Samstag, 27. April 2024, 22:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1

Sonntag, 21. Dezember 2008, 23:03

Stepán Krticka

Hallo zusammen,

Ich habe eine tschechische Seite gefunden, die sehr viele junge Schauspieler/innen beinhaltet. Am kommenden Mittwoch können wir uns auf Stepán Krticka und L. Veselá * freuen. "Die Christkindfalle" - tschech.: Past na Jeziska freuen. Er spielt den Vasek. Stepan wurde am 19.3.1996 in der Nähe von Kladno geboren.
Er wirkte in verschiedenen Werbespots für Milky Way,
Er lieh seine Stimme an verschiedenen Animations- und Trickfilmen, sowie einigen amerikanischen Filmen. Natürlich die tschechischen Versionen "Hledá na Nemo"-Findet Nemo, "Past na zraloka"-Große Fische, kleine Fische, "Kralicek Felix a stroj casu"-Felix und die Zeitmaschine, Tarzan 2 und Das Dschungelbuch 2.
Er selber spielt im neuesten Film "Taková normalní rodinka" - Eine ganz normale Familie (2008) die Rolle als Räuber Petr gemeinsam mit Adam Mišík (geb.: 07.05.1997) (Räuber Pavel)
Natürlich sind meine Tschechisch-Kenntnisse gering, aber dennoch reicht mein Sprachwortschatz aus, um nicht zu verhungern. An dieser Stelle möchte ich einen Tipp geben auf eine Seite mit Star-Infos: http://www.osobnosti.cz/ Hier findet man etliche Details über internationale Stars z. B. Fabian Halbig "Die Killerpilze", der am 23.12. seinen 15. Geburtstag feiert, aber eben alles auf tschechisch. In Kürze erscheint etwas von Matyas Valenta (geb. 21.7.96 in Prag). Ich arbeite an der Übersetzung.

* genauer Vorname der Schauspielerin nicht bekannt

Hier noch ein paar Fotos von Stepan.

Gruß MiLu
»milu« hat folgende Dateien angehängt:
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen