Sonntag, 28. April 2024, 20:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

1

Samstag, 20. September 2003, 21:00

Betreff: Frage (Aaron Carter)

hi an alle!
habe da mal eine ganz dringende Frage ;)
Hat hier zufällig jemand das Aaron Carter - Video "Sugar Sugar", das er bei Charity '98 (glaube ich) performt hat??
Ich suche schon total lange danach und würde mich freuen, wenn ich jetzt endlich gefunden hätte :P
Ich hatte es nämlich kurz nachdem ich es aufgenommen hatte, blöderweise wieder überspielt :-(

Liebe Grüße
Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

2

Samstag, 20. September 2003, 22:05

Auf http://www.aaron-c.com haben die das mal zum downloaden gegeben. Ich weiß aber nicht ob das noch da ist war war lange nicht mehr auf der Seite.
  • Zum Seitenanfang

Bernd das Brot

unregistriert

3

Sonntag, 21. September 2003, 00:08

Ich hab das Video. Falls du es auf der Seite nicht bekommst, kannst du dich mal melden. Meine E-Mailaddy steht in meinem Profi. :+:
  • Zum Seitenanfang

AC

unregistriert

4

Montag, 22. September 2003, 14:16

Hey Bernd!
Von wem hast Du die denn wohl hä?? :D
War nicht abgemacht, dass die Videos nicht weitergegeben werden?!?! X(
Wenn das so ist, dann lade ich nur noch auf einen Server von Daniel, auf den Du nicht zugreifen kannst!
Das ist nämlich bestimmt von dort!
Gruß
AC
  • Zum Seitenanfang

Bernd das Brot

unregistriert

5

Montag, 22. September 2003, 14:31

Hä? Was hast du denn? Ich kenn dich überhaupt nicht. Und hab von dir auch keine Videos. Und das Sugar Sugar Video hab ich von dieser polnischen Aaronseite.

Und von was für ein Server soll ich die denn haben?
Ich hab ein Server aber da haben nur ein paar Leute ein Zugang und ich wüsste nicht das du dabei gehörst. ?(
Ach ja und der Server von Daniel geht überhaupt nicht mehr.

Ach so ich hab gerade in dein Profi geguckt. loooooooool AC Wirbelwind also echt. :D Ich hab mir dir noch nie wirklich Videos getauscht und noch nie ein Video von dir bekommen. loooool looooool looooool

Was hast du eigentlich für Probleme? Ich brauch deine Videos überhaupt nicht. Schließlich hab ich schon über 300 Aaron Videos. Und davon ist keins dabei was ich von dir hab. Du hast ja nichtmal ein Zugang zu meinen Server. :rofl:

Eine Abmachung hatte ich mit dir auch nie!
  • Zum Seitenanfang

AC

unregistriert

6

Donnerstag, 25. September 2003, 01:09

Erzähl mir nichts!
Du bist der Basti von der AaronCarter.de Seite!
Ich kenne sonst keinen Bernd das Brot aus Hamm mehr!
Bin net soooo doof! :D
Gruß
AC
  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

7

Donnerstag, 25. September 2003, 06:43

Hi!!

Vielleicht liege ich da falsch aber ich dachte immer "Basti" und "Bernd das Brot" sind 2 verschiedene Menschen. 8o
Das möcht ich jetzt wissen. 8)

cya
euer Oly
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

8

Donnerstag, 25. September 2003, 13:12

hey AC das geht auch in nem anderen Ton !

Also soweit ich weiss, ist Bernd das Brot auch bei aaroncarter.de Bernd das Brot und nicht Basti

Basti ist hier im forum Sebastian ...

Und ihr mit euren " Hey ich dachte die videos werden nciht weitergegeben ?!" scheiss, wenn alle so denken würden wie du AC, dann hätte niemand neue Videos!

Du kannst ja auch mal den Leuten videos anbieten ....
Aber solche wie du , die downladen nur und geben nie was !
So schauts nämlich aus ! wundere dich jedenfalls nicht, wenn dir niemand mehr was gibt !

@AC: erinnerst du dich noch an den CW Memberbereich , wo du damals rumgemeckert hast , weil du nicht aufgenommen wurdest? Nunja.. nun weisst du ja wieso !

:mecker: :mecker: :mecker:

* ein sticksauerer Billy*
  • Zum Seitenanfang

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

9

Donnerstag, 25. September 2003, 13:38

Hi!
Also ich fühl mich grade total schuldig. Hoffentlich kommt es jetzt nicht zum Streit wegen mir :angst:
Das wollte ich echt nicht.

Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!
  • Zum Seitenanfang

Steffi

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Beiträge: 1 261 Aktivitäts Punkte: 6 745

10

Donnerstag, 25. September 2003, 13:56

Hoofentlich kommt es nun wirklich nicht zum Streit. Den so weit ich weiß ist bernd das Brot auch ein Basti ?(
Aber das mit den Videos da muss ich Billy recht geben, ich wollt meine Videos mal auf meine HP laden, leider finde ich keinen Speicherplatzt, ok ich hab zwar speicher (250MB) aber da kann man immer nur 1MB sachen hochladen :grim: Echt doof so was, aber das gehört ja auch nicht hier hin...sorry ;) :sleep: :D
  • Zum Seitenanfang

Bernd das Brot

unregistriert

11

Donnerstag, 25. September 2003, 14:03

Okay dann stell ich hier mal ein paar Sachen klar.

Mein richtiger Name ist Sebastian und der Spitzname davon ist halt Basti. So und auf www.aaroncarter.de bin ich Bernd das Brot, da viele aber auch mein richtigen Name kennen werd ich da nicht nur Bernd das Brot genannt sondern auch Basti. Und AC kennt mich mit den Name Basti auch.
Hier im Casterworld Forum gibt es aber schon ein Sebastian und ich wollte mich extra nicht Basti nennen weil es sonst immer verwechslungen geben würde.
So wie jetzt. ?(

Und das mit den Videos ist ganz cool bei mir, nur mit AC Wirbelwind komm ich halt überhaupt nicht klar. Ich hab gemerkt wie er drauf ist und hab dann sofort den Kontakt mit ihm abgebrochen und so soll es auch bleiben!!!

Mit anderen Leuten tausche ich gerne Videos. Da ich jetzt über 300 AC Videos hab und noch ungefähr 200 von anderen Stars ist es manchmal ein bisschen schwierig mit mir Videos zu tauschen weil ich meistens schon alles hab.
ABER: Ich hab ein Server da liegen Videos drauf, Leute die mit mir Videos tauschen wollen bekommen dazu einen Zugang.
Und ich finde da hab ich eine ganz faire Lösung gefunden, Leute laden mir ein Video hoch und bekommen dafür zwei Videos die sie sich aus meiner Liste aussuchen können.

So AC hatte aber nie ein Zugang zu meinen Server und wird auch nie einen bekommen. Ich tausche nur mit fairen Leuten.

Das musste mal gesagt werden. :rofl:
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

12

Donnerstag, 25. September 2003, 14:23

@delfin18: mach dir mal keine Sorgen, da kannst du ja nix dafür ! Hat ja auch nix mit dir zutun. :knuddel:

Mich regt bei AC nur immer auf, das er dies und jenes haben will und nie selbst was gibt.
Er hatte damals zu mir mal gesagt, das er auch gern was geben würde, aber nicht könnte, weil er keinen Webspace hat.. Allerdings scheint er ja welchen zu haben, sonst könnte er ja nicht übers WEB mit anderen tauschen.

Ich selber tausche sehr gerne und biete auch mal videos einfach so an, weil ich eben weiss, das viele kaum videos haben und somit auch nix zum tauschen anbieten können. Nur bin ich der Meinung das jeder, der nimmt, auch ruhig mal was geben kann, wenn er oder sie was neues hat. nur so kann man richtig gut tauschen.
Mich brauch AC jedenfalls nichtmehr anschreiben.
für mich isser gestorben !
Ich hatte ja wirklich gedacht, er hat sich über die zeit hin verändert, aber da habe ich mich schwer getäuscht.

@Bernd das Brot : Nunja so sonderlich begeistert war ich von dir nie gewesen, weil du eine zum teil sehr unhöfliche und beleidigende Art an dir hast.
Nix für ungut, man kann ja nicht alle mögen, oder? Aber ich bin gern bereit, mich eines besseren Belehren zu lassen .. Also wenn du mal bock auf ne kleinen chat hast, schreib mich einfach mal an. ;)

@ AC: Ich denke mal, das du mit Sebastian diese Abmachung getroffen hattest ( also mit dem Sebastian, der auch hier im Forum Sebastian heisst) , könnte das sein?
Is mir eigentlich auch scheissegal, auf jedenfall kann ich deine Art absolut nicht ab.. das einzige was du machst ( hier im Forum) ist , schleimen und downladen... So richtig was konstruktives habe ich von dir hier im Forum noch nicht gelesen. Und diese Aktion wegen dem .. "War nicht abgemacht, dass die Videos nicht weitergegeben werden?!?! " .. das is echt das letzte... Nur gut, das nicht alle so denken wie du .. :mecker: :mecker: :mecker:

Ab sofort wird bei den Wunschvideos ein Password von mir eingefügt, das alle User gerne bekommen, wenn sie es möchten ! Nur AC, den schließe ich hiermit komplett aus !

* ein immernoch sehr sauerer Billy*
  • Zum Seitenanfang

Bernd das Brot

unregistriert

13

Donnerstag, 25. September 2003, 14:47

:D :D looooool :D
Alle die mich nicht kennen hassen mich oder finden mich sofort gut, dazwischen gibt es garnichts. :D

Billy du hast recht, meine Kommentare sind manchmal nicht ganz nett, aber die schreib ich oft weil mich Leute einfach nerven oder damit die Leute die mich kennen was zum lachen haben. :lol: Denn die Leute die mich kennen wissen wie ich das meistens meine. :D

Und da ich hier auf Casperworld nicht gerade den besten Start hatte, hab ich mich nie richtig mit den Leuten hier unterhalten. Also kennen mich hier eher wenig Leute. Steffi müsste mich mittlerweile ein bisschen besser kennen. :P
Mit den meisten Leute komm ich auch superklar, am Anfang vielleicht nicht so aber nach einer Zeit merken die wie man meine "Sprüche" oder auch oft Scherze verstehen kann. Und dann finden die meisten es auch witzig und machen manchmal sogar mit. :D

Soo und mit AC hat es nie geklappt, erstmal weil er viel lügt, dazu möchte ich aber hier nichts sagen na ja und weil er halt ständig was über mich behauptet was überhaupt nicht stimmt. So wie das mit den Videos. Der Kontakt war abgebrochen und ich war froh, na ja und jetzt wollte er hier wieder anfangen zu streiten.
Das beste bei AC ist ihn nicht zu beachten. :D:D:D

Nun ja, Billy ich schreib dir nachher mal eine E-Mail. Vielleicht heute Abend jetzt hab ich wenig Zeit, aber wir können gerne tauschen. :)
  • Zum Seitenanfang

AC

unregistriert

14

Donnerstag, 25. September 2003, 20:27

So!
Ich kann leider nicht zu allem hier Stellung nehmen aber @Billy:Ich habe echt keinen Webspace! Die Videos, die ich tausche bzw. getauscht habe, habe ich entweder über JacknifeJag´s (Daniel´s) FTP Server gemacht, auf den Bernd das Brot auch Zugriff hat oder hatte oder über ICQ. Ich meine schon den Basti (Berd das Brot), mit dem ich diese Abmachung hatte! Was Du behauptest, dass ich immer nur haben will und nie bekomme stimmt nicht! Nur, was ich habe haben so gut wie alle schon längst!
...
Was zu euch allen:
Wer sich Billy´s Meinung anschließen will kann das gerne tun!
Aber mich werdet ihr hier nicht mehr sehen, wenn ihr meint, dass ich das Arschloch bin uind ihr alle zu Bernd das Brot halten müsst!
Also bye für immer!
Letzter Gruß
AC
  • Zum Seitenanfang

Bernd das Brot

unregistriert

15

Donnerstag, 25. September 2003, 20:36

looooooooooooool :rofl:
Das ist wieder so geil. :lol: Nur weil Billy und ich mal einer Meinung sind drehst du wieder ab. Und wer glaubt dir schon das du dich hier verziehst?
Ich glaub es dir nicht. Du sagst das immer wenn es Ärger gibt und zwei Wochen später bist du wieder da oder besorgst dir nach ein paar Tagen ein neuen Name.

So und du störst mich hier im Forum nicht solange du mich in Ruhe lässt, aber so eine Abmachung hatten wir nie. Besonders weil ich einen eigene Account auf Daniels Server hatte und weil ich den Server sowieso nicht lange genutzt hab, der war einfach zu langsam. Kannst ja gerne Daniel fragen, er kann dir dann sagen das ich schon ewigkeiten nicht mehr auf den Server war. Ach ja und er findet das übrigens auch voll lächerlich. :D
  • Zum Seitenanfang

AC

unregistriert

16

Donnerstag, 25. September 2003, 20:48

Das hat damit gar nichts zu tun!!
Du kannst mich nicht leiden und hetzt deshalb alle auf mich!
Nur leider weißt Du wohl nicht, warum viele nicht mehr auf aaroncarter.de kommen!
Wegen Dir!
Sie schrecken vor Dir zurück! Seit Du da Admin bist denkst Du, dass Du der King bist...
Aber mal sehen, ob Du es mit allen so machen kannst wie mit mir!
...
  • Zum Seitenanfang

Bernd das Brot

unregistriert

17

Donnerstag, 25. September 2003, 21:05

Hey gehts noch?
Ich hab hier überhaupt nichts gegen dich gesagt oder so. Du hast doch damit angefangen von alleine hätte ich dir überhaupt nichts hier geschrieben.

Und Admin bin ich auf ac.de schon ewig, ich konnte da schon immer alles machen, das einzige was neu war ist das ich an die Datenbanken konnte und auf den ganzen Server zu greifen. Und wenn ich alle fertig machen würde usw. dann hätten mich nicht 80% der Leute gewählt. 80% waren nämlich dafür das ich Admin werde. Ich bin auf vielen Seiten Admin und hab wenig Probleme mit Leuten.
Aber was soll man denn von so einen wie dir halten?
AaronCarter.de ist eine Kinderseite. Da gehen zum größten Teil Fans zwischen 10 und 15 Jahren drauf.
Denkst du wir finden es dann gut das du da im Chat gegangen bist und den ganzen Tag erzählt hast das du dich umbringst? Ich finde sowas gehört absolut nicht in einem Kinderchat!!!

Ich hab dir so oft gesagt du sollst dich ändern, aber nie hast du dich geändert und irgendwann muss ja mal Schluss sein. Sorry aber ich weiß nicht was in deinem kranken Kopf vorgeht.
Erinnerst du dich noch als ich dich aus dem Chat gekickt hab? 5 Minuten später konnte ich Morddrohungen gegen mich im Gästebuch lesen. Du kannst froh sein das du keine Anzeige bekommen hast.
Und dann beschwerst du dich das ich dich nicht mag. Man kann doch nicht so krank sein und einen mit Mordanschlägen drohen nur weil man aus einem Chat gekickt wurde.

Hey lass es einfach. Ich komm mit allen anderen superklar und mit dir kann man nicht klar kommen. Wer deine Freunde sind sollen es auch bleiben, aber wenn mich jemand nach dir fragt dann kann ich nichts gutes über dich sagen weil ich nur schlechte Sachen von dir erlebt hab.

Das wollte ich hier eigentlich nicht alles reinschreiben, aber wenn du so auf mich losgehst dann muss ich mich wohl dazu äußern.

P.S.: Es war auch toll hier zu erfahren das du überhaupt garkein Zugang zu den Videos von Casperworld hast. :D Wie war das damals? Die auf Casperworld sind alle deine Freunde und du bekommst alle Videos von dem Server. Da sieht man mal wieder wie sehr du lügst. Du hast solche Aufmerksamkeitsproblem, das ist nicht mehr normal.
Immer im Mittelpunkt stehen dann gehts dir gut, aber du merkst gar nicht das es nichts bringt andere Lügengeschichten zu erzählen.
Dank Billy wurde ja heute wieder einer deiner Lügengeschichten entdeckt.
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

18

Donnerstag, 25. September 2003, 22:00

Hey AC , mach ja mal halblang

Ich jedenfalls sage nur das, was ich meine.

Du warst am anfang hier total unhöflich usw. Du weisst was ich meine.
Du hattest dich danach total geändert und wurdest richtig nett , bis du dich wieder total geändert hattest.

Nur ist es schon seltsam, das du hier so ein drama machst, nur weil bernd das Brot ein video weitergeben wollte. Egal ob es nun ne abmachung zwischen euch gibt oder nicht ! Aber man sollte auch mal was geben, ohne was dafür zu bekommen, das ist meine Meinung !
Nur hast du noch nie was gegeben und dabei machst du hier dann einen auf cool uns sagst so ne scheisse.

Nee danke!
Mir is egal, ob du weiterhin hierher kommst , nur kann ich sowas absolut nicht ab

Achja : Ich stelle mich nicht auf Bernd das Brot´s Seite, dafür kenne ich ihn viel zu wenig !
Ich sage hier nur meine meinung und sonst nix. Die meisten wissen, was ich von Leuten halte, die nur immer nehmen und nie was geben !


Mehr sag ich nicht zu diesem Thema !

:mecker: :mecker: :mecker: :mecker:
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

19

Freitag, 26. September 2003, 00:36

Schonmal überlegt @alle, die Story an einen Verlag zu verkaufen und ein Buch draus zu machen? Verkauft sich bestimmt gut. :rofl:
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Gast

unregistriert

20

Freitag, 26. September 2003, 00:49

Zitat

Original von Bernd das Brot
Okay dann stell ich hier mal ein paar Sachen klar.

Mein richtiger Name ist Sebastian und der Spitzname davon ist halt Basti. So und auf www.aaroncarter.de bin ich Bernd das Brot, da viele aber auch mein richtigen Name kennen werd ich da nicht nur Bernd das Brot genannt sondern auch Basti.



Nö, Du heisst ***(Edit auf Wunsch von Bernd das Brot) :lol: Aber mache Deine blöde Tour ruhig weiter. :D
  • Zum Seitenanfang