Donnerstag, 25. April 2024, 23:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

21

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 22:02

Ich hab meinen damals auch für gutes Geld verkauft , damit ich mir nen Amiga kaufen konnte.
tja, für gutes geld is gut. hab den damals an die 3 kleinen brüder von meinem besten freund verschenkt. die haben sich tierisch gefreut und haben mir dafür ne gladbachfahne gekauft...im nachhinein betrachtet wohl ein blöder "tausch" :lol: aber die freude von den 3en wars wert :)
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

22

Montag, 15. Dezember 2008, 17:24

ich hab im moment nich die zeit viel zu zocken.. und da meine maus im moment kaputt is :motz01: kommts eh nur zu kurzen partien der windows-klassiker minesweeper, hearts, free cell oder spider-solitär :lol:

ansonsten spiel ich browsergames die stämme und the west, wobei mir gerade zweiteres richtig gut gefällt.

aber hey.. bald ist weihnachten.. kann mir nicht mal wer nen richtig cooles neues spiel empfehlen was ich mir wünschen kann? vlt ein wenig richtung egoshooter oder aber strategie oder so.. gern ein wenig fantasy.. jedoch sollte es ein relativ neues spiel sein.. hab leider nicht so den überblick grad was es alles so gibt.. achja ich hab keine konsole ausser ner ps2 also ich denke für pc wär am geeignetsten..
  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

23

Montag, 15. Dezember 2008, 18:08

Minesweeper - soso ^^ ;)
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

24

Dienstag, 16. Dezember 2008, 14:54

Joa.. ist ein Bestandteil von Windows ;) und ist aber anders als das MSN-Minesweeper-Flags :D

Übrigens meine Maus ist wieder heile =)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2006

Beiträge: 250 Aktivitäts Punkte: 1 295

Wohnort: Ankh Morpork

25

Freitag, 19. Dezember 2008, 18:59

Minesweeper?
Das ist ein verdammt hartes Spiel, guckt mal hier:

http:// www .collegehumor .com/video:1770138
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

26

Samstag, 20. Dezember 2008, 01:15

Spiderwick habe ich zu 42% durch. Danach nehme ich mir Tomb Raider 2 vor.
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

27

Samstag, 20. Dezember 2008, 01:24

http:// www .collegehumor .com/video:1770138
Wann kommt der Film, muss ich sehen... :D

Nett gemacht.
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

28

Freitag, 2. Januar 2009, 22:47

Wheel of time habe ich durch. Jetzt ziehe ich mal was Aktuelles vor, weil ich so ein Fan des Films "28 weeks later" bin:



Außerdem möchte ich den Intel Core 2 Duo nicht umsonst gekauft haben. ;)
  • Zum Seitenanfang

Forssell

Imperator

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 518 Aktivitäts Punkte: 2 685

Wohnort: NRW

29

Freitag, 9. Januar 2009, 18:40

Ich bin gerade dabei Asassins Creed durchzuzocken und müsste bei der Hälfte angekommen sein. Fazit werden Ich ziehen, wenn Ich es zuende gespielt habe. :D
Zocken tue ich außerdem nicht am Computer (Wie die meisten hier), sondern auf meiner Xbox 360. Also falls hier jemand sowas besitzen sollte und auch noch Xbox Live hat, dann kann er sich mal bei mir melden. ;)
  • Zum Seitenanfang

Argetlam

Imperator

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2008

Beiträge: 564 Aktivitäts Punkte: 2 850

Wohnort: Bielefeld

30

Freitag, 9. Januar 2009, 19:57

Ich zocke momentan mi nen paar Freunden Wop. (World of padman)

Zwischendurch noch das ein oder andere Browsergame....
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder meistbietend bei ebay verkaufen.

KITZEL MICH

Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.


Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel
  • Zum Seitenanfang

Frodo

Kaiser

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

Beiträge: 311 Aktivitäts Punkte: 1 605

Wohnort: In der großen weiten Welt

31

Freitag, 9. Januar 2009, 20:05

Aktuell:



Aufgrund eines ziemlich übermächtigen Konkurrenten leider nur als Import erhältlich :nudelholz:
Extrem umfangreich, man muss aber Zahlen mögen können :D
Ab und zu, wenns mal schlecht läuft bin ich drauf und dran auf meinem Monitor einzuschlagen ^^
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.

(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)
  • Zum Seitenanfang

Ron

unregistriert

32

Freitag, 9. Januar 2009, 23:13

keine Ahnung seit wievielen Jahren :D

[attach]23022[/attach]

Es hat vor Ewigkeiten mal mit Counter Strike 1.3 angefangen. Seitdem immer mal wieder gerne.
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

33

Samstag, 10. Januar 2009, 00:19

Endlich kommt mir der neue Rechner mal zu gute: zocke momentan "Fallout 3".

Und das rockt, aber richtig ! Sieht geil aus, und könnte athmosphärisch dichter nicht sein.

Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

34

Samstag, 10. Januar 2009, 00:34

Dieses Spiel hat Microsoft übrigens nicht in Indien für ihre Xbox herausgebracht wegen "kultureller Probleme", die es dort hervorrufen könnte. Man munkelt über doppelköpfige Kühe, die ein Anstoß sein könnten. Im Zensurland BRD wird zwar jeder einzelne Blutstropfen aus PC-Spielen rauszensiert, aber immerhin mit deformierten Kühen haben die Zensoren (noch) keine Probleme. ;)
Jimbo, bist du schon über die süßen Tierchen gestolpert? :D

Wer mal was richtig heftiges spielen möchte, dem sei Left 4 Dead wärmstens empfohlen (natürlich nicht die dt. Fsg.). Einmal hatte ich schon einen Zombietraum, nachdem ich vorher L4D gezockt hatte. Habe mich mit einer Machete durchgemetzelt, obwohl es diese Waffe in dem Spiel gar nicht gibt. Und da sag noch einer, Computerspiele hätten negative Folgen. Mir hat der Traum jedenfalls gefallen. :D
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

35

Samstag, 10. Januar 2009, 00:49

Hehe... wegen Kühen zensiert... ? :lol:
Im Zensurland BRD wird zwar jeder einzelne Blutstropfen aus PC-Spielen rauszensiert, aber immerhin mit deformierten Kühen haben die Zensoren (noch) keine Probleme. ;)
Jimbo, bist du schon über die süßen Tierchen gestolpert? :D
Jau, die habe ich tatsächlich schon gesehen ! Es geschah nur wenige hundert Meter von meinem Ausgangspunkt entfernt, Vault 101 - auf einem Spaziergang gen Nordosten. Hinter einem kleinem Bergkamm schossen sie mir urplötzlich entgegen, von einer verlassenen Straße aus. Einerseits fasziniert von diesen merkwürdigen Kreaturen, siegte doch die Angst - und die Reaktionszeit des Fingers am Abzug. Sind ganz schön zäh, die Biester ! Aber ob das tatsächlich mal Kühe waren, fällt mir schwer zu sagen. Könnten auch Hunde gewesen sein, die zusätzliche zur Mutation auch noch stark gewachsen sind... ;)

P.s. - ich besitze die dt. Version - und selbst hier geht es ganz schön zur Sache ! Blut, abtrennbare Körperteile... (hatte ich bisher nur bei SoF gesehen)... dazu noch schöööön in slow-mo. "Reicht" völlig, hätte mich auch nicht gestört wenn dieses "Feature" nicht vorhanden gewesen wäre - die Athmosphäre ist überaus beklemmend !

Lieben Gruß,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

36

Samstag, 10. Januar 2009, 00:54

Einmal hatte ich schon einen Zombietraum, nachdem ich vorher L4D gezockt hatte. Habe mich mit einer Machete durchgemetzelt, obwohl es diese Waffe in dem Spiel gar nicht gibt. Und da sag noch einer, Computerspiele hätten negative Folgen. Mir hat der Traum jedenfalls gefallen. :D
Jetzt wo du es sagst... hatte ich letzte Nacht auch.

Muss entweder an der etwas längeren Spielzeit meinerseits, oder aber an der wirklich dichten Athmosphäre des Spiels gelegen haben. War aber nicht ganz so heftig; hatte mich nur mit ein paar sehr guten Freunden durch eine Art Hochsicherheitskomplex (ähnlich denen im Spiel) geschlichen, wo wir dann von einigen Bestien angegriffen wurden... kann mich nicht entsinnen, die Viecher erledigt zu haben. Wurde glaube ich angefallen, woraufhin ich aufgewacht bin.

Negative Folge ? Nun ja... morgens eine Pille mehr... ;)
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

37

Samstag, 10. Januar 2009, 01:05

Negative Folge ? Nun ja... morgens eine Pille mehr... ;)

Sind das die Pillen, nach denen du immer so komisch sprichst? Gibt es die auf Rezept oder nur auf dem Schwarzmarkt? :D
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

38

Samstag, 10. Januar 2009, 01:17

Sind das die Pillen, nach denen du immer so komisch sprichst? Gibt es die auf Rezept oder nur auf dem Schwarzmarkt? :D
Nur beim Psych... ähh, Arzt meines Vertrauens... :tongue:
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Caedmon

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

Beiträge: 777 Aktivitäts Punkte: 4 085

39

Samstag, 14. Februar 2009, 18:15

Ich zocke zur Zeit "Runes of Magic".

ist einen kostenloses MMPORG, nicht ganz so gut wie WoW aber es wird ein HIT werden.

Runes of Magic
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

40

Samstag, 14. Februar 2009, 18:48

Ich zocke zur Zeit "Runes of Magic".

ist einen kostenloses MMPORG, nicht ganz so gut wie WoW aber es wird ein HIT werden.

Runes of Magic


:mail
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen