Samstag, 27. April 2024, 22:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Huckleberry

unregistriert

1

Montag, 23. März 2009, 22:47

Internet Explorer 8

Der IE8 ist jetzt final. Funzt gut, leider ist das Forum dadurch nicht schneller geworden. ;)
http://www.microsoft.com/windows/internet-explorer/worldwide-sites.aspx
  • Zum Seitenanfang

Socke

König

Registrierungsdatum: 18. April 2008

Beiträge: 177 Aktivitäts Punkte: 925

Wohnort: Milchstraße

2

Freitag, 27. März 2009, 01:57

Braucht man den und wenn ja wozu??? :huh:

  • Zum Seitenanfang

10malklug

Zauberer

Registrierungsdatum: 23. Juni 2007

Beiträge: 103 Aktivitäts Punkte: 520

Wohnort: Hamburg

3

Freitag, 27. März 2009, 02:00

Ich pers. finde firefox auch besser. Damit bin ich die letzten Jahre immer gut gefahren. Und solange Firefox auf meinen Rechne rnoch läuft bleibt das auch so ^^
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Einstein
  • Zum Seitenanfang

Franki

Eroberer

Registrierungsdatum: 26. März 2009

Beiträge: 81 Aktivitäts Punkte: 420

Wohnort: Irgendwo im Bayrischen ...

4

Freitag, 27. März 2009, 02:02

RE: Internet Explorer 8

Der IE8 ist jetzt final. Funzt gut, leider ist das Forum dadurch nicht schneller geworden. ;)
http://www.microsoft.com/windows/interne…wide-sites.aspx
Das Forum ist doch schnell, sehr sogar finde ich. Solls noch schneller werden ? Wozu.... ?
Gruss Franki :)
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

5

Freitag, 27. März 2009, 21:17

RE: RE: Internet Explorer 8

Das Forum ist doch schnell, sehr sogar finde ich. Solls noch schneller werden ? Wozu.... ?

Ich würde es schon besser finden, wenn zwischen dem Klick auf "Reply" und dem Zeitpunkt, an dem man wirklich was eingeben kann, nicht 20 Sekunden, sondern nur eine Sekunde vergehen würde.
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

6

Freitag, 27. März 2009, 21:22

habs hiermit getestet, bei mir dauert es nichtmal ne halbe sekunde (firefox) :D aber da kannste noch soviel schimpfen, ein noch so guter browser (obwohl ich bezweifel das der ie 8 einer is) kann nicht deine beschissene i-net verbindung korrigieren.
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Franki

Eroberer

Registrierungsdatum: 26. März 2009

Beiträge: 81 Aktivitäts Punkte: 420

Wohnort: Irgendwo im Bayrischen ...

7

Freitag, 27. März 2009, 21:46

RE: RE: RE: Internet Explorer 8







Das Forum ist doch schnell, sehr sogar finde ich. Solls noch schneller werden ? Wozu.... ?

Ich würde es schon besser finden, wenn zwischen dem Klick auf "Reply" und dem Zeitpunkt, an dem man wirklich was eingeben kann, nicht 20 Sekunden, sondern nur eine Sekunde vergehen würde.

20 Sekunden, das glaube ich nicht wirklich, eine sec. ist bei mir real. Was hast Du für einen PC, Leptop ? Ich komme nicht nach mit reagieren , so schnell geht`s, funzt es bei mir.

Natürlich habe ich bei mir alles optimieren lassen und das machen Experten, frage mich bitte nicht machdem Warum. Einen Experten rufe ich wenns hier klemmt.
Gruss Franki :)
  • Zum Seitenanfang

Aris

Tempelritter

Registrierungsdatum: 9. August 2008

Beiträge: 136 Aktivitäts Punkte: 685

8

Sonntag, 29. März 2009, 10:05

Nun, ich denke wir könnten nun eine ausschweifende Diskusion über die Vorteile bzw Nachteile von IE oder Firefox plaudern^^ halte ich für nicht nötig. Jeder muss nutzen was er für richtig hält, und ich denke der IE8 hat halt seine features für MSN User vlt nett aber im Prinziep sonst nichts wirklich neues. Aber ich muss mich dem Rest hier anschließen, das Forum ist mit egal welchem Browser doch verdammt fix, 1-2 Sec und alles ist geladen.
  • Zum Seitenanfang

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

9

Sonntag, 10. Mai 2009, 18:46

IE8 ... haha xD
seltsames Teil irgendwie...
aber naja... jedenfalls sympathischer als der IE7 finde ich o.O
...
aber eigentlich völlig egal, auf meinem mac muss ich das ding eh nich verwenden ^^
das powerteam firefox/safari/opera macht mich glücklich genug xD

cya
euer oly
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

10

Montag, 11. Mai 2009, 22:47

Der IE8 hat so ne neue Funktion, die heißt "Suggested Sites": Irgendwie funktioniert die bzgl. CW noch nicht so gut. ;)

[attach]23844[/attach]
  • Zum Seitenanfang

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

11

Dienstag, 12. Mai 2009, 18:59

also...
ich vermeide es auf meinem windows rechner in der firma diese "funktion" zu verwenden o.O ...
meine interesse daran microsoft mein surfverhalten mitzuteilen, nur um mir was ähnliches vorschlagen zu können ist vergleichsweise sehr gering :S

euer oly
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen