Samstag, 27. April 2024, 14:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

1

Donnerstag, 8. Januar 2009, 23:30

amazon.co.uk

Also mal folgendes...an die Auslandbesteller hier...

Gibt es eine möglichkeit bei amazon.co.uk ohne Kreditkarte zu bezahlen?
Man kann sich ja ganz normal mit den Amazon.de Daten einloggen und alles.
Aber bei der zahlungsmethode wollen die anscheinend nur kreditkarte.
Besitze nur eine sogenannte BankCard.
Außerdem wollen die bei amazon.co.uk dann auch eine issue number!?
Na gut, mal vorausgesetzt es findet sich eine möglichkeit. Wie sieht es mit den ganzen kosten aus?
Also Versandkosten, Zoll usw...
Würde mir gern die Star Trek Voyager - Season 1-7 (Slimline Edition) zulegen,da im moment um vieles günstiger als hierzulande!
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

2

Freitag, 9. Januar 2009, 00:31

Ich glaub ich kann Dir nicht wirklich helfen, aber ich möchte Dir auf jeden Fall danken :fuerdich: !!!
Denn dank Deinem Hinweis wird meine Star Trek DVD Sammlung bald komplett sein! Es fehlte nur noch die Voyager!!
Hab soeben geordert :thumbsup: Das ist wirklich ein Schnäppchen! Und ich hoffe sehr es gibt noch genug für Dich!
Mein Bestellung sieht folgendermassen aus: Subtotal of Items: £80.76 ( die DVD's))

Postage & Packing: £4.22 ( Porto & Verp.)

Total before VAT: £84.98

VAT: £16.10 (Umsatzsteuer)

Total: £101.08 umgerechnet ca 111 Euro
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

3

Freitag, 9. Januar 2009, 10:04

Gibt es eine möglichkeit bei amazon.co.uk ohne Kreditkarte zu bezahlen?

Nein.
Zoll fällt natürlich nicht an.
Versandkosten sind dort aufgelistet.
Als Mehrwertsteuer gilt der Prozentsatz des jeweiligen Landes (Deutschland: 19%) - trotzdem lohnt es sich oftmals.
Weitere Infos und Erfahrungsberichte diesbezüglich: klick (Forum).
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

4

Freitag, 9. Januar 2009, 11:09

Apropos amazon und Versandkosten. Wollte letztens erstmals etwas über amazon.com Marketplace bestellen. Also von nem Händler aus Amiland. Hatte auch alles schön in mein Einkaufskörbchen gepackt und schaue im letzten Teil des Bestellvorganges auf die Versandspesen ... fast hätte mich der Schlag getroffen. Knapp 13 Dollar pro DVD :smile004: ... naja, hab dann eine DVD direkt über amazon.com bestellt und den Rest weggelassen. Die Versandkosten wären höher gewesen, als der Preis der DVD's.
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

5

Freitag, 9. Januar 2009, 21:59

Als Mehrwertsteuer gilt der Prozentsatz des jeweiligen Landes (Deutschland: 19%)

..was zur Folge hat, daß seit der Erhöhung auf 19% (Danke @SPD- und CDU-Wähler) man bei jeder Bestellung noch etwas drauflegen muß. Vorher bekam man ein bißchen abgezogen.
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

6

Samstag, 10. Januar 2009, 15:02

Also bisher hat zumindest bei meinen amazon.co.uk Bestellungen der Zoll noch nicht gemeckert oder was nachgefordert.

Bei Überseebestellungen sollte man nur bis 25 Dollar bestellen. Da sagt ja der Zoll auch nix.
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

7

Samstag, 10. Januar 2009, 16:24

Also bisher hat zumindest bei meinen amazon.co.uk Bestellungen der Zoll noch nicht gemeckert oder was nachgefordert.

Großbritannien ist Mitglied der EU und diese ist eine Zollunion, innerhalb derer kein Zoll erhoben wird!
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

8

Samstag, 10. Januar 2009, 18:23

Es ging auch nicht um Zollgebühren, sondern um Märchensteuer. :PP:
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen