Samstag, 27. April 2024, 13:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

1

Freitag, 16. Januar 2009, 23:02

Das Hundehotel

Am 05.02.2009 kommt der Film "Das Hundehotel" (mit Jake.T.Austin) in die Kinos

[attach]23061[/attach]

Als die Pflegeeltern der 16-jährigen Andi (Emma Roberts) und ihrem jüngeren Bruder Bruce (Jake T. Austin) verbieten,
ihren Hund Friday als Haustier zu behalten, beschließen die beiden, für ihren kleinen Freund eine neue Unterkunft zu finden.
Auf der Suche nach einem geeigneten Zuhause stoßen sie auf ein leerstehendes Hotel. Dank Bruces Einfallsreichtum,
wird daraus nicht nur eine Schlafgelegenheit, sondern ein regelrechter Abenteuerpark, der schon bald von herrenlosen
Hunden aller Rassen heimgesucht wird.Doch die Freude darüber wird allmählich getrübt, als die rasch ansteigende Zahl
der vierbeinigen Gäste durch munteres Toben und Bellen zunehmend in der Nachbarschaft auf sich aufmerksam macht.
Mit viel Wagemut und Erfindergeist setzten die Geschwister nun alles daran, damit ihr ge- und beliebtes Hundehotel unentdeckt bleibt…
(Quelle: naanoo.com)

Hier noch ein paar Pics:

[attach]23062[/attach] [attach]23064[/attach] [attach]23063[/attach]


Offizielle Seite

Trailer (engl.)

Trailer (deutsch)
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

2

Samstag, 17. Januar 2009, 00:24

Wau !
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

pyXis

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Beiträge: 1 972 Aktivitäts Punkte: 10 015

Wohnort: pyxis: Sternbild des Südhimmels

3

Samstag, 17. Januar 2009, 01:08

Naja das passt, in der Folge 'Drachenhund' bei den Zauberern hat er ja selber kurz einen Hund gespielt :D
  • Zum Seitenanfang

Ron

unregistriert

4

Samstag, 17. Januar 2009, 13:05

Auf jeden Fall hat sich Jake noch nicht sehr verändert. Und allein das sollte es schon wert sein sich den Film anzusehen.

:thx: für die Vorstellung Grandy
  • Zum Seitenanfang

Sweet_Star

Turnbeutelvergesser

Registrierungsdatum: 17. Januar 2009

Beiträge: 15 Aktivitäts Punkte: 75

Wohnort: Deutschland

5

Samstag, 17. Januar 2009, 13:31

Auf jeden Fall hat sich Jake noch nicht sehr verändert. Und allein das sollte es schon wert sein sich den Film anzusehen.

:thx: für die Vorstellung Grandy


von mir auch ein dankeschön ! :thx:

und natürlich ist es wert diesen film anzuschauen
happY :)
  • Zum Seitenanfang

Argetlam

Imperator

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2008

Beiträge: 564 Aktivitäts Punkte: 2 850

Wohnort: Bielefeld

6

Samstag, 17. Januar 2009, 14:04

Das ganze hört sich ziemlich gut an. :tongue:


Höchstwarscheinlich werde ich ihn mir ansehen.

:thx:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder meistbietend bei ebay verkaufen.

KITZEL MICH

Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.


Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

7

Samstag, 17. Januar 2009, 17:11

Welch Überaschung! Ich hätte gar nicht damit gerechnet, dass der Film "Hotel for Dogs" auch einen deutschen Kinostart haben würde. Somit ist das der erste Film mit Jake T. Austin, der auch in den deutschen KInos zu sehen sein wird. Einige Bilder vom Film haben wir ja bereits in der Galerie.

Ich schätze, dieser Film wird eher etwas für Jake Fans. ;)

  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

8

Sonntag, 18. Januar 2009, 00:59

also ich hätte jetzt auch nicht damit gerechnet das sowas hierzulande mal in die kinos kommt, aber hunde in kinderfilmen ziehen doch fast immer. siehe beethoven und co. :D
fragt sich nur in wieviel kinos der hier zu sehen sein wird. warten wirs ab. wenn er mal hier laufen sollte und ich hab nix besseres zu tun guck ich ma rein :D
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

9

Montag, 19. Januar 2009, 16:48

Ich habe letztens die Vorschau im Kino gesehen und muss sagen, dass ich trotz Jake leider nicht den Film ansehen werde. Irgendwo hat das dann auch seine Grenzen. Echt bedauerlich! Ich hoffe, dass Jake irgendwann mal in einem Film mitspielen wird, der zumindest in gewisser Weise ansprechend oder interessant sein könnte. Aber Hundehotel?

Knurrende Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

10

Montag, 19. Januar 2009, 18:28

Ich habe letztens die Vorschau im Kino gesehen und muss sagen, dass ich trotz Jake leider nicht den Film ansehen werde. Irgendwo hat das dann auch seine Grenzen. Echt bedauerlich! Ich hoffe, dass Jake irgendwann mal in einem Film mitspielen wird, der zumindest in gewisser Weise ansprechend oder interessant sein könnte. Aber Hundehotel?

Knurrende Grüße,

Damiano


Also ich würde schon sagen das es einen Film mit Jake T. Austin gibt, der ansprechend ist.
The Perfect Game ist meiner meinung aber auch der einzige. Sogar die Zauberer vom Waverly Place war in der hinsicht eine entteuschung, da hat er eine kaum bessere Nebenrolle. Drehte sich auch jede Story nur um die Junghexe Alex.
Wen das Disney Channel erst mal in den Griffeln hat ist schon fast verloren für die Frerunde Anspruchsvoller unterhaltung. ;(
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

11

Sonntag, 29. März 2009, 19:11

Heute geschaut. Die Hunde-Thematik ist völlig ausgelutscht, wirklich sehr nervig. Habe ihn nur wegen Jake geschaut, der auch super war. :)
Wirklich schlecht ist der Film aber nicht, irgendwo im Mittelfeld, aber sicher keine DVD wert. Wirklich sehr schade, denn irgendwie sind alle Jake-Filme nur im Mittelfeld (z.B. auch Johnny Kapahala), so daß nie ein DVD-Kauf lohnt. :(
Das wird sich aber mit "Perfect Game" ändern - bei diesem Film habe ich ein recht gutes Gefühl!
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

12

Freitag, 10. Juli 2009, 14:31

Deutsches DVD-Release am 27. August 2009 (www.amazon.de 18,95 EUR):

Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang