Mittwoch, 24. April 2024, 03:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Caedmon

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

Beiträge: 777 Aktivitäts Punkte: 4 085

1

Samstag, 10. Januar 2009, 03:26

Windows 7

Hi Leute,

ich habe mir heute die Windows 7 Beta 1 deutsch auf den Rechner geladen.

Ich möchte jetzt nicht ins detail gehen, das kann man im Netz alles lesen, aber das Ding wird voll der Hammer.
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

2

Samstag, 10. Januar 2009, 06:54

Ja, Microsoft lässt die Banane mal wieder beim Kunden reifen - das spart! :lol:
  • Zum Seitenanfang

Frodo

Kaiser

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

Beiträge: 311 Aktivitäts Punkte: 1 605

Wohnort: In der großen weiten Welt

3

Samstag, 10. Januar 2009, 10:15

kann man nebenbei noch xp laufen lassen? :gruebel:

vllt mal ausprobieren
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.

(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

4

Montag, 12. Januar 2009, 00:27

Win7 beta review

Wetten daß mehr Kommentare zu seiner Frisur kommen als zum Inhalt? ^^
  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

5

Montag, 12. Januar 2009, 00:54

Coole Frisur !

:megalol:
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

Caedmon

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

Beiträge: 777 Aktivitäts Punkte: 4 085

6

Montag, 12. Januar 2009, 00:55

nice boy :)
  • Zum Seitenanfang

pyXis

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Beiträge: 1 972 Aktivitäts Punkte: 10 015

Wohnort: pyxis: Sternbild des Südhimmels

7

Montag, 12. Januar 2009, 03:38

aber das Ding wird voll der Hammer.


Einen Hammer nehme ich eigentlich nur, wenn eine Festplatte wirklich kaputt gehen soll ;)
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

8

Montag, 12. Januar 2009, 12:28

Win7 beta review

Wetten daß mehr Kommentare zu seiner Frisur kommen als zum Inhalt? ^^


Zur Frisur sag ich jetzt mal nix. :PP:

Niedlich isser ja, der Kleine. Aber auch ein ziemlicher Labersack :smile031: Schwerpunkt seiner Aussagen über Winzigweichs Fenster ist, dass es "super fast" ist und "amazing" aussieht. Naja, ob Mac-User sich Windows 7 reinziehen, weil es da ein paar features von OS-10 gibt ... :smile030:
Trotzdem gäbe er einen guten Microsoft-Botschafter ab. Ob die ihm was für seine Werbung zahlen ...? :gruebel:

Oder es ist ein Gag, denn wie man in seinem Fotostream sehen kann, hat er einen Mac ... (reimt sich sogar :lol: )
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eumenes« (12. Januar 2009, 13:13)

  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

9

Montag, 12. Januar 2009, 14:45

Da mein Beitrag nicht mehr zu editieren geht ... hab ich halt noch einen angehängt :smile030:
Kleines Update zu Nik, dem Windows-7-Vorsteller: Er ist definitiv ein Fan von der Marke mit dem Apfel. Hab mal ein paar seiner Videos (sind insgesamt 180) durchgeschaut. Da wird die Apfel-Marke ja schon fanatisch promotet. :lol:
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Caedmon

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

Beiträge: 777 Aktivitäts Punkte: 4 085

10

Montag, 12. Januar 2009, 15:34

Das mit dem MAC und dem normalen PC ist ja folgendes.
Auf einem MAC kannst du KEIN Windows installieren und auf einem normalen PC eben keine MAC software (MAC X Leopard)

Das kann man auch nicht miteinander vergleichen. Der Anteil von Mac Usern weltweit beträgt grade mal 7%, und bei den 7 % gehen ca. 30% in die USA wo der MAC wesentlich populärer und billiger ist als im Rest der Welt.

Es sind mindestens 80% der User in Deutschland mit einem Windows OS unterwegs und mit dem Windows 7 bringt Microsoft endlich mal ein OS auf dem Markt das wirklich gut zu werden scheint, wie die diversen Testberichte der Beta ja schon zeigen.

Ich konnte auch nie verstehen, warum Vista so runtergemacht wird/wurde. Ich habe Vista seit August 2007 auf meinem Rechner und habe ca. 90% weniger Probleme als mit XP. Mein OS läuft ausgeprochen stabil.
Der Fehler sitzt sowieso meistens VOR dem PCö.

@Octo, ich finde es wesentlich besser eine kostenlose offene Beta auszuprobieren, als ein Produkt zu kaufen und dann festzustellen, dass es Fehler hat, wie bei sovielen PC Games in den letzten Jahren (GTA 4, Gothic 3 etc) oder bei Windows 95/ME
Im übrigen finde ich es nicht schlecht, wenn Microsoft mal vom MAC OS lernt :)

Caedmon
  • Zum Seitenanfang

zyx379

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Mai 2005

Beiträge: 293 Aktivitäts Punkte: 1 500

11

Montag, 12. Januar 2009, 17:46

Auf einem MAC kannst du KEIN Windows installieren

Dann schau mal hier :PP:
  • Zum Seitenanfang

pyXis

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Beiträge: 1 972 Aktivitäts Punkte: 10 015

Wohnort: pyxis: Sternbild des Südhimmels

12

Mittwoch, 14. Januar 2009, 23:40

Nicht nur das, du kannst auf einem Mac mit Intel-Prozessor (also alle der letzten Jahre) auch MacOS und Windows in getrennten Partitionen gleichzeitig installieren und wahlweise booten, das wird von Apple via Bootcamp sogar unterstützt. Nicht ungeschickt, um mehr Leuten die Apple-Hardware zu verkaufen.

Noch geschickter wäre allerdings gewesen, sich langfristig mehr um die Spielehersteller zu kümmern. Ich kenne etliche Jugendliche bei denen der einzige Grund, sich an Windows zu klammern, die Spiele sind, die nur auf dieser Plattform unterstützt werden...
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

13

Freitag, 16. Januar 2009, 22:46

Kann man das Youtube-Zeugs irgendwie cachen vor dem Anschauen? Der Film bricht alle paar Sekunden ab um neu zu laden, das bringt echt keinen Spaß. Es hilft auch nichts, den Film ganz durchzuspielen und dann neu zu starten. :(
Wie kann man solche Streams auf Platte speichern?
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

14

Freitag, 16. Januar 2009, 22:51

Nimm keepvid.com ... URL da rein kopieren, aud Download klicken und dann unten einen der Links zum Speichern anklicken. Wenn man ein Video in hoher Quali hat, dann natürlich auch dementsprechend speichern. :)
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

15

Samstag, 17. Januar 2009, 02:14

Wow, geile Seite, danke! :+:
Das ist der beste Windows-Beta-Tester, den ich je gesehen habe. :love:
Ich würde gerne mit ihm zusammenarbeiten. Rein geschäftlich, versteht sich. :)
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

16

Samstag, 17. Januar 2009, 15:17

Ich kann auch noch file2hd.com empfehlen. :tongue:
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

10malklug

Zauberer

Registrierungsdatum: 23. Juni 2007

Beiträge: 103 Aktivitäts Punkte: 520

Wohnort: Hamburg

17

Sonntag, 18. Januar 2009, 04:05

Windows 98 war noch am besten ;)

Nicht so anfällig wie die ganzen Nachfolger, obwohl xp eigentlich auch ganz gut war/ist.

Ich habe zur zeit Windows Vista und kann nur jedem der sich die Software kaufen will empfehlen das bloß nicht zu tun. Was mit Windows 7 ist weiß ich noch nicht, aber die Zeit wird es uns verraten.
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Einstein
  • Zum Seitenanfang

Caedmon

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

Beiträge: 777 Aktivitäts Punkte: 4 085

18

Sonntag, 18. Januar 2009, 15:23

Ich habe zur zeit Windows Vista und kann nur jedem der sich die Software kaufen will empfehlen das bloß nicht zu tun.


Wenn du uns schon solche Empfehlungen abgibst, dann erkläre doch mal warum du uns das empfiehlst. Ich bin auf jedenfall sehr gesapannt :)

Ich habe Windows Vista 64bit seit mehr als 1 Jahr auf meinem Rechner und habe keinerlei Probleme, keine Treiber Probleme, keine Kompatibilitätsprobleme und hatte im vergangenen Jahr 2x Bluescreen, dessen Fehler ich aber beheben konnte.
Mein Vista läuft absolut perfekt und ich schmunzel immer wenn ein Freund von mir erzählt welche Probleme er mit XP hat :) Es gibt bestimmt Rechner die super mit XP laufen und stabil sind und auf solchen Rechnern läuft Vista auch stabil :)
Der Fehler sitzt sowieso meistens vor dem PC :)

Ich habe nun seit 1 Woche Windows 7 im fast Dauerbetrieb auf meinem lahmen Laptop laufen und noch kein Absturz etc.
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

19

Sonntag, 18. Januar 2009, 17:25

Windows 98 war noch am besten ;)

Das beste an Win98 war, daß es ständig abgestürzt ist, da wurde einem nie langweilig.
  • Zum Seitenanfang

10malklug

Zauberer

Registrierungsdatum: 23. Juni 2007

Beiträge: 103 Aktivitäts Punkte: 520

Wohnort: Hamburg

20

Sonntag, 18. Januar 2009, 18:19

Hm...

Ich habe täglich 3-4 Bluescreens, und seitdem ich vista habe laufen Programme wie words, exel usw. nur noch richtig langsam. Und am Pc kann es nicht liegen, da der 3,2 Ghz hat und damit sollte Word doch eig. laufen ;)

Bevor noch die Frage nach dem Arbeitsspeicher kommt, da habe ich auch mehr als genug.

@ Huckleberry bei mir ist Windows 98 nie abgestürzt. Wie auch immer, ich denke das was Caedmon gesagt hat stimmt schon, das es je nach Pc ist., außer bei mir, denn ich habe einen Vistarechner gekauft und auf so einen sollte es nun dann doch laufen.
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Einstein
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen