, 29. September 2003, 17:52

Naja :grim: keine gute antwort.
aber weißt du was? Hallowen 1993!!! Das ist ja dann genau 10 Jahre her. da müste man doch irgendwas machen.... hab aber keine idee X(
Könnt man eigentlich nich Rivers Todestag mit in timmys Kalender reinnehmen?
bitte bitte timmy 8) ich glaub die werden dann auch im TV river-filme zeigen oder?
STEFFEN
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 069 Aktivitäts Punkte: 37 385

26

Montag, 29. September 2003, 18:47

Ich denke schon @Steffen, dass Marcs Antwort ein Körnchen Wahrheit enthält.

Aber richtig, dass es 10 Jahre her ist, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Vielleicht wäre ein River Phoenix - Special eine Idee (*in Richtung Gordo guck* - ich könnte einiges beisteuern)
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Steffen

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 3. September 2003

Beiträge: 98 Aktivitäts Punkte: 525

Wohnort: Berlin

27

Montag, 29. September 2003, 19:26

naja Haley du meinst die habn ihn da so mit reingezogne?? muss ich mal drüber nachdenken :grim:
Und dann gleich ein River-Phönix-Special ist doch klasse. fänd ich wirklich gut. aber ich glaub river ist hier nich so der renner. auf der hompage fehlt river bei den Bildern und beim Vote.
Jeremy Sumpter übrigens auch (nehm ich Casper sehr übel 8)
STEFFEN
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

28

Montag, 29. September 2003, 20:23

also, Ein Phoenix-Special fände ich schon klasse, vor allem zu seinem 10.Todestag, denn er war halt ein toller Schauspieler! :+:

@Steffen: Meine Antwort war eigentlich als Seitenhieb in der Hinsicht zu verstehen, dass du schriebst "Naja ich mein drogen nimt doch fast jeder" und dan schriebst, du würdest nicht verstehen, warum seine Geschwister oder Freunde nichts dagegen taten.
Eine mögliche begründung deiner Frage liegt schon in diesem Satz, den du geschrieben hast! ;)
  • Zum Seitenanfang

Steffen

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 3. September 2003

Beiträge: 98 Aktivitäts Punkte: 525

Wohnort: Berlin

29

Montag, 29. September 2003, 20:33

jo du hast schon recht Marc aber ich finds trotzden naja nich fair.
STEFFEN
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

30

Montag, 29. September 2003, 20:45

das musste ich einfach loswerden! ;)

Was ist denn nun mit dem Special?
  • Zum Seitenanfang

Steffen

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 3. September 2003

Beiträge: 98 Aktivitäts Punkte: 525

Wohnort: Berlin

31

Montag, 29. September 2003, 20:53

also ich fänds gut mit dem Special 8) und Haley könte auch einiges beisteuern (siehe oben). Vieleicht wirds dann erst gmacht wenn sich noch mehr dafür interssieren oder?
STEFFEN
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

32

Montag, 29. September 2003, 21:20

Klopf doch einfach mal bei Billy oder Casper dem Chef an, mal sehen was die dazu sagen!
  • Zum Seitenanfang

Steffen

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 3. September 2003

Beiträge: 98 Aktivitäts Punkte: 525

Wohnort: Berlin

33

Montag, 29. September 2003, 21:28

ich trau mich nich :duck
STEFFEN
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

34

Montag, 29. September 2003, 21:30

ooooooooh, der arme Steffen!:lol:
Soll Onkel Marc das für dich machen? :P
  • Zum Seitenanfang

Renko

König

Registrierungsdatum: 19. September 2003

Beiträge: 128 Aktivitäts Punkte: 755

35

Dienstag, 30. September 2003, 10:24

Für ein River-Special wird es wohl nicht reichen, dafür müssten schon mehr User Interesse zeigen. Aber es reicht doch auch aus, wenn man hier über die verschiedenen Termine und Ereignisse, die ganz sicher um den 10. Todestag stattfinden werden, informiert. Und glaub mir Steffen, es werden nicht nur River-Filme im TV sein - gerade in Berlin wird eine ganze Menge geboten werden.

Viele Grüße
Renko
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

36

Dienstag, 30. September 2003, 12:38

hi Leute

Also die Idee mit dem Spezial find ich klasse.
aber leider muss ich euch vorerst enttäuschen, denn Gordo ist umgezogen und hat zur Zeit leider keine Zeit für ein Spezial.

Ich selber bin auch etwas im stress und kenne mich ja eh nicht mit der Webseite aus.

Allerdings werde ich Gordo drauf ansprechen .
Das klappt sicher noch mit dem Spezial.

Auf jeden , was ich noch sagen wollte zu River

Ihr wisst doch, wie das ist, wenn jemand berühmt ist.
Man hat Freunde ohne ende, aber komischerweisse keine, die einem helfen, wenn man probleme hat.

River tut mir sehr leid, ich kann mir schon denken, wie beschissen es ihm gegangen sein muss.

Man sah es ja auch an Macaulay Culkin, der fing ja auch mit Alkohol an. Aber ich muss eben auch sagen, das es an jedem selber liegt, ob er zu sowas greift oder nicht.

Schaut euch Haley Joel Osment , Elijah Wood oder Leonardo di Caprio an, die 3 haben nie zu sowas gegriffen, zumin nicht im Kinderalter.
Es ist wichtig, das die Eltern einen unterstützen .. aber das schien bei River nicht der fall gewesen zu sein.

Ich denke, wenn River noch leben würde, wäre er einer der großen in Hollywood geworden ...

X(

Billy
  • Zum Seitenanfang

Steffen

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 3. September 2003

Beiträge: 98 Aktivitäts Punkte: 525

Wohnort: Berlin

37

Dienstag, 30. September 2003, 14:38

@Billy: weißt du ob River überhaubt Eltern und Geschwister hatte? ich glaub ich vor kurzen den namen Phönix gehört....mh fällt mir jetz aber nich mehr ein.:grim:

Wisst ihr was? wehe jetz lacht einer!: eigentlich find ich den Namen River Phönix ziemlich nett. deer klingt doch echt klasse! Ich glaub ich wred mich ab heute River nennen.....
RIVER 8)
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 069 Aktivitäts Punkte: 37 385

38

Dienstag, 30. September 2003, 18:43

River hat vier Geschwister. Am bekanntesten ist Joaquin Phoenix (Leaf Phoenix).
Er hat in diversen Filmen gespielt, auch schon in jungen Jahren - "Russki" ist einer der frühen Movies.
Richtig berühmt würde er allerdings erst durch den Film "Gladiator", in welchem er den Commodus spielte.

Was das Special betrifft: ist ja noch ein wenig Zeit bis Halloween. Wenn ich Gordo mal im ICQ erwische, werde ich ihn mal konsultieren.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

39

Dienstag, 30. September 2003, 20:57

ach, der ist der Bruder? Die haben aber überhaupt keine Ähnlichkeit miteinander, soweit ich mich an den Bequemen(*mit Lateinkenntnissen prahl :D *) und die Bilder hier von Steffen aka River ;) erinnere. ?(
  • Zum Seitenanfang

Renko

König

Registrierungsdatum: 19. September 2003

Beiträge: 128 Aktivitäts Punkte: 755

40

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 11:22

@Marc: Du hast recht, diese Unähnlichkeit ist schon verblüffend. River Jude Phoenix hatte wie oben erwähnt 4 jüngere Geschwister namens - und jetzt aufgepasst - Rain, Liberty, Summer und Joaquin ("Leaf").

"Ich weiß, dass ich nicht älter als 25 werde..." sagte River etwa ein Jahr vor seinem Tod. Die Umstände seines Todes sind bis heute noch nicht ganz geklärt. Hier eine Aussage vom September 2000 aus dem Original:

"A few minutes before 1am (Halloween morning), River had been in the bathroom doing drugs with some drug dealer friends and someone offered him a snort of high-grade Persian Brown. He was told it would make him feel fabulous. As soon as he snorted it he started trembling and shaking in front of the sink, screamed at his friend and then vomited. Someone tried to help by splashing cold water on his face and then gave him a Valium. (Nothing helps someone O.D.ing then to give them more drugs.) He staggered back into the bar and over to actress Samantha Mathis and his sister Rain. He complained he could not breathe and briefly passed out. When he came to, he asked Mathis to take him outside. Mathis first called River's friend and assistant Abby, then Mathis and River's brother Joaquin took him outside. River then collapsed on the sidewalk.

After that he started going into seizures and had three before a photographer,Ron Davis, went to call 911 at the nearby payphone, and so did Joaquin. "He looked like a fish out of water," said Ron Davis, who was standing outside the club. He was "thrashing spasmodically, his head flopping from side to side, arms flailing wildly". Rain had since come out and thrown herself on River to attempt to stop the seizures. It seems after 8 minutes of seizures they stopped and River was still. At which point Joaquin said he was not breathing. At 1:14 a.m. he was in cardiac arrest when paramedics arrived and Paramedic, Ray Ribar of the LA County Fire Department began to administer CPR. They rushed him to Cedars Sinai Medical Center where they arrived at 1:34. When they got there, his skin was dark blue, but his body was still warm. The ER physicians did everything to revive him, even inserting a pacemaker. He was pronounced dead at 1:51 am."

entnommen aus www.findadeath.com
Renko
  • Zum Seitenanfang