Mittwoch, 24. April 2024, 09:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Caedmon

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

Beiträge: 777 Aktivitäts Punkte: 4 085

1

Freitag, 27. März 2009, 16:11

Skype

Skype hat ein nettes Promovideo veröffentlicht :)

Skype Video
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

2

Freitag, 27. März 2009, 17:28

nettes video joa. wenn ich skype nich schon hätte würd ichs jetzt laden :lol:
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

3

Dienstag, 7. November 2017, 12:40

Hallo, ich brauche mal jemanden, der sich GUT mit Skype auskennt.
Seit ein paar Tagen habe ich Probleme, mich bei Skype einzuloggen. Heute komme ich seit Stunden nicht rein. Ich war schon auf den Microsoft Hilfeseiten,
dort hat bereits heute ein anderer User genau dazu eine Frage gestellt.
Also immer dann, wenn ich klicke um das Feld fürs Passwort zu bekommen, bekomme ich die Fehlermeldung<.
"Hoppla! Bei der Anmeldung ist ein Fehle aufgetreten .... versuchen Sie es später erneut.!
Ich hatte das Programm schon komplett gelöscht und neiu installiert. Hat aber nichts gebracht.

Wer kann helfen?

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

4

Dienstag, 7. November 2017, 14:07

Hallo, ich brauche mal jemanden, der sich GUT mit Skype auskennt.
Seit ein paar Tagen habe ich Probleme, mich bei Skype einzuloggen. Heute komme ich seit Stunden nicht rein. Ich war schon auf den Microsoft Hilfeseiten,
dort hat bereits heute ein anderer User genau dazu eine Frage gestellt.
Also immer dann, wenn ich klicke um das Feld fürs Passwort zu bekommen, bekomme ich die Fehlermeldung<.
"Hoppla! Bei der Anmeldung ist ein Fehle aufgetreten .... versuchen Sie es später erneut.!
Ich hatte das Programm schon komplett gelöscht und neiu installiert. Hat aber nichts gebracht.

Wer kann helfen?

Ender
Das kannst Du abhaken. Skype erkennt Deinen Standort und mit somit auch Deine Adresse. Wenn Du Dich nicht mehr einloggen kannst, kannst Du Skype vergessen. Auch eine Neuanmeldung ist nicht mehr möglich.
So habe ich es jüngst versucht, als ich den neuen PC bekommen habe. Die beruhen stur auf meine Adresse, damals über AOL, welche ich längst nicht mehr habe, anzumelden und meine Daten dort zu ändern. Klasse finde ich das. :kotz:

Eine andere Möglichkeit wäre über Messenger-Dienste zu gehen und dort zu telefonieren. Ich konnte über Messenger mit einem Freund aus Belgien telefonieren, auch Videotelefonie ist möglich.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

5

Dienstag, 7. November 2017, 14:20

@milu

Deine Kritik kann ich absolut NICHT bestätigen!

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

6

Dienstag, 7. November 2017, 19:58

Ich auch nicht. Skype ist eigentlich gut zu handhaben. Es gibt bei der Anmelde-Fläche so ein Button "Probleme bei der Anmeldung", dort kann man sich mit Skype-Namen, Telefonnummer oder e-Mail-Adresse (eines muss man eintragen) anmelden, dass man Hilfe braucht. Idealerweise sollte die E-Mail natürlich schon bei der Skype-Registrierung genutzt worden sein. Das schon probiert?
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

7

Mittwoch, 8. November 2017, 17:57

Okay, den Tipp mit dem Microsoft-Konto habe ich befolgt. Dat funzt wieder! Danke für Tipp, Ender!

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen