Dienstag, 23. April 2024, 11:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

1

Mittwoch, 28. Januar 2009, 20:55

Berlinale 2009 - Impressionen

Ich würd ja mittlerweile ganz gerne mal einige Stills aus den interessanten Filmen posten, aber ich gucke seit Weihnachten schon jeden Tag, obs endlich Material gibt - viele der Sektionen waren bis gestern noch gar nicht bestückt. Und heute? Nun schau sich einer das an:

[attach]23107[/attach]

Also weiter abwarten und heißen Tee trinken - den Thread hier mach ich aus purer Hoffnungslosigkeit, dass vielleicht doch jemand draufklickt (ha, erwischt!!), trotzdem schonmal auf...

Bis es läutet, seien alle auf diese Seite hier vertröstet, das ist ja schonmal ein Anfang...
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Argetlam

Imperator

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2008

Beiträge: 564 Aktivitäts Punkte: 2 850

Wohnort: Bielefeld

2

Mittwoch, 28. Januar 2009, 21:27

aha :huh:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder meistbietend bei ebay verkaufen.

KITZEL MICH

Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.


Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel
  • Zum Seitenanfang

louie

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2008

Beiträge: 676 Aktivitäts Punkte: 3 455

3

Sonntag, 1. Februar 2009, 18:10

Nun, mittlerweile liegen die Programmheftchen Generation (und natürlich auch die anderen teilweise) mit Bildern und Beschreibungen zu den Filmen beim Berlinale-Büro zum Mitnehmen aus. Es sind auch dieses Jahr vielversprechende Filme dabei, allerdings so exotisch, dass sie wohl schwerlich den Weg ins Kino/Fernsehen oder auf eine DVD finden werden. Schade eigentlich! Die Berlinale-Edition weißt für meinen Geschmack ziemlich große Lücken auf.

So bleibt wirklich vor allem der Weg direkt in die Kinos während des Festivals. So haben mal alle Glück, die diese Woche nicht arbeiten müssen.
Les grandes personnes ne comprennent jamais rien toutes seules, et c'est fatigant, pour les enfants, de toujours et toujours leur donner des explications.

A. de S.-Exupéry
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen