Sonntag, 28. April 2024, 06:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

1

Freitag, 13. März 2009, 02:15

Dennis Chmelensky

Vielleicht erinnert ihr euch noch an Dennis Chmelensky aus der letzten Staffel vom "Supertalent". Er hat es zwar nicht ins Finale geschafft, aber jetzt wurde seine erste CD veröffentlicht. Sie heisst ganz einfach "Dennis" und ist u.a. bei amazon.de und jpc.de erhältlich.
»Eumenes« hat folgende Datei angehängt:
  • Dennis.jpg (34,41 kB - 622 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Juni 2014, 13:09)
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

maxa_jr

Imperator

Registrierungsdatum: 19. November 2006

Beiträge: 595 Aktivitäts Punkte: 3 020

Wohnort: Salzburg

2

Freitag, 13. März 2009, 08:59

  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

3

Freitag, 13. März 2009, 09:13

Danke für den Tip! War mir ja klar dass der Bengel nicht an nen Plattenvertrag vorbeikommt ;)
Hab mal in die Probestückchen reingehört und muß sagen: ;+:
Eigentlich mag ich es ja nicht so wenn Knaben wie Operndiven singen, aber bei Dennis mach ich mal ne Ausnahme!
Werden wohl auch meine Euronen demnächst auf sein Konto landen :D
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

4

Freitag, 13. März 2009, 09:38

Werden wohl auch meine Euronen demnächst auf sein Konto landen :D

Dann kauf die CD wohl besser persönlich bei ihm (mit autogramm). Denn ansonsten landen bestenfalls deine cents bei ihm aufm Konto. :zwinkern:

www.dennis-singt.de


.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »samuelclemens« (13. März 2009, 09:54)

  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

5

Freitag, 13. März 2009, 09:45

Dann kauf die CD wohl besser persönlich bei ihm (mit autogramm)
Würd ich gern tun, wenn's die Möglichkeit gäbe...
  • Zum Seitenanfang

maxa_jr

Imperator

Registrierungsdatum: 19. November 2006

Beiträge: 595 Aktivitäts Punkte: 3 020

Wohnort: Salzburg

6

Freitag, 13. März 2009, 09:59

Würd ich gern tun, wenn's die Möglichkeit gäbe...


http://www.berlinerdom.de/index.php?opti…view&extid=1012
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

7

Freitag, 13. März 2009, 10:11

Habt Dank für eure Links, maxa und samuel!
Für nen Konzertbesuch heut abend wird's allerdings ein wenig knapp :D
Schicksal des Einzelhändlers!
  • Zum Seitenanfang

maxa_jr

Imperator

Registrierungsdatum: 19. November 2006

Beiträge: 595 Aktivitäts Punkte: 3 020

Wohnort: Salzburg

8

Freitag, 13. März 2009, 11:09

Reicht ja wenn du nach dem Konzert am Hinterausgang wartest und dir dein Autogramm abholst.
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

9

Freitag, 13. März 2009, 13:55

Meistens kommen sie aber vorn raus. :lol:
Es gibt aber noch mehr Gelegenheiten im Verlaufe des Jahres.

Ich habe leider auch keine Zeit für das Konzert, obwohl ich die eigentlich jedes Jahr besuche. Zu viel zu tun.
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Caedmon

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

Beiträge: 777 Aktivitäts Punkte: 4 085

10

Dienstag, 17. März 2009, 17:47

Die CD von Dennis wird seit gestern regelmäßig auf Klassikradio beworben (als CD der Woche) und es werden auch Lieder daraus gespielt :)

Damit steht dem Erfolg der CD nichts im Wege
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

11

Dienstag, 17. März 2009, 20:59

Achja...ganz zufällig hab ich gesehen, dass er bei "zuhause in berlin & brandenburg" zu Gast war, aber ich hab wirklich nur die letzten Sekunden mitgekriegt.
"Dennis Chmelensky - Ein Wunderknabe?" Wiederholung morgen: 8:35 - 9:30 Uhr auf RBB. In der aktuellen Abendausgabe dann ist Michael Hirte zu Gast. :rolleyes:

edit: Achja sehs grade...da stehts ja auch http://www.dennis-singt.de/ . :D
Optisch iser wohl auch etwas "ansprechender" geworden.
Vive et alios sine vivere!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Prometheus« (17. März 2009, 21:13)

  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 069 Aktivitäts Punkte: 37 385

12

Dienstag, 17. März 2009, 21:51

Einige Termine mit Dennis stehen im TV-Kalender.

Den Auftritt von Dennis am letzten Samstag bei Carmen Nebel hat wohl sicher keiner aufgezeichnet?
  • Zum Seitenanfang

Mark

Zauberer

Registrierungsdatum: 5. Februar 2007

Beiträge: 110 Aktivitäts Punkte: 570

13

Mittwoch, 18. März 2009, 00:56

:gruebel: Meinst Du das :fragezeichen2:

Dennis - In Love For My Mother

http://www.youtube.com/watch?v=XYOCIIxBa38 ;)

:smile001: Ne nicht mal gesehen :smile014:
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 069 Aktivitäts Punkte: 37 385

14

Mittwoch, 18. März 2009, 01:12

Ja, Mark, das meine ich, nur wäre mir eine bessere Version als von Youtube lieber.
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

15

Mittwoch, 18. März 2009, 15:46

Da ich am ganzen Wochenende dank einiger mit Streichhölzern spielender Kids weder Strom, noch TV, geschweige denn Internet oder Telefon hatte, konnte ich es leider nicht aufzeichnen.
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

maxa_jr

Imperator

Registrierungsdatum: 19. November 2006

Beiträge: 595 Aktivitäts Punkte: 3 020

Wohnort: Salzburg

16

Mittwoch, 18. März 2009, 18:05

Schade dass Dennis nicht "normale" Songs mit "normaler" Stimme singt, dann würde es nicht so schnell nerven.
Mit den ersten Takten aus "You Raise me up" kann ich besser leben.
Hoffentlich singt er nicht bald wie ein Esel ;)
Eine Weihnachts CD würde auch gut zu ihm passen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxa_jr« (18. März 2009, 18:12)

  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

17

Mittwoch, 18. März 2009, 21:51

Er singt halt das, was er selbst mag. Und das mit seiner eigenen Stimme, die ist nun mal etwas Besonderes. :smile000:
"Normale" Songs mit Sängern, die eine "Normale" Stimme haben, gibt's doch auch und nicht zu knapp. Wenn du diese Art von Musik nicht magst, dann hast du doch genug Alternativen :smile031:

Das Quietschen in der Stimme wird möglicherweise nicht mehr lange auf sich warten lassen. Schließlich ist Dennis ja im pubertätsgefährdeten Alter. Und singen wird er im Stimmbruch wohl eher nicht. Na vielleicht lässt der ja auch noch auf sich warten. Manche Jungs piepsen ja mit 15 noch ... :lol:

Und was die Weihnachts-Cd angeht - wenn Produzenten und Management clever sind und wenn sich die "Dennis"-CD gut verkauft, dann wird sicherlich auch so was in Erwägung gezogen werden.
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

18

Mittwoch, 18. März 2009, 23:05

Ich fand's auch Schade dass Dennis' Auftritt bei Carmen Nebel nicht in der TV Zeitschrift und auch nicht auf seiner Website angekündigt wurde! Aber möglicherweise war das gewollt! Immerhin wollte er seine Mutter, die im Puplikum sass, mit seinem Auftritt überraschen. Möglicherweise hat er seiner Mutter nen Tiket für die Carmen Nebel Show gekauft um dann überraschend auf der Bühne zu stehen! Is aber nur ne Vermutung... :huh:
Hab mal beim ZDF angefragt ob man seinen Auftritt seperat erwerben kann. Kann man! Allerdings nur als komplette Show. Und das für 55 Euro! Ne, denke dann eher nicht 8|
Dass er "normale" Songs in seiner speziellen Sopran Tonlage singt ist schon gewöhnungsbedürftig! Diese Songs sind eben eher für "normale" Stimmlagen gemacht, und daher eher ungeeignet für so eine klassische Stimme! Die klassischen Sachen die er singt sind dagen der Wahnsinn! Ich höre zwar sonst lieber Jungen in "Libera" Stimmlage, aber vor Libera muß sich Dennis wahrlich nicht verstecken!
Der wird mal ein richtig guter Countertenor :D !
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

19

Samstag, 21. März 2009, 01:29

Hab jetzt endlich auch seine CD gekauft und bin mit der Zusammenstellung eigentlich recht zufrieden! Besonders dass der klassische Anteil überwiegt ist erfreulich. Schön den "Abendsegen" darauf vorzufinden! Dank Libera liebe ich dieses Lied! Und offensichtlich mag Dennis "Die Kinder des Monsieur Mathieu" ^^ . Bei "You Raise me up" und "The Last Unicorn" knödelt seine Stimme etwas! Betörend aber sein "Ave Maria" und der Knabebchor Kassiker "Lascia ch'io Pianga" darf natürlich auch nicht fehlen! Herrlich! Klassenziel übertroffen! Bravo Dennis...
  • Zum Seitenanfang

maxa_jr

Imperator

Registrierungsdatum: 19. November 2006

Beiträge: 595 Aktivitäts Punkte: 3 020

Wohnort: Salzburg

20

Dienstag, 7. April 2009, 14:13

[attach]23621[/attach]

Zitat: ...ich find auch den Sänger der das da damals bei Les Choristes gesungen hat, find ich einfach Super...
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen