Samstag, 27. April 2024, 18:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

1

Dienstag, 17. März 2009, 23:44

externe soundkarte 5.1

Hey Leute.. ich suche für mein Laptop eine externe Soundkarte über USB für ein 5.1 Soundsystem.

Ich hatte eine Hercules Muse Pocket LT und das war eigentlich genau das was ich suchte, jedoch ist diese nicht vista-kompatibel und es gibt auch keine funktionierenden Treiber für Vista..

Hersteller ist mir eigentlich egal.

Bedingungen:
3 Stereo-Ausgänge
Vista-kompatibel
nicht viel mehr als 50€ (die muse hat ja auch nur 30 gekostet)

Vielen Dank
  • Zum Seitenanfang

Einstein

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2002

Beiträge: 1 628 Aktivitäts Punkte: 8 305

Danksagungen: 21

2

Mittwoch, 18. März 2009, 00:19

Ich würde ja ein Behringer UCA202 empfehlen, aber das hat nur Chinc-Anschlüsse. Kostet 36€ und ist top.

//ach seh grad 5.1 ... dann vergiss mein Kommentar ^^
  • Zum Seitenanfang

Socke

König

Registrierungsdatum: 18. April 2008

Beiträge: 177 Aktivitäts Punkte: 925

Wohnort: Milchstraße

3

Freitag, 20. März 2009, 01:37

Da würde ich definitiv zu einer X-Fi von Creativ greifen. Vorrausgesetzt Du hast diese Schnittstelle: ExpressCard/54-Steckplatz



Siehe Hier:http://de.europe.creative.com/products/p…&nav=-1&listby=

Kosten ca. 65 Euro
Siehe hier: http://www.idealo.de/preisvergleich/Offe…ative-labs.html

Ich selbst habe die X-Fi Xtreme Gamer im PC stecken. Der absolute Hammer. Klang einfach nur noch geil, EAX Effekte im Game der Wahnsinn und die Software dazu ist auch richtig gut.
Selbst unter "Schlimm"-Vista geht diese Karte mit 5.1 Sound im Game.
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

4

Freitag, 3. April 2009, 19:39

vielen dank für die vorschläge hier und per pm, ich habe ein gutes gerät gefunden :)
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen