Sonntag, 28. April 2024, 20:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bernd das Brot

unregistriert

1

Donnerstag, 18. September 2003, 15:31

Aaron und Nick in der Popcorn

Falls es euch interessiert. In der neuen Popcorn Zeitschrift sind ganze zwei Seiten über die Carters drin. Ein Bild von Nick und auch eins von Aaron. :)
Das Thema ist zwar nicht so schön (es geht um den Familienstreit) aber es ist doch schön das Aaron mal wieder in einer deutschen Zeitschrift zu sehen ist. :)
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

2

Donnerstag, 18. September 2003, 16:37

Ja klar sind es 2 Seiten - aber ich glaube nicht, dass es dem deutschen Aaron-Image sehr dienlich ist. Eher das Gegenteil. Nur schlechte News bringen Geld...
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Steffi

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Beiträge: 1 261 Aktivitäts Punkte: 6 745

3

Freitag, 19. September 2003, 12:35

Naja, ich find das zwar toll das Aaron mal wieder in einer Deutschen Zeitschrieft ist, :+: aber kaufen werde ich sie mir nicht.
Zwar bin ich Aaron Fan, aber die Sachen aus Zeitungen sammeln tuhe ich nicht. :rofl:
  • Zum Seitenanfang